Momentanes Niveau des Forums


  • wenn es nicht mein Freund ist dann werde ich nicht mit ihn ein Wort wechseln bzw wir kommen erst gar nicht auf das Gespräch zu seiner Page
    was interessiert mich seine Page wenn ich ihn nicht mag bzw. leiden kann



    Zitat

    Original von Doktor
    ich finde man sollte seine meinung sagen und nix weiter obs freund ist oder nicht macnhmal hilft das ja!


    was hilft aber wenn man sagt du bist scheisse?
    wenn dann will man nur kritik mit der man auch was anfangen kann
    bzw. wenn man dann weiss was man verbessern kann

  • Zitat

    Original von Soran
    Chris P.
    Zum einen: Ich verstehe das, wenn du lieber im Background arbeitest! Und als Admin eines Forums kenne ich genau, wie das ist wenn die User mit diesem und jenem Problemchen zu einem kommen.
    Aber offen gestanden, dann such dir ein paar Mods/Amdins die härter durchgreifen. SDenn daran scheints mir hier zu mangeln!


    Zum anderen: mag sein, das manch einer mit "Deine Page ist Mist." denkt er habe ne ganz tolle meinugn geschrieben.
    Aber was hab ich als Webmaster davon? Nix! Ich will konstruktive Kritik haben. Denn wenn ich sowas nicht krieg kann ich auf die Meinung des Users eigentlich verzichten.



    ... alle regeln, die ich kenne bzw. die hoffnungen, die in diese regeln gesetzt werden, habe ich noch nie ungebrochen gesehen.


    klar will er kritik um etwas zu verbessern. aber muss damit leben, dass jeder seine art und weise benutz die kritik rüberzubringen. er muss nur entscheiden, wei er die kritik aufnimmt. dass es persönlich aufgenommen wurde ist leider ein interpretationsirrtum.

  • Man könnte hier schon fast ein Schlußwort setzen, egal was man machen wird in der Zukunft oder was man schon gemacht hat in der Vergangenheit Es wird immer jemanden geben den man es nicht Recht machen kann, somit bleibt nur eine Schlußfolgerung, entweder gefällt es mir in den Forum wo ich bin und akzeptiere die Meinungen anderer oder ich muss auf kurz oder lang das Forum verlassen.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    klar will er kritik um etwas zu verbessern. aber muss damit leben, dass jeder seine art und weise benutz die kritik rüberzubringen. er muss nur entscheiden, wei er die kritik aufnimmt. dass es persönlich aufgenommen wurde ist leider ein interpretationsirrtum.


    Also:
    User 1 schreibt: Deine Page ist sche***e!
    Mein Fazit: Ja toll und wie soll ich das jetzt ändern?
    User 2 schreibt: Deine Page gefällt mir nicht so, weil .... da sind rechtschreibfehler, oder da hast du nen link vergessen oder da ....
    Mein Fazit: Okay danke ich werde das mal verbessern!
    User 2 schreibt: Danke, ist viel besser jetzt!



    Verstehst du wie ich das meine???



  • ... so, nun ist es ja einfach zu sagen. man ist das ein scheiß beitrag von user 1. aber man kann auch wie folgt vorgehen.


    User 1
    warum findest du denn die page scheiße?




    wenn ich jeden kunden ziehen lassen würde, der sagt: ihr seid scheiße, ich will mein konto kündigen, dann sollte ich den job wechseln.
    häufig kann man durch kommunikation viel über den anderen erfahren und dann eine lösung gemeinsam finden.


    weisst du wie gut das gefühl ist, wenn dann ein kunde doch nicht kündigt? verdammt gut. :)

  • is ja klar bei deinen worten da kann ja nix reauskommen aber wenn ja eine kritik setzt die jut ist ... also mit etrwas was man anfangen kann dann gehts doch und es ist dann egal wie es nun gesagt ist!

  • Ich würde auch böse werden, wenn wer sagen würde, dass meine Page sche*** ist, wenn cih viele Stunden Arbeit reingesteckt habe.
    Mir würde es eher gefallen, wenn er/sie sagen würde, was ich noch besser machen könnte!
    Aber jeder wie er meint.

  • Wie hier schon erwähnt wird, ist diese Klugscheißerei wirklich etwas zu hoch. Auch der angebliche Humor einiger User hier ist eher künstlich aufgegriffen. Viele versuchen hier nur noch durch Witze gut anzukommen. Mich persönlich nervts. Trotzdem würde ich nicht sagen dass das Niveu hier gesunken ist. Und von Streitereien, habe ich eigenlich nicht viel gelesen!

  • Zitat

    Original von Soran
    Chris P.
    Zum einen: Ich verstehe das, wenn du lieber im Background arbeitest! Und als Admin eines Forums kenne ich genau, wie das ist wenn die User mit diesem und jenem Problemchen zu einem kommen.
    Aber offen gestanden, dann such dir ein paar Mods/Amdins die härter durchgreifen. SDenn daran scheints mir hier zu mangeln!


    Zum anderen: mag sein, das manch einer mit "Deine Page ist Mist." denkt er habe ne ganz tolle meinugn geschrieben.
    Aber was hab ich als Webmaster davon? Nix! Ich will konstruktive Kritik haben. Denn wenn ich sowas nicht krieg kann ich auf die Meinung des Users eigentlich verzichten.


    Früher hab ich mich dafür eingesetzt dass der Spam durch hartes Durchgreifen reduziert wird, aber das hat auch nichts verhändert. Wenn man dauernd "Spam-Threads" schließt, User verwarnt usw. dann schrieben die kleinen Scheißer sich dauernd PMs wie sie die Admins hassen (oja ich weis über alles bescheid). Und dann gibts da noch die Klugscheißer die sich für ach so toll halten da sie älter als manche Admins sind und sich nicht deren geistiger Autorität im Internet unterwerfen wollen. Diese tun dann dasselbe wie oben schon genannt.


    Und meine Meinung übers NIveau kennt ja glaub ich jeder - Note 6 halt.

  • Zitat

    Original von Georg
    ... die kleinen Scheißer sich dauernd PMs wie sie die Admins hassen (oja ich weis über alles bescheid). Und dann gibts da noch die Klugscheißer die sich für ach so toll halten da sie älter als manche Admins sind und sich nicht deren geistiger Autorität im Internet unterwerfen wollen. Diese tun dann dasselbe wie oben schon genannt.
    ...


    Man soll nicht von sich auf andere schließen... bloß weil Du so einen modus operandi hast heißt das noch lange nicht, das andere das auch tun...



    ...geistige autorität... klingt irgendwie witzig... unterwerfen... lol


    edit: Du bist also hauptsächlich Admin um andere Deiner "geistigen Autorität" zu unterwerfen? LOL :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Georg


    Früher hab ich mich dafür eingesetzt dass der Spam durch hartes Durchgreifen reduziert wird, aber das hat auch nichts verhändert. Wenn man dauernd "Spam-Threads" schließt, User verwarnt usw. dann schrieben die kleinen Scheißer sich dauernd PMs wie sie die Admins hassen (oja ich weis über alles bescheid). Und dann gibts da noch die Klugscheißer die sich für ach so toll halten da sie älter als manche Admins sind und sich nicht deren geistiger Autorität im Internet unterwerfen wollen. Diese tun dann dasselbe wie oben schon genannt.


    Und meine Meinung übers NIveau kennt ja glaub ich jeder - Note 6 halt.


    Unterwerfen?
    Wieso sollte man sich jemandem unterwerfen?!
    Ist doch ein bisschen hart das Wort, findest du nicht ?(
    Ich respektiere die Admins, aber auch alle andren User!

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Wie man immer so sagt, 4 ist ja ausreichend und da wir ja strebsam sind wird es bald wieder eine angenehme 3 evtl sogar 2- , mehr wird wohl nie drin sein weil in einen Forum einfach kleinere Meinungsverschiedenheiten dazu gehören.


    Was wäre auch ein board ohne Meinungsverschiedenheiten? DAS wäre wohl ohne Niveau...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel