Wer will daß Schneeball rausfliegt? ICHICHICH
Posts by El Gringo
-
-
Der Schneeball hört nur so Gángster Mukke wie Linkin Park oder Limp Bizkit.
BTW: Wer ist Queens?
und: AAA ist saugeil genau wie die anderen bands die du aufgezählt hast.
Stay ROck And Roll
War keine Provokation ihr könnt mich nicht sperren
-
Schlechte Farbaushwahl, Schlechte Qualität. Überhaupt sind die Grab-Pics auch nicht neu, sondern schn ewig auf deiner "Seite" anzuklotzen(obwohl wahrscheinlich niemand deine Seite besucht, also eigentlich doch neu).
-
Das es ein Aprilscherz war, war schon klar, als er erwähnte, dass er eine "Linkin Park" CD kauft... wer zieht es denn schon ernsthaft in Erwägung so etwas zu kaufen?
QuoteHab mir auf meiner Englandfahrt in London das Album Meteora von Linkin Park gekauft.
Das war ja mal wieder klar. Der einzige in diesem Forum der sich so ein Popscheiß zuleghen würde, ist natürlich (außer Buffi) Schneeball. Wie doof muss man sein. Und dann sagt der auch noch, er haße Pop und kauft sich ein LPalbum und hört Limb Piskit.
:)) :)) :))
-
Wer ist so lustig das sich die Balken biegen?
Tom und Jerry -
Was ist klein, dumm, rund und weiß?
-Schneeball 2 -
Was hat es mit dem Design auf sich? Und ist das echt kein Scherz?
-
Mmh, es tritt aber erst auf seit ich an den Cookies rumgespielt habe. Aber wie ändere ich den diese "Autovervollständigung?
Danke
Danke
El Gringo
-
-
Ich habe bei mir mal Cookies aktiviert und will Sie jetzt wieder ausschalten. Das habe ich auch gemacht, aber trotzdem speichert der meine Enträge. Also: Wenn ich zum Beispiel bei web.de mich einloggen will und ich ifdg@web.de (my email halt) eingeben will, hat der die gespeichert. Das heißt wenn ich die adresse eingeben will, geht nach unten ein Menü auf, in dem schon alle Sachen siond die ich in fomrularen eingegeben habe. Ich hoffe mich hat einer verstanden, wenn nicht:Screenshot
-
-
-
Wer nichts im Kopf hat, hat es in den Beinen. Bist du zufällig Leistungspsportler, Schneeball?
Kriegsbefürworter wie du sind hier übrigens nicht so angesagt.
-
Ich wußte halt nicht, was ich eingeben soll.
Aber wie binde ich ein eigenes Bild ein?Danke für Hilfe
El Gringo
-
Sieht besser aus. Etwas schlechte Farbwahl, aber sonst kompliement.
El Gringo
-
-
Na Ja es ist nicht das beste.
Allerdings wenn ich mir deine ,,Seite" anschaue....Immer nur meckern aber es nicht besser können.
-
Nicht so mein Ding. Design ist ok, aber der inhalt? Nur was für "Gangsta".
Edit: Von dir hätte ich eigentlich eine andere Meinung erwartet
-
Mr.X !
Mir fehlen die Worte!
Einfach nur ReSpEcTAuch ne' Art sich Stimmen bei der Moderatorenwahl zu sichern SCNR
@ Mr.X: Mir fehlen die Worte!
Einfach nur ReSpEcTSehen schon verdammt geil aus, muss ich sagen. Vor allem der Panzer.
-
Zahnfleischbluter Murphy würde ich sagen. Aber es gibt so viele Charactere da kann man sich nicht entscheiden