was tun ? problem mit ...

  • Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......


    So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.


    So jetzt die Frage an Euch:


    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

  • naja, aber wenn einer dann ein problem hat, ist er hier wohl eh sowieso falsch.


    weil wer hat schon ne ahnung von längern beziehungen? sind nicht viele hier im forum, da sehr viele einfach auch noch gut unter 16 bzw 18 jahren alt sind.
    deswegen könnte man keine konstruktiven tipps geben, außerdem ist es ja eh immer sehr schwierig tipps zu geben, da die frauen zwar alle in gewisser art und weise kompliziert sind, aber dennoch immer noch anders ticken (die eine zickt mega, die andere nur wenig..)

  • Zitat

    Original von Andi
    naja, aber wenn einer dann ein problem hat, ist er hier wohl eh sowieso falsch.
    weil wer hat schon ne ahnung von längern beziehungen?


    Reichen fast 5 Jahre und ein Verlobungsring? :D


    Bevor aber ein falscher Verdacht aufkommt: Die Beziehung ist nicht mehr aktuell, hat auch wegen der Entfernung (so 1000km, sie ist Schwedin) nicht so 100%ig geklappt.

  • Zitat

    Original von Homer


    So jetzt die Frage an Euch:


    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?


    Lass deine Freundin damit irgendwo hinfahren und schneit vorher die Bremsschläuche durch.....danach kassierste die Versicherung und deine Freundin hat dann auch ihr Fett weg.... ;)

  • ich würd mich von der Freundin trennen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Zero


    Lass deine Freundin damit irgendwo hinfahren und schneit vorher die Bremsschläuche durch.....danach kassierste die Versicherung und deine Freundin hat dann auch ihr Fett weg.... ;)


    Meiner Meinung nach die beste Lösung bisher :D . Du musst das nur geschickt anstellen, so dass man es dir nicht nachweisen kann ! Kauf dir einen Hamster (ca. 10 Euro) oder ein anderes Nagetier und lass es die Schläuche durchnagen. Dann sieht es aus, als hätte ein Marder die Schläuche durchgenagt und man kann dir nichts anhängen.

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    Du als doch relativ übertriebender Patriot fängst etwas mit einer Schwedin an?
    Darfst du das in deinem kleinem eher konservativen Bayern überhaupt?


    Ähm Bayern ist das flächenmäßig größte und einwohnermäßig 2.größte Bundesland! Bayern hat in der EU die 6. größte Volkswirtschaft! "Klein" ist es also nicht!

  • Zitat

    bla bla bayern...;)


    ...und tolle straßen haben wir da auch... ;) besonders im vergleich mit möchtegernmetropolen wie leipzsch

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • was sind Straßen?
    Diese Pfade, auf denen wir mit unseren Fuhrwerken fahren?


    sorry, aber könnt ihr mal aufhören so geschwollen zu reden, als Mensch(und ich sage bewußt Mensch) aus dem Osten finde ich es einfach nur verletzend :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • wenn auf den pfaden fuhrwerke fahren mussten kämen bestimmt die tierschutzbünde an und würden klagen wegen tierquälerei... die armen pferde würden ständig umknicken...


    po: musste wieder mal herzlich lachen... deine posts sind sehr oft überraschend anders :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Volker


    Ähm Bayern ist das flächenmäßig größte und einwohnermäßig 2.größte Bundesland! Bayern hat in der EU die 6. größte Volkswirtschaft! "Klein" ist es also nicht!


    genau...



    in sachsen gibt es zwar auch schöne städte (dresden usw.)
    aber auch viele alte straßen mit denen man mit dem auto ein schütteltrauma bekommt.... :D