Was kriegt ihr oder wünscht ihr euch zu Weihnachten???


  • Hast du überhaupt etwas bekommen, was in Ordnung ist? :D


    Quote

    Original von Mabie
    Das Samsung SGH-F480 :prof:


    Ich habe auch ein Sony XYZ-2009 bekommen. Was ich damit sagen will: Was soll das sein, eine Kamera?


    Ach ja, die Geschichten will ich natürlich auch lesen.

  • Mal sehen. Sie sind ja noch nicht fertig. Also kleinere "Projekte" könnte ich schon herzeigen, an den größeren brache ich aber länger, da ich ja auch noch Schule machen muss, nebenbei usw.


    @ Ricardo: Natürlich...eigentlich war eh alles in Ordnung ^^
    Das Samsung ist ein Handy ;)


    P.S: Sry, dass meine "Wunschliste" (oder eben dies, was ich bekommen habe) nicht so schön aufgelistet ist, aber ich habe das kurz von einem anderem Forum, in dem ich auch was schreibe, kopiert um das nicht immer wieder schreiben zu müssen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Ich möchte endlich Ac 2 haben. Wollte ich schon länger erst in der Black und (als ich merkte, dass die für normal sterbliche, die vom Amazon und Co. nichts halten, nicht käuflich ist) dann die White Edition haben. White Edition hat der Saturn nur ein mal bestellt. War vor 2-3 Wochen dort um mich zu erkundigen. Da haben die netten Verkäufer gesagt, sie kommt in der nächsten Woche. Am nächsten Dienstag (vll. auch Mittwoch) war ich dann dort, aber da war diese Edition schon vergriffen und nach bestellt wird die auch nicht :pinch:
    Jetzt muss ich mich leider mit der normalen Version begnügen...wenn ich das Geld habe, den ich merkte, dass auf einmal Ebbe in meiner Gedlbörse herrschte.


    Ansonsten möchte ich auch endlich die 11te und 12te Simpsons Staffel in der Kopf-Edition haben, obwohl die auch nur sehr schwer zu ergattern sind.


    Dann noch die alljährlichen Simpsonskalender (Abreiss,- und Wandkalender).


    Mehr will mir im Moment nicht einfallen. Höchstens noch das Spiel "Call Of Juharez" für die PS3.


    Ende Jänner und Februar lege ich mir dann noch ein neues Handy zu, welches man als verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir, für mich ansehen kann ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ansonsten möchte ich auch endlich die 11te und 12te Simpsons Staffel in der Kopf-Edition haben, obwohl die auch nur sehr schwer zu ergattern sind.


    Also die 12. Staffel als Kopf Edition müsste in jedem Media-Markt zu haben sein! Die 11. dürftest du nur mehr im Amazon kriegen, obwohl die da manchmal über 100 € kostet, aber jetzt ist ja Weihnachten und da müsste sie billiger sein!

  • Jap, du hast recht. Die 12te hab ich auch noch vor Kurzem gesehen. Da stand Weihnachten aber noch nicht vor der Tür...sonst hätte ich (bzw. mein Vater) wohl eher zu gegriffen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hoffe auf die letzten 104 Euro für die Penisverkürzung. Das Ding nervt mich schon seit Jahren.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Wenn dich das Ding so nervt, lass dich doch gleich umoperieren. Als Frau werden einem sowieso Tür und Tor im Leben geöffnet :thumbup: :vain:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Weihnachten rückt immer näher und da dachte ich, frag ich mal was ihr euch so wünscht. Ich denke bei den etwas älteren zeitgenossen wird es nicht mehr wirklich "wünschen" sein, aber was soll's?


    Ich mach mal den Anfang:
    -Apple iMac 21,5" ( ja ich weiß, teuer aber wozu hat man am 24. Weihnachten und am 25. Geburtstag? :D)




    Grüße simon :stick:



    Edit: Thread gab´s schon, deshalb geht´s jetzt hier weiter. Freaky