Die Simpsons: Der Film

  • aaaaaalso...


    hmm... vlt kam es ja schon vor, aber IRGENDWANN hab ich ma mitbekommen, dass der film am 26.7.07 startet! ich bin schon seit längerem ZIEMLICH verwirrt un wenn mich jemand dannach fragt is DAS ne frage die ich nicht beantworten kann! es is schrecklich wenn ich was über die simpsons nich genau weiß un alle anneren wunderts dann immer voll. ich weiß, klingt komisch, aber ich bin eig die, die so gut wie jeden tag über die simpsons redet^^ un niemand kann dann mitreden... also verlassn sich alle auf mich dass ich s weiß...


    kann mir vlt jemand helfen? weil... ich bin SO verwirrt! des könnt ihr euch garnich vorstellen!


    grüslis...

    Ich glaube, ich werd's niemals finden.


    Mein grauer Star lässt mich erblinden.


    - Hans Maulwurf

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    man kann bis zu 2 verschiedene Aussagen mitzitieren (siehe den anfang von meinem post).. ab 3 wird es dann unübersichtlich, d.h. man muss ... vor der antwort schreiben 8)


    Mal wieder ein geistreicher Post von dir :rolleyes:
    Das kann doch wohl jeder machen wie er möchte oder? Ich denke es ist kein Fehler wenn ich zwei völlig verschiedene Sachen zu zwei verschiedenen Personen zu sagen habe, kann ich das um die Sache übersichtlicher zu machen in zwei Posts erledigen. Natürlich kann man es auch wie du machen, aber ich denke das ist jedem freigestellt, und wohl Definitionssache was übersichtlich ist, und was nicht. Hatte das anfangs auch nicht gemacht, wurde aber dann darauf hingewiesen, übersichtshalber das zu machen.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Mal wieder ein geistreicher Post von dir :rolleyes:
    Das kann doch wohl jeder machen wie er möchte oder? Ich denke es ist kein Fehler wenn ich zwei völlig verschiedene Sachen zu zwei verschiedenen Personen zu sagen habe, kann ich das um die Sache übersichtlicher zu machen in zwei Posts erledigen. Natürlich kann man es auch wie du machen, aber ich denke das ist jedem freigestellt, und wohl Definitionssache was übersichtlich ist, und was nicht. Hatte das anfangs auch nicht gemacht, wurde aber dann darauf hingewiesen, übersichtshalber das zu machen.


    1. Habe ich gesagt dass es gut war und das du es genau auf den Punkt gebracht hast.
    2. Habe ich dich deswegen gelobt und da ich schon dabei war gleich mal eine Regel mitgepackt, die hier viele noch falsch machen.
    3. Lese dir mal die posts richtig durch bevor du solche Kommentare abgibst (wie bei meinem post) :rolleyes:
    4. Da du schon ein Offtopic-post hattest habe ich nur darauf geantwortet (übrigens mit einem back to topic am Schluss). Und da man hier oft spammt nur um Beiträge zu sammeln, bitte ich dich diese unnötige Diskussion notfalls per PN zu klären.


    BACK TO TOPIC

  • @ Maulwurfmann-lady: Wenn deine Frage sein sollte, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt: Am 26.Juli 2007.
    Wenn du dich fragst, wann er wo in die Kinos kommt: [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/artikel_4.html]Hier hab ich eine kleine Übersicht[/URL2] erstellt.
    Wenn das nicht deine Frage beantwortet, dann stelle sie bitte konkret :P

  • nein, des kann nicht stimmen!
    alos, mir wurde gesagt das der film am 26.7. startet, aber im neuen comic steht dasses am 27.7. weltweit startet!


    grüße, die von der richtig verwirrten m.-l.

    Ich glaube, ich werd's niemals finden.


    Mein grauer Star lässt mich erblinden.


    - Hans Maulwurf

  • Zitat

    Original von Maulwurfmann-lady
    nein, des kann nicht stimmen!
    alos, mir wurde gesagt das der film am 26.7. startet, aber im neuen comic steht dasses am 27.7. weltweit startet!


    grüße, die von der richtig verwirrten m.-l.


    wenn du den leuten hier nicht glaubst, dann frag doch erst gar nicht.

  • In Deutschland und ein paar anderen Ländern kommt der Film früher, in Österreich und usw. kommt er am 27 Juli (was ich selber nicht so recht glauben kann, denn warum sollte der Film in Deutschland einen Tag früher kommen als in Amerika?) Aber wegen dem einen Tag unterschied besteht kein grund sich aufzuregen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • weil in deutschland immer filme am donnerstag rauskommen und in den usa am freitag.



    zum 26. ist es nur ein tag abweichung zum 02.08. sechs tage


    damit alle es ziemlich zur gleichen zeit sehen können, hat man sich für die geringste abweichung entschieden.

  • [URL2=http://www.shortnews.de/start.cfm?id=665151]Trailer nur Fakes[/URL2]


    Hier wurde auch schon mal ein Video mit Matt Groening gepostet, in dem er das bestätigt. Ist also eigentlich nichts Neues. Ich vermute aber dennoch, dass das Schwein drinbleibt, da ja auch die neuen Charaktere erwähnt werden.


  • das war die antwort auf die ich gewartet hab! vielen dank!


    m.-l.

    Ich glaube, ich werd's niemals finden.


    Mein grauer Star lässt mich erblinden.


    - Hans Maulwurf

  • Zitat

    Original von Maulwurfmann-lady


    sorry, ich wollt net irgedjemand beleidigen oder so...


    war nicht beleidigend, aber du hast geschrieben, du wärest verwirrt, dann klärt jemand die Sachlage und du behauptest, das stimme nicht. Den meisten Leuten hier kann man im Bezug auf Simpsonsinfos schon glauben ;)