Posts by James Bond
-
-
Genau.Solche Folgen,danke.
-
Hallo,
ich brauche ein kleines bisschen Hilfe. Ich suche folgen,in denen die Amerikanische gesellschaft(Einwanderung/Berufe) gespiegelt wird oder kritisiert wird.Folgen ,die etwas mit Politik und Religion zutun haben.Ich weiß ,es ist etwas ungenau ,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.
James Bond
-
In einem Couchgag entfernt sich die Kamera immer weiter von der Couch der Simpsons.Wenn es dann soweit weg ist und man Amerika sieht,und den Weg verfolgt hat,sieht man ,dass Springfield in Illinois liegt.
-
Die Folge war ganz okay.Homer war wirklich mal etwas schlauer als sonst.Was mich nur genervt hat ,war die Geschichte mit Marge.Sie sitzt die ganze Folge nur in der Sauna oder ganz "verkifft" auf der Couch.
Ich gebe der Folge 6/10 Punkten ,da mir die Geschichte mit Marge nicht gefallen hat. -
Ich bin letze Woche in den Getränkemarkt gekommen und da gab es das Duff Bier auch für 4,99€.Das geht aber so schnell raus ,die müssen da alle 2 Wochen wieder neues Duff bestellen.
-
Ich habe zwei der besten Szenen und : " Verliebt und zugedröhnt" gefunden,die ich einfach klasse finde.
[video]
[/video][video]
[/video] -
Es werden nur Posts im Bereich: "Simpsons" gezählt.Und wenn ich mir deine Posts angucke sind diese im größten Teil beim: "Screenshot raten".Im diesem Thema werden die Posts glaube ich nicht mitgezählt.
James Bond
-
Zu der Folge kann ich eigentlich nicht viel sagen.Es waren viele lustige Gags vorhanden und die Geschichte war auch nicht schlecht.Was mich gestört hat,war die Geschichte mit Lisa.Sie sieht ,was in der Zukunft passieren wird und kriegt daraufhin Drogen verabreicht und sieht die ganze Folge nur noch Smileys.
8/10
-
Eine 1- in Englisch
-
Ich habe das Buch endlich bekommen.
Ich habe auch schon etwas drin gelesen und finde es bisher gut.Als ich eben ein bisschen durchgeblättert habe ist mir aufgefallen,dass hinten im Buch ein Stadtplan abgedruckt ist,der leider nicht so gut zu lesen ist.Ist das nur bei mir im Buch so oder auch in anderen Exemplaren?
James Bond
-
Da ist der Simpsons Film die berfekte Vorlage.Es kommt "Umweltverschmutzung","Fast Food" ( Als Krusty die Werbung mit dem Schweinichen Doppeltriefer dreht) und Waffengebrauch vor.
-
In keiner Folge wird der Kauf des Autos gezeigt.Homer kauft sich aber einen Canyonero in :" Marge Simpson im Anmarsch".In der Folge: Debarted- Unter Ratten" fährt Marge Homer's Auto zu schrott und Homer bekommt einen Leihwagen.Später entscheidet sich Homer aber für seinen alten Wagen,was soetwas wie ein "Kauf" ist.Meintest du das vielleicht?
James Bond
-
Trotzdem fallen manche Fehler auf,wenn man etwas genauer zuhört/hinschaut.In der Folge: " Homer als Restaurantkritiker" schreibt Homer seinen Musterbericht mit einer Schreibmaschine,bei der das "E" kaputt ist.Als Homer den Bericht abgibt ,sagt sein Chef ,dass er am Ende ganz oft den Satz: " Zum Teufel mit Flanders" wiederholt.
James Bond -
Ich habe mir das Buch gerade bestellt und hoffe,dass es so schnell wie möglich ankommt um es lesen zu können.
James Bond
-
Urgh....das tut ja schon bei zugucken weh.http://img704.imageshack.us/i/126730324703894.jpg/
-
Das ist die Folge: "Am Anfang war die Schreiraupe" aus Staffel 13.
Hier der Link:http://simpsonspedia.net/index.php?title=DABF16
-
117€? Das ist eine Menge Schotter.Ich bin mir nicht sicher ,ob ich es mir holen soll,weil man den EpisodenGuide kostenlos im Internet bekommt.Anderseits hätte man diesen immer zur Hand,wenn das Internet mal ausfällt.Nur ein großes Problem gibt es:Ich möchte eine Folge in einem 1.200 Seitigen Buch finden und muss dazu ziemlich viele Seiten blättern,wenn man nicht weiß in welcher Staffel die Folge ist.Im Simpsonspedia kann man einfach einen Suchbegriff eigeben und man findet die Folge.Ich muss mal gucken,ob ich 117€ für ein Buch ausgebe,dessen Inhalt ich kostenlos im Internet bekomme(auch wenn ein paar Fehler drin sind).
James Bond
-
Ich denke ,dass ist die Folge: "Bart packt aus"
Hier der Link:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Bart_packt_aus -
Wie wäre es mit ne´m Euro?
Haben wir gesehen.
Ich würde mal sagen,dass wir mal zu realistischeren Preisen kommen.Was sind 150$ in € umgerechnet?