Beiträge von selbux

    alleine wenn man bedenkt das der hauptpunkt der ganze geschichte die sismpsons stehen, grad flanders und moe hat mit der story nochw as zu tun, die anderen haben eine kleine sprechrolle von paar sekunden fallen aber sonst gar nicht wirklich auf in der geschichte..weil sie zuerst gesagt haben, jeder der simpsons ist im film vorhanden, is klar wenn sie auf 1000 menschen schwenken und da alle zu sehen sind =)


    also auch weil nie wirklich die schule,die bar oder das atomkraftwerk gezeigt wurde bin ich sehr enttäuscht! :(

    mies - mieser - Simpsons der Film!


    Mit Vorfreude besuchte ich gestern das Kino, aber schon nach den ersten 22mins ( was normalerweise eine Episode beudetet ) hätt ich aufstehen können! Zwischendurch kamen ein paar lustige Gags und Satiren, aber sonst döste ich eher vor mich hin. Vorallem die Sprache kam mir anders vor als in den normalen Episoden, Bart z.b. sprach viel langsamer und ruhiger, auch Flanders. Homer kam ganz weg von der "Idiotenrolle" und war der einfühlssame Retter. Die Story war schmal und durchsichtig. Wenig Spannung da das Ende einem eh klar war!


    Ich hätte mir wirklich mehr erwartet, wenn man bedenkt wie lange sie Zeit hatten für die Entwicklung dieses Films! Aber der Kinofilm hat stark an den letzten 2 Staffeln angeknüpft die einfach krampfhaft lustig sein wollten und auch für jüngeres Publikum gedacht sind. Der alte "Schmäh" was eigentlich nur Leute mit einwenig Erfahrung genießen können geht dabei ganz unter!


    Meine Bewertung:


    3 von 15!


    tut mir leid aber besser war er wirklich nicht :(

    Hello, bräuchte mal eure hilfe


    wie heisst denn die Folge, wo Homer der Held im Kraftwerk war, durch seine Ene-Mene-Muh suche fand er den richtigen knopf und rettete die einwohner von Springfield, später musste er noch in Shelbyville einen Vortrag drüber halten..


    bitte um hilfe

    :( ja jetzt kommts mir wieder im herbst sollte bei uns die 15 staffel anlaufen..deshalb kannst du nur diese staffel auf english runtergeladen haben oder?...da finde ich die stimmen nicht so gut wie bei der deutschen version


    wenn man mal so fragen darf, mit welchem tool saugt ihr die simpson episoden runter...ich mit emule..

    Oke danke für deine schnelle antwort..


    hab jetzt versehentlich nur oben auf die adresse geschaut...aber man wird ja gleich weitergeleitet *g*

    mein fehler :P


    also danke nomals :)

    Sodala, wie ihr seht bin ich neu hier!


    Bin von einem gewissen Florian per mail geworben worden, wie auch immer der auf mich gekommen ist *g*
    hatte vorher auch ein simpsons forum, hatte nur 30-40 mitglieder, aber das auch nur in 1 monat, danach schaltete sich die werbung von rapidforum ein und dann hatte ich keine lust mehr *g* Gäste hatte ich 90 zu einem gleichen zeitpunkt im forum *g*


    naja genug der prahlerei ;)


    meine frage: gibt es eine einfachere adresse vom forum?
    ist das eine gratis domain?
    wie lang gibt es dieses forum schon?
    wieso hab ich von euch noch nie was gehört, is ja ne recht große community ;)


    so das wars mal zum anfang


    lg

    Bin auch einer, der alle epsioden aus dem netz zieht, natürlich hab ich auch die staffel 1-3 auf dvd nur wie gesagt geht mir das zu langsam bis die rauskommen...


    z.b. Staffel 14 kann man in perfekter Qualität aus dem Internet besorgen..man muss nur wissen wo und wie *g*...logischerwesie sind die Staffeln 1-6/7 nicht in einer so tollen Qualität dafür bekommt man auf eine Cd (700MB) ca. 6-7 Episoden ;)


    Lg

    Man(n) muss die Episoden 2-3 mal sehen..hab sie nach dem ersten mal ansehen "gehasst" dachte , wo ist da der witz dahinter?!


    aber jetzt hab ich sie noch 2 mal angesehen und muss sagen ein paar witzige versteckte sachen ham sie ja..gottseidank..die sind mir beim ersten mal anschaun nicht gleich aufgefallen :D