Vielleicht meinst du auch "simpsonsmovie.com". Da kann man zwar nicht in Springfield herumlaufen, aber auf ein paar Häuser klicken und dann ein Bild oder so anschauen.
Posts by Homerinos
-
-
Ist es "Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer"?
-
Wie wäre es mit ne´m Euro?
Nur weil du ihn nicht magst musst du jetzt nicht immer so ein sch*** Kommentar zu allem was er schreibt abgeben! Und das findest du auch noch lustig
Es gibt schon wunderliche Menschen! -
Lass ihnen doch den Spaß
-
Finds schade das keine Shorts DVD erschienen ist
-
Wo war in dieser Folge jetzt eigentlich der neue Charakter "Ricardo Bomba"? Ist er mir nur nicht aufgefallen oder war er nicht dabei?
Und ich hab gerade gesehen, das die Folge nur 5,11 Millionen Zuschauer hatte und das sind glaub ich die schlechtesten Quoten die sie je hatten!
-
Ich finde ein iPhone mit qwertz-tastatur wäre sicher gut
Und was das iPad betrifft, ich hab schon viele gehört die schlechtes über das iPad sagen! Es stimmt ja das Apple schon bessere Sachen hatte, aber ich würde jetzt nicht sagen das das iPad schlecht ist! Es ist doch auch eine schöne alternative zu einem Laptop! Es ist halt nicht zum Arbeiten geeignet, aber wenn man z.b. fast nur im Internet surft ist es doch auch gut!
Ich bin aber auch allgemein ein Fan von Apple SachenUnd ob es dann ein Flop wird sehen wir immer noch in ein paar Monaten!
-
Von der Arbeit aus?
Bist du Filmkritiker?Wenn ja, cooler Job
-
es wird ausserdem eine special edition geben, welche 10 -12 minuten länger ist. wann diese veröffentlicht wird ist allerdings noch nicht bekannt.
Ja das hab ich auch gelesen! Ich glaub die haben ein paar Szenen rausgeschnitten, weil sie die den Film ab 12 wollten!Und ich hoffe das die Blue-Ray Seite recht hat, weil so lang will ich nicht mehr warten!
-
Ja, woher?
-
fazit:
im grossen und ganzen ein genialer film den man sich umbedingt in einem 3d kino angesehen haben muss. ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich den film nicht noch einmal im kino ansehen will.
Ich hab ihn 2 mal angesehen!Freu mich auch schon total auf die DVD bzw. Blue-Ray, weil ich mir bis da hin warscheinlich einen Blue-Ray Player gekauft habe! Aber auf Amazon steht, das der Film leider erst am 31.12.10 erscheint
-
Es könnte auch "Pranks and Greens" aus der 21.Sraffel sein.
-
Ja, warscheinlich verwechseln wir es mit Homers "Neinnn"s!
Weil hier sind so viele Simpsons-Fans bzw. Freaks ;), die jede Folge mehrmals gesehen haben, aber es ist sich nicht mal einer sicher die Folge gesehen zu haben!
-
War es nicht "Selig sind die unwissenden"?
Ist mir jetzt spontan eingefallen! Ich bin mir aber nicht sicher!
-
Ich hätte sie mir auch gekauft, und wenn sie dann einmal mit Bonusmaterial erscheint, dann hätte ich sie halt nochmal gekauft
-
Im Simpsons Comic #159 stand das die 20. Staffel bei uns nicht auf DVD erscheint!
-
Ich geb ab
-
Mir gefiel der am besten, wo die Simpsons eine Torte waren! (episodenname weiß ich leider nicht mehr)
-
"Grampa gegen sexuelles versagen"?
-
Was mich an der Folge ein bisschen schockiert hat, war das sie "Krusty auf deutsch" einfach in diesem "komischen" deutsch ließen, und die Kobolde wo es ja auf englisch hieß "... plasma tv ... summer in tuskany" was sich ja reimt, aber sie übersetzten es in "... Plasma Fernseher ... Sommer in der Toskana"!
Was soll das bitte!? Das hätten sie eigentlich doch englisch lassen können, weil 1. wäre es dann viel witziger gewesen, und 2. außerdem weiß doch jeder was "summer in tuskany" heißt!