Dinge die Welt nicht braucht

  • das sind doch alles Dinge, die IHR subjektiv nicht braucht!


    -Coca-Cola-andere mögen die...
    -Diätprodukte-andere brauchen sie...
    -Handywerbung-wirtschaftlich sinnvoll für die Sender, sonst hätten wir nur die öffentlich-rechtlichen Sender...
    -Hartz IV-Gehe mal fast davon aus, dass du dieses Gesetz in seiner Gesamtheit gar nicht genau kennst...
    -Krieg...-könnte man meinen aber es wird immer Deppen geben, die sowas wollen


    zudem sind fast alle der hier genannten Dinge so vollkommen belanglos, dass die Auswahl in einem schon fast zynischem Zusammenhang zum Threadtitel steht.
    Von daher ist der einzige sinnvolle post der von YKL verfasste :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... die welt braucht sie auch nicht, nur einige für ihr ego ...


    gibt es vielleicht noch andere uns verborgene gründe? vielleicht weiht uns da mal einer ein.


    dann ist es aber ein wiederspruch zur Handywerbung die nach Gerds Meinung gebraucht wird für die Sender
    den der meißte Spam (besonders die Mails) sind ja auch nichts anderes als Werbung

  • ... das musst du differieren. spam-werbung bekommst du unaufgefordert und sie dient der bereicherung weniger. fernsehwerbung dient der finanzierung der sender und somit dem konsument, der eine breite auswahl an sendern vorfindet.


    leute die private sender schauen, werden ja nicht im unklaren gelassen, warum ein film von werbung unterbrochen wird.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... das musst du differieren. spam-werbung bekommst du unaufgefordert und sie dient der bereicherung weniger. fernsehwerbung dient der finanzierung der sender und somit dem konsument, der eine breite auswahl an sendern vorfindet.


    ...fernseh werbung bekomm ich auch unaufgefordert und ich will sie eigentlich gar nicht


    ohne werbung (egal welcher art) könnten viele firmen nicht existieren und so würde es auch nur eine zwei firmen geben die zum beispiel schoki herstellen


    und da würden sich die konsumer sicherlich auch nicht freuen bei der "großen" auswahl

  • Arbeitslose Sozialschmarotzer, die dauernd auf der Couch hocken, während deren Kinder in der Stadt rumrennen und Sachen dämolieren! X(

  • Pascal, wenn du Pro7 schaust, dann muss dir klar sein, dass die Sendung, die du siehst durch Werbung unterbrochen werden kann. Wenn du deine emails abrufst, musst du nicht damit rechnen, dass du mit Werbung "beglückt" wirst-


    Mimo, was ist denn für dich ein arbeitsloser Sozialschmarotzer?
    Woher weißt du was für Eltern diese Rowdy-Kids haben?
    "Then I guess you're a garbage man."
    "Well, I know _you_ are, but what am I?"
    "A garbage man."
    "I know _you_ are, but what am I?"
    "A garbage man."
    "I know you are, but what am I?"
    "A garbage man."
    "Takes one to know one!"

    ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Pascal, wenn du Pro7 schaust, dann muss dir klar sein, dass die Sendung, die du siehst durch Werbung unterbrochen werden kann.


    bei orf kommen auch die simpsons, dort aber ohne werbung


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wenn du deine emails abrufst, musst du nicht damit rechnen, dass du mit Werbung "beglückt" wirst-


    man muss heutztage dami rechnen, es ist auch schon fasst normal geworden ....

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    -Hartz IV-Gehe mal fast davon aus, dass du dieses Gesetz in seiner Gesamtheit gar nicht genau kennst...


    Du bist genau wie eine Vielzahl von Politikern, die meinen, das die Leute alle zu blöd sind und sich gar nicht richtig mit der Thematik auseinandersetzen.
    Ich bin jetzt auf mehreren Montagsdemos gewesen und habe mit den Leuten gesprochen. Glaube mir, die Bevölkerung weiß mehr als genug bescheid. Und die die es nicht wissen, die werden es erfahren, da jedesmal auch Informationsmaterial verteilt wird.


    Ich habe mich mit Hartz IV genau befasst und komme daher zum Schluss, das dieses Gesetz falsch ist!

  • Zitat

    Original von Budi
    ....Dialer,0190-Nummern,Virus...


    Fazit:
    Es gibt viele Dinge die man nicht braucht.Man braucht eigentlich nur Brot und Milch. Man will sie aber haben; so wie ich die Playmates figuren von den Simpsons.
    Ich halte diesen Thread für etwas ,dass die Welt nicht braucht.


    ich gebe dir vollkommen recht aber du musst es uns nicht auf die nase binden das du jedemenge playmates figuren hast :D