Euer Fazit zur der 14.Staffel

  • Also das, was ich gesehen habe, bewerte ich mit gut...es waren einige schlechte Folgen, aber auch einige sehr gute Folgen dabei...der Höhepunkt war für mich die Folge "Die starken Arme der Marge"...die Folge fand ich mal wieder richtig gut, hatte eine gute Story viele sehr gute Gags...die Übertreibungen in der Folge haben mich absolut nicht gestört...naja...so wünsche ich mir eine Simpsons-Folge...

  • So scheiden sich die Geschmäcker eben. Ich bin allerdings auch der Meinung von Jockel02. Ich weiß auch, was den neuen Folgen fehlt: Eine gute Story, und die Bodenständigkeit.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Nenn mir doch mal eine Folge, die eine gute Story hat, ich weiß, es gibt ein paar Folgen, die bodenstänfig sind, aber ein gute Story...

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • definiere doch mal gut ;)


    gut bei ner TV-Serie ist immer subjektiv daher ist für mich was gut, was du vielleicht als absolut schlecht siehst...


    aber wennn du fragst, ich sehe "Krusty im Kongress" oder "Auf dem Kriegspfad" als sehr gute Folgen der letzten Staffel an!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich finde eben die Folgen gut, wie man sie aus älteren Staffeln kennt, aber die neuen sind eben einfach anders, und mir gefällt eben das Gesamtpacket einfach nicht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • die 14. staffel hat mir wieder sehr gut gefallen. ich zieh da den näheren betrachtungsmaßstab der 12. und 13. staffel heran. es gab eine reihe episoden, deren story zusammenhängend und originell waren.


    natürlich kann man nicht sagen, dass die simpsons zu neuer hochform aufgelaufen sind, aber was ich bereits an folgen der 15. staffel gesehen habe waren auch solide folgen.


    meine drei lieblingsfolgen waren: 1. "ein kleines gebet" (beste)"
    2. "die starken arme von marge"
    3. "it's only rocknroll"

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich würde der 14. Staffel eine 4 geben.
    Natürlich kommt sie an die zweite, dritte, fünfte, sechste und achte
    Staffel, die Ich am besten finde, nicht heran, aber gegenüber der elften, zwölften und dreizehnten Staffel, die wirklich miserabel waren, ist eine klare Steigerung zu erkennen.
    Aber wie in den vorigen Staffeln waren die Folgen manchmal sehr unlogisch. Die erste Folge der 14. Staffel fand Ich am lustigsten.
    Ich hoffe dass das in der 15. Staffel so weiter geht und ProSieben die neuen Folgen wieder zur PrimeTime ausstrahlt.
    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen von Futurama.

  • Also nich bewerte die Season auch schlecht. Ich hab die letzten Folgen auch nicht mehr gesehen weil das Niveau derart schlecht ist.
    Mir fällt jetzt nicht mal ne Episode ein, die ich gesehen habe, die haben sich nicht ins Gedächtnis eingeprägt.
    Die neueren Folgen habens einfach nicht mehr drauf. Schade das nicht endlich schluss ist.

  • Man(n) muss die Episoden 2-3 mal sehen..hab sie nach dem ersten mal ansehen "gehasst" dachte , wo ist da der witz dahinter?!


    aber jetzt hab ich sie noch 2 mal angesehen und muss sagen ein paar witzige versteckte sachen ham sie ja..gottseidank..die sind mir beim ersten mal anschaun nicht gleich aufgefallen :D

  • Hi, bin neu hier, und wollte erstmal hallo sagen. :)


    Aber nun zum Thema :


    Also, die 14. Staffel hatte einige gute und auch wieder schlechtere Folgen. Die Folge, in der Lisa sich auf der Ranch verknallt hat, fand ich z. Bsp. recht gut, und auch die finale Episode war gut anzusehen. :D



    MfG

  • Ich finde, dass man eine zu hohe Erwartung hatte, weil die Folgen davor schon so genial waren und man dann doch noch eine Steigerung erwartet hat...
    An sich sehr genial. Vielleicht wurden die Folgen, die ich nicht mochte, einfach nur an solchen Tagen ausgestrahlt, an denen ich eine so hohe Erwartung hatte...