Beiträge von Rüdiger_21

    hi


    ich suche da ne folge in der homer sagt , dass irgendwas sein größter traum war und mayrge ihm sagt das sein größter traum ein auftritt in der gongshow wäre und dass er sich diesen erfüllt hat.... weiß jemand was das für ne folge war?

    hi kann mir jemand sagen, wo ich die beiden songs aus der folge frauentausch bekommen kann?
    das erste lied, war das lied was der typ für marge singt und das andere was homer für den fernseher singt:-)

    hi suche 2 folgen.


    1. wo bart seine erste eins hat und die familie nicht bezahlen kann und im restaurant songs singen muss


    2. der name der folge die bei "homer einmal ganz woanders" erwähnt wird als marge die fogelscheuche baut, irgendwasmit grampas hut

    hi


    neulich lief auf Pro sieben die Folge Krusty der TV star.


    und bei der comeback show hat hugh hefner mit gläsern so ein instrumentalstück gespielt. weiß jemand wie das heißt?


    leider wird es bei ULOC nicht erwähnt.


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    also wer heute die neue folge gesehen hat: wer hat da denn marge synchronisiert? an einer stelle hörte es sich garnicht nach elisabeth volkmann an, die stimme hat aber auch gut gepasst, :-)

    also wen ich am besten finde kann ich garnicht sagen, da alle auf ihre art gut sind.


    ein absoluter hass charakter ist für mich Fat tony!! ich kann ihn einfach nicht leiden:-)


    apropros mafia: was ist eigentlich aus dem Alten Mafia boss geworden,der das kunststück von krusty mit dem looping so mag?

    Hallo Springfieldianer!


    Ich bin neu hier, also erstmal eine kruzbeschriebung :
    ich bin seid ich 13 bin Simpsons Fan und Kann von mir behaupten (fast)Alle Episoden von den Simpsons gesehen und auf video zu haben:-)


    da ich dass kenne wenn jemand neu in einem Forum ist, gleich eines vorweg,um Vorurteile sofort auszuräumen: NEIN, ich bin nicht einer von den Usern die sich Registrieren, eine einzige Frage stellen, auf antwort warten und sich dann verdrücken auf nimmer wiedersehen, ich werde ab heute regelmäßig mit posten:-)


    aber lange rede kruzrer sinn, nun komme ich zu meinem anliegen und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann :


    ich habe da mal eine frage:
    weiß jemand,wie folgende Songs,aus folgenden Episoden heißen und woher man sie bekommen kann?


    1.Das Lied was Barnie in der Folge "Homer und die Sangesbrüder" auf dem Boden der Männertoilette in Moes bar singt als er nach seinem verlorenen Zahnstocher sucht wurde auch kruz in der folge "marges freundin" gespielt als sich marge nach der prügeleimit nem spray das blaue auge wegmacht)


    2.die Lieder,dass Shawn Colvin alias Rachel in der folge "ned flanders wieder allein" singt


    3.das Lied,dass Spinal tap in der Folge "der Fahrschüler" am anfang singen aals sie die Bühne betreten


    4. Der Song der beim couchgag der Episode "homer und New York" gespield wrd als die familie baskeball spielt


    Ich suche echt schon seid Jahren danach , konnte aber bisher nichts finden! selbst in anderen Foren konnte mir keiner helfen und auf den veröffentlichten CD´s,sowie im folgenden link ,der sehr viele songs zu allen Folgen aufgeführt hat sind ausgerechnet die titel die ich suche nicht aufgeführt
    (hier der link http://uloc.nerdtank.org/cgi-bin/wiki.pl...impsons_Deutsch )


    Über eine Positive schnellstmögliche antwort würde ich mich sehr freuen, ich bin nämlich echt schon bald am verzweifeln, weil ich echt seid jahren diese Songs suche und mir keiner weiterhelfen konnte.


    Gruß Rüdiger_21


    P.S:nicht, dass es so aussieht als würde ich Spamen: ich hatte mich vorhin verklickt und den beitrag ins falsche forum geschrieben!! der beitrag kann aus der Rubrik "Fragen, Wünsche und Feedback " gelöscht werden, sorry nochmal :-)



    //shifted by kenny b.