Beiträge von Maulwurfmann-lady

    oh man... eine aus meiner klasse kommt heut so her " hey, has du schon gehört das der simpsons film im sommer kommen soll!?" un ich dann nur so... "ähm... ich sprech schon seit weihnachten von nichts annerem!" die war vlt erstaunt!


    komisch ... siviel unwissenheit...


    oder... ich hab meiner patentante gesagt das ich mir ne simpsons-staffel zum geburtstag würnsche un sie wusste nichtmal was die simpsons sin! halloohoo!?
    wie geht denn das!?



    passiert das euch auch manchmal das ihr auf sojemanden trefft!?


    das war die antwort auf die ich gewartet hab! vielen dank!


    m.-l.

    hey ho,
    hat irgendjemand von euch ne ahnung wann wieder ne autogramm stunne von unsren lieblings-zeichnern is? ich war schon auf einer un will unbedingt nochma zu einer!


    ich liebe diese gelbe welt!


    ...bidde bidde helft mir!

    aaaaaalso...


    hmm... vlt kam es ja schon vor, aber IRGENDWANN hab ich ma mitbekommen, dass der film am 26.7.07 startet! ich bin schon seit längerem ZIEMLICH verwirrt un wenn mich jemand dannach fragt is DAS ne frage die ich nicht beantworten kann! es is schrecklich wenn ich was über die simpsons nich genau weiß un alle anneren wunderts dann immer voll. ich weiß, klingt komisch, aber ich bin eig die, die so gut wie jeden tag über die simpsons redet^^ un niemand kann dann mitreden... also verlassn sich alle auf mich dass ich s weiß...


    kann mir vlt jemand helfen? weil... ich bin SO verwirrt! des könnt ihr euch garnich vorstellen!


    grüslis...

    ne kleine beschreibung der personen findest du auch unter www.simpsonspedia.de .
    einfach den gewünschten charakter eingeben un -blob- da isses.
    aber whrlichgesagt stimmt das was fry-bart gesagt hat, ich mein, schaust du keine simpsons? warum bissu dann hier angemeldet? und... ich glaube es müsste ziemlich einfach von dannen gehen wenn du wirklich simpsons schaust!


    lg, ich

    oh man....


    die neue stimme....
    also irgendwie schon gewöhnungsbedürftig... aber es is schon sehr schwer so... also, ich will auf jeden fall weider die alte stimme! ich will elisabet volkmann wieder! weil... das "Hmmm..." is einfach ncih das gleiche!


    nein! nein! nein! nein!


    ICH FIND DIE NEUE STIMME SCHEISSE!


    oh mennooo....


    viele grüslis an alle die mit mir trauern!