Die neuesten Kindernachrichten

  • Episode:
    Die neuesten Kindernachrichten


    Staffel:
    9. Staffel


    Produktionscode:
    5F15


    Beschreibung:
    Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Bald macht ihr Bart den Rang streitig: Er rührt die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen. Mit Hilfe von Hausmeister Willie will sich Lisa an ihrem Bruder rächen. Willie nimmt diese Aufgabe zu ernst - und Bart gerät in ernsthafte Gefahr. Lisa kann ihn in letzter Sekunde retten. Sie beschließt, fortan mit ihm zusammen-zuarbeiten. Leider wurde ihre Sendung jedoch inzwischen abgesetzt.

  • Ist eine recht gute Folge! Mir gefällt der Joke, indem Nelson ins Bild komt sich in einem Anzug hinsätzt in die Kamerablickt und mit der Achsel zu furzen anfängt :D -> das find ich saukomisch
    Sonst gab es nicht viel cooles, bis auf die Frau, die Lisa die Katzen nachwirft!


    2

  • Am Anfang, wo Bart Willie einen Streich spielt, ist es irgendwie klar, dass er sich spaeter raechen will.
    Als Lisa dann zur Moderatorin von "Kidz news" wird, will Bart natürlich auch dahin und mitmachen. Klingt ja ganz logisch, weil Bart nicht benachteiligt werden will. Und man muss wirklich sagen, dass er Ausstrahlung hat und so auch besser ist als Lisa. Die kann das alles nicht vertragen und ist dagegen, dass Bart befördert wird. Jetzt beginnt der Wettkampf zwischen den Beiden. Bart nimmt gleich die Hilfe eines Profis in Anspruch, der ihm Hilft. Und er liefert Beiträge, die alle berühren. Lisa kann das nich auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus. Jetzt sieht man, dass Willie doch eine ziemlich wichtige Rolle spielt. Aber Lisa rettet Bart und alles ist wieder normal.
    In der Nebenstory gab es wieder einige gags, mit dem Affen, die will ich aber diesmal eher außenvor lassen.


    Story 2+
    Gags 2
    Gesamt 2+

  • Bis auf den Gag mit der Frau, die mit Katzen wirft, finde ich die ganzen restlichen Gags etwas langweilig.
    Die Geschichte an sich war mal wieder ganz gut gemacht.
    Also insgesamt eine Geschichte, bei der vor allem die Geschichte über die diesmal etwas schwachen Gags hinwegtröstet.
    Gags: 3
    Story: 2
    Gesamt: 2-

  • ich fande, die gags waren zwar etwas mangelhaft, allerdings war die story dafür umso einfallsreicher, mich erstaunt es jedesmal wieder, in wieviele Filmkategorien die Simpsons gehen!
    also von der Story her:
    1-2
    und von den Gags naja:
    3


  • sorry mr.mister, aber deine "reviews" erinnern mich eher an die pro7-beschreibungen.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ich finde die Folge gut... Das einzige was mich so ziemlich genervt hat war diese ewige " Mein Name ist Bart Simpson" am Ende ihrer Berichte :rolleyes:


    Genau das war doch das witzige, oder ???

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • ich zitiere es dir einmal:


    Zitat

    Original von Chef01


    Genau das war doch das witzige, oder ???


    und dann habe ich darauf gesagt:


    Zitat

    Orginal von Moondragon
    die geschmäcker sind eben verschieden!
    manche nervts, manche findens lustig!


    um jetzt deine frage zu beantworten:
    von dieser episode und von der aussage von chef01 :-))

  • Hättest du direkt auf diesen Beitrag geantwortet, dann hätte es überhaupt keine Iritationen gegeben.


    Mir fällt´s hier in letzter Zeit immer schwerer zu verstehen, wer hier wem auf was antwortet.

  • Meine Lieblingsfolge !!!
    Gute Gags, gute Story und vorallem gefallen mir die BARTZ MITMENSCHEN Beiträge:


    Bart: Dieser alte Mann, John, sitzt hier schon Jahre am Teich und füttert Enten. Doch seit kurzem sind seine Enten verschwunden.
    Manche behaupten, er habe am diesem Teich gesässen, manche denken die Enten sind in den Süden gezogen.


    EINFACH NUR LUSTIG !

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Die Folge ist ok, der Gag mit den zwei Entenseen kam überraschend und die Catlady hatte ihren ersten Auftritt.
    Komisch war aber, dass als Pro 7 die Folge das letzte mal ausstrahlte (irgendwann im November, oder?), sollte doch stattdessen "Lisas geheimer Krieg" gezeigt werden sollen?!
    Egal, die Folge war sowieso besser.