Ausstrahlungstermin der 13. Staffel

  • Das ist doch eine Frechheit von Prosieben diesen sendeplatz auszuwählen. Ich hätte gedacht dass man anhand der hohen Quoten in Amerika den Prime-Time sendeplatz beibehält aber....
    Die 19 Uhr Folgen kucke ich schon läbger nicht mehr aus Zeitgründen(Schule,Freunde treffen etc.)
    aber Ich konnte mir immer noch die neuen ankucken um 21.15. Und damit ist jetzt auch schluss......
    Es müsste eine neue EmailRevolution gestartet werden wie vor wenigen Jahren. Damals hat es auch was gebracht und die Simpsons wurden nicht abgesetzt und haben seitdem höhere Einschaltquoten als jeh zuvor.
    Müsste man mal drüber nachdenken.

  • Es ist jeden zweiten Samstag Bundesliga (Habe Pauli Jahreskarte).Dann bin ich um 18:00 wieder da. Und um 18:15 ungefähr auch schon wieder weg(Freunde treffen oder so was).Aber mt dem Videorekorder eigentlich wirklich kein Problem. Hab ich ganz vergessen diese Möglichkeit.




    @Maier-Winer-Wie fandest du denn unplugged nun?

  • Also, ich halt nichts von Fußball, und Freunde treffen tu ich erst später (so 8 Uhr). :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • also, da es ja doch viele simpsonsfans gibt, die überhaupt nicht mit dem ausstrahlungstermin, samstags um 17:30 uhr zufrieden sind, denke ich, sollten wir uns der mehrheit beugen und pro7 unsere meinung sagen. ihr könnt das tun indem ihr euch bei dieser petition eintragt:


    http://www.petitiononline.com/simpro7/petition.html


    es werden soviel wie mögliche stimmen gesammelt und anschließend der link an pro7 geschickt.
    also, tragt euch ein, und vor allem: sagt es freunden, verwandten, postet es in foren, auf websites und und und....


    wir wollen die simpsons zur primetime!


    btw. falls ihr denkt das bringt doch eh nix. diese petitionen haben schon einiges erreicht. und wir werden es auch diesesmal schaffen. :]
    es ist besser als nichts tuen.

  • Zitat

    Jetzt kommen bestimmt wieder blöde Kommentare


    Ne, im Grunde hast du ja recht, allerdings solche kleineren Fans die die ganzen Anspielungen nicht verstehen und über die ganzenn richtigen Gags nicht lachen weil sie sie noch nicht verstehen sind in meinen Augen keine richtigen Fans. Klar, ich war auch mal so aber ......


    (Vergessen was ich schreiben wollte)


    Edit: Wie lange ist die Petition schon online? Ich war gerade mal der zweite Signateur.
    Einer müsste vielleicht auch mal bei maggied.de posten


    edit2: Aufruf an alle Webmaster. Postet den link auf euer Site

  • Zitat

    Edit: Wie lange ist die Petition schon online? Ich war gerade mal der zweite Signateur.


    ich habe sie vor etwa 10 minuten erstellt. :) der aufruf an die webmaster ist nicht schlecht. bei maggied wirds wohl nicht mehr viel bringen. die haben kaum noch besucher.

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Ich habe mal wieder bei Maggied vorbeigeschaut und gesehen dass in der letzten Woche nur drei neue Beiträge verfasst wurden. Warum ist maggied so in der Krise? Haben doch fast 1000 Mitglieder.

    Hast Du mal geprüft, wie viele Mitglieder davon mehr als 25 Postings haben (ausgenommen die, die jetzt hier auf NeSp sind)?

  • Zitat

    Original von gggh
    btw. falls ihr denkt das bringt doch eh nix. diese petitionen haben schon einiges erreicht. und wir werden es auch diesesmal schaffen. :]
    es ist besser als nichts tuen.


    Ja, bringt nix. Aber ich find's trotzdem gut. Mache sogar Werbung in meiner Sig dafür. Toll, was? ;)

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Du hast recht. Kaum einer hat mehr als 30 Beiträge


    Sagen wir, kaum einer hat 2 Beiträge, es gibt sogar "Mitglieder", die nicht einen einzigen Post getätigt haben (ausgenommen mich natürlch mit 248 Beiträgen :D )

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von Max
    Ja, bringt nix. Aber ich find's trotzdem gut. Mache sogar Werbung in meiner Sig dafür. Toll, was? ;)


    nope, vielleicht kannst du dich noch an
    http://www.petitiononline.com/urazelda/petition.html
    erinnern (hab ich auch auf nesp erwähnt). und siehe da, es waren bloß 2500 stimmen nötig und nintendo of europe hat sich die sache überlegt und bringt zelda nun in europe raus. aber ist ja jetzt ein anderes thema.


    auf jeden fall bringen diese petitionen bei genügend stimmen schon etwas. zumindest wenn den organisationen ihre fans wichtig sind. aber ich glaube pro7 sind ihre fans schon ziemlich wichtig. :]


    edit - joa, deine sig ist kewl. eigentlich könnten alle etwas lustiges über die petition in ihre sig packen. :D

  • Hi Leutz. Ich melde mich nur kurz zu Wort aufgrund dieser Petition:


    Ich hab News dazu auf www.tsde.de gepostet (ich denke schon, dass da was zusammenkommt) und im TSDE Forum (gut, da kommen ned so viele zusammen, aber ein paar werdens schon)


    Das war´s auch schon, ciao

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Sehr gute Idee. Nur, um 21.30Uhr werden die Simpsons wohl niemals kommen, sondern wenn dann um 21.15Uhr.
    Ach ja, dass Arguŭent, dass es Kinder gibt die die Simpsons dann nicht sehen könnten zählt wohl nicht, da Samstags 17.30Uhr die meisten älteren dann nicht zuschauen können.


    --Edit--
    Ich habe die Meldung jetzt auch auf meine Seite veröffentlicht, dazu habe ich auch ein Bild erstellt, denn ein Bild zieht mehr Blicke auf sich als Text:


    Ach ja, die Unterschriften müssten wir spätestens am Donnerstag, den 19.12.02 an Pro7 schicken, da dass Programm immer 6 Wochen im voraus festgelegt wird. Und über Weihnachten arbeiten die Programmchefs nicht.
    Ich hoffe mal, dass wir bis dahin min. 500 Unterschriften haben, damit das ganze (für Pro7) seriös aussieht.
    Und im übrigen, mehrmals eintragen schadet dem ganzen nur, als das es nützt.