Lieblingsverein (Fußball)

• doll ist ein wirklich klasse motivator, aber die arroganten spieler aus dortmund werden das nicht annehmen. viel zu überheblich. daher auch kein wirklicher zusammenhalt.

>>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

Original von ARCHETyPE
    naja.. dortmund wird nächste saison gegen osnabrück spielen. ;)
    ...

Dortmund spielt diese Saison schon gegen Osnabrück, gestern gab´s ein 1:1. ;)

Original von Freaky

Dortmund spielt diese Saison schon gegen Osnabrück, gestern gab´s ein 1:1. ;)

na, dann haben sie sich ja schonmal dran gewöhnen können. ;)

>>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

• Chelseafc forever...
    ohne mourinho? tja, ich weiß nicht so recht, viele spieler stehen trotz seiner anstänkerungen zu ihm.
    wie john terry, der sagte er werde seinen vertrag nicht verlängern, wenn mourinho weggeht...

• seit 16 (bald 17) jahren NUR DER HSV!!!!!! und das wird auch so bleiben!!!!, scheiß auf bayern, was bringen so viele "gute" leute, die dann sowieso nichts bringen oder krank sind??? (auserdem wieso darf eine ausländische mannschaft in der BunDESLIGA SPIELEN!?!?!?!)
    Scheiß auch auf Bremen wer brauch schon Bremen!!!! Hallo???
    Naja zu Schalke und den Rest will ich nichts sagen........würde zu viel platz verbrauchen und soviel zeit hab ich nicht.

Also es gilt: NUR DER HSV!!! und wir brauchen keinen ach so feinen van der Vaart!!!!
    Bayerns-stopper nummer eins wird euch alle schlagen in dieser sasion!!!!!!! (jetzt solll mir keiner kommen aber sie haben gegen bochum verloren, man das weiß ich selber!!!)

naja das wars.........!!!

mfg

mr.bruns

Original von Mr.Bruns
    [...]
    scheiß auf bayern, was bringen so viele "gute" leute, die dann sowieso nichts bringen oder krank sind???

Was die bringen? 9 von 12 Toren sind von Neuzugängen geschossen worden. Ribery zaubert im Mittelfeld und die Stürmer treffen, also haben doch die Verantwortlichen bei den Bayern bisher alles richtig gemacht.

Original von Mr.Bruns
    (auserdem wieso darf eine ausländische mannschaft in der BunDESLIGA SPIELEN!?!?!?!)

LOL, erst richtig informieren. Beim HSV spielen 15 ausländische Spieler, bei den Bayern aber nur 11.

!!!!!!!

Mehrere Ausrufezeichen gelten als sehr unhöflich und provozierent genauso wie mehrere Fragenzeichen. Außerdem muss nicht jeder Satz mit einem Ausrufezeichen enden ein normaler punkt brings auch.

ps. Ach ja das

!?!?!?!

überings auch :rolleyes:

• LOL

Ich denke aber mal das die wenigsten Spieler echte "Eingeborene" sind bzw. sehr wohl Hochdeutsch sprechen können. ;)

Original von Mr.Bruns
    ...Scheiß auch auf Bremen wer brauch schon Bremen...

alle, die in den letzten Jahren schönen Fußball sehen wollten

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)