Hitler Ausfstieg Des BÖsen.

  • ich glaube der fehlende Partner ist gravierender als ein Regierungskonzept ;)
    somit ist ihr Einzug auch nicht allzu dramatisch-auch wenn einem das viele weismachen wollen.
    Kann auch Vorteile haben, wenn die sich mal beweisen müssen(siehe DVU in Sachsen-Anhalt oder Schill in Hamburg)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • mhhh also ich fand den Film nich so berauschend. Der Anfang hat ein viel zu gutes Bild von ihm abgegeben. Er kam viel zu menschlich rüber. Ich glaube auch nicht, dass er seine Fahne selber gemalt hat, er war zuvor zwar Postkarenmaler aber soweit ging das sicher nich. :O


    Trotzdem bin ich auf den 2. Teil heut abend gespannt


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Deutschland nicht Europa du nobe


    Europa, nicht Deutschland du Noob :rolleyes:
    1942 hatte hitler fast ganz europa unter seiner kontrolle vom baskenland bis stalingrad...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Ich habe auch den ersten Teil nicht gesehen, gucke aber jetzt den zweiten.


    Ich finde den Schauspieler aber nicht gut. Die Stimme (im Deutschen natürlich) passt gar nicht finde ich und der Schauspieler sieht irgendwie nach Charlie Chaplin aus.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    6 millionen juden
    1 million zigeuner, homosexuelle usw.


    sind die letzt genannten 7 millionen keine zivilisten oder vielleicht soldaten?


    Versteh ich jetzt auch nicht, warum die nicht zu den zivilisten zählen, aber vielleicht wollte es man ja den leuten einfach machen und zeigen wieviel zivilisten durch den krieg und wieviel durch hitler gestorben sind. So müssen die leute nicht rechnen.


    Wir haben vor 2 wochen eine dokumentation über den 2. Weltkrieg angeschaut und die haben von 55 millionen toten gesprochen. Welche angabe ist jetzt richtig. ?(

  • da wird man wohl keine eindeutigen Angaben zu finden können.
    Man muss ja immer sehen, wer ist wirklich kriegsbedingt gestorben und wer natürlich? Und muss man die Leute in den Gulags die noch Jahre später dort starben nicht auch dazu zählen?
    Habe letztens gelesen, dass 5 Mio. tote Juden gesichert sind und die 6 Mio. eine realistische Schätzung sind.
    So wird es sich wohl mit vielen Zahlenangaben verhalten.


    Auch Zivilisten sind übrigens durch den Krieg betroffen-eine Trennung Krieg/Hitler kann man gar nicht machen.


    Ich wage mal eine These:
    Die getrennt gemachten Opferzahlen sollen möglicherweise durch die Spezifizierung der Opfer das Ganze "greifbarer" machen oder sie bedeuten etwas, was man gewagt als "Opfer-Ranking" bezeichnen könnte, d.h. die bewußte oder unbewußte Einteilung der Opfer in wichtige oder weniger wichtige Opfer(war mal sehr schön zu lesen vor einiger Zeit im SPIEGEL)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von DJ_SLINIn der Rolle des Adolf Hitler überzeugt der vielseitige, schottische Darsteller Robert Carlyle.


    tsss....absolut nicht!
    ich hab echt versucht den Film zu sehn, weil er mich doch schon interessiert hat, aber immer wenn ich diesen "Hitler" gesehen habe, hab ich zuviel gekriegt und weggeschaltet.
    Absolut unglaubwürdig.
    Obwohl das nicht zwingend am Talent des Schauspielers lag, aber es hat irgendwie kein stimmiges Gesamtbild gegeben. Das wirkt beim "Untergang" doch schon authentischer.
    Tja, aber was soll man einem Schauspieler schon vorwerfen, dass er nicht nach Hitler aussieht... :rolleyes: