Was war das letzte Konzert auf dem ihr wart?

  • Das Problem bei den Beatsteaks war der Termin : "Am nächsten Tag ist Schule blablabla" . Bei Terrorgruppe ist das noch ein Tag Schule, dann sind Weihnachtsferien. Da hätten sie nix dagegen. Ausserdem zieht "Christopher (ein Freund) darf da auch hin ..." fast immer.


    edit : @ fry-bart : Was war denn so schlecht am TG Konzert ?

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • mein letztes konzert war das ärzte-konzert in emden, hab fast ein hitzeschlag bekommen, das war da so warm, sogar schlimmer als bei den hosen in oldenburg.
    ach nee, mein letztes konzert war das telleta-gross-gymnasium-sommerkonzert :D

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    und wenn ich nackte schwänze sehen wollte, dann würde ich in die sauna gehen.


    naja Jens und Christopher wollen das Ganze ja mal mit Haaren sehen :D
    ...damit sie sehen, wie es in ein paar Jahren aussieht :-))


    letztes "Konzert": Uli Kirsch im Pub zu Eilenburg :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mein letztes konzert war im sept./okt.: le tigre eine postfeministische lesbenband. alleine das publikum, war den besuch wert. ich kannte von der band vorher nicht viel, aber war positiv von der combo überrascht, vor allem derr damenbart, der sängerin hat mich fasziniert. vorgruppe waren killer oder king cobra aus berlin, die hatten auch einen guten unterhaltungswert.


    morgen geh ich mit meinen jungs zu cl smooth und dela soul. true hiphop. talib kwelli hab ich gestern leider verpasst.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    talib kwelli hab ich gestern leider verpasst.


    Uuuh, den würd ich auch gern live sehen. The Beautiful Struggle ist jedenfalls Bombe! Das Lied Around my Way geht mir immer noch nicht ausm Kopf!


    //edit: Mein Letztes war Edo's in Düsseldorf im November.

  • das neue album hab ich leider noch nicht gehört. kam gestern erst spät aus norddeutschland heim, da hat wollte ich die fahrt nach darmstadt (ca.40km) nicht auch noch machen, ausserdem wärs zu spät geworden.


    aber morgen wird es hoffentlich mal wieder ein zünftiges konzert mit "say hoehoe" und "party over here fuck you over there". auf den alten cl bin ich schon gespannt, hab leider auch nix neues, seit dem "soul survivor"-album von ihm gehört.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • also ich war spontan am freitag, also am 10. auf nem Rosenstolzkonzert... war echt witzig (klientel war aber gewöhnungsbedürftig;))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ... so lang ist dein letztes her? ?(


    irgendwas läuft bei dir falsch. ;)


    Ja. :D
    Allerdings bin ich nun Besitzer eines Notebooks und eines Autos. Und das dürfte genauso viel wert sein wie ein paar Konzerte. ;)