Mr. Burns wird entlassen

  • Zitat

    Original von Pascal


    ich habe keins gesehen ?(


    Merkwürdig, ich meine genau, als dieser Turm den Mann aufgespießt hat, Blut gesehen zu haben. Oder zumindest etwas rotes an der Stelle wo er "durchbohrt" wurde. Warten wir mal auf fry der wird uns das schon zeigen können ;) . :)

  • ....aber beim aufspießen hat man viel Blut gesehen..:D


    Na ja die Zehne war auch schnell......da haben sich die Zeichner gedacht:
    Da können wir das Blut auch weglassen.....man sieht es ja im laufenden
    Bild nicht.

  • Zitat

    Original von Zero
    JO...das mit dem Legoland war super...:D


    Es gab eigendlich nur gute Gags......da versteh ich Leute nicht die sagen
    das diese Staffel schleucht sei...


    nur weil diese folge spitze war, heisst das noch lange nicht, das der rest der staffel auch so war.

  • Zitat

    Original von Kogoro
    Ich fand die gesamte Szene mit Legoland überflüssig und makaber, hätte man sich schenken können. Um das mit dem Blut mal zu verdeutlichen: Mehr als bei dem untenstehenden, aus meiner Aufnahme stammenden Bild ist da nicht zu sehen gewesen:


    nicht weglassen, aber anders umsetzen, so wie in der folge, wo burns die fässer in baumstämme steckt, und die bäume dann leben, und das eichhörnchen mit den laiseraugen :-))

  • Zitat

    Original von Zero
    Wieso "überflüssig"?! .."witzig"..:D


    Naja, ich bin einfach kein Freund von diesen trashigen Gewaltszenen in den Simpsons. Unter anderem aus diesem Grund gefällt mir die 13. Staffel auch nicht, da kamen für meinen Geschmack einfach zu viele dieser Brutalitäten vor. Früher sind die SImpsons doch auch ohne sowas ausgekommen.

  • mal wieder ne schicke Folge


    Fast ein wenig Kritik-Familie oder Firma?


    nette Gags, kompakte und zusammenhängende story-das machte Laune!


    gags wurden ja schon genannt-waren ziemlich gut.
    Auch die "brutalen" Szenen waren nicht zu übertrieben wie ich fand...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Richtig brutal waren die Szenen ja auch nicht, vor allem im Vergleich zu den letzten Staffeln, da hast du schon recht. Ich find aber insgesamt, dass die Simpsons solche Einlagen, die nur auf Blut aus sind, nicht nötig haben. Deshalb bin ich auch kein Itchy & Scratchy Fan...
    Aber richtig brutal fand ich die Szenen auch nicht, ich mag sowas eben einfach nicht. Mir hats auch nicht gefallen, wie Milhouse's Vater in der Pfadfinderfolge von neulich die Schildkröte und das Stinktier erstochen hat, als er die Fahne in den Boden rammen wollte. Nur mal so als Beispiel.

  • Zitat

    Original von Kogoro
    Mir hats auch nicht gefallen, wie Milhouse's Vater in der Pfadfinderfolge von neulich die Schildkröte und das Stinktier erstochen hat, als er die Fahne in den Boden rammen wollte.


    Die Szene fand ich sehr geil. Ist ähnlich wie die Lego-Land Szene. Trashig und unrealistisch, aber, wenn sie nicht zu oft vorkommen, sehr lustig.

  • Zitat

    Original von YKL


    Die Szene fand ich sehr geil. Ist ähnlich wie die Lego-Land Szene. Trashig und unrealistisch, aber, wenn sie nicht zu oft vorkommen, sehr lustig.


    das mit dem legoland war auch nur lustig, weil es eine art klassiker war. das mit der aufgespiessten schildkröte und stinktier fand ich ebenfalls nicht lustig.

  • Also ich finde die Folge sehr gelungen! Die hatte einen ziemlich guten Inhalt und sehr, sehr viele, gute Gags! Besonders gefiel mir die Szene mit den 2 Flugzeugen!!


    Ich gebe der Folge eine 1- nach deutschem Notensystem!

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Merkwürdig, ich meine genau, als dieser Turm den Mann aufgespießt hat, Blut gesehen zu haben. Oder zumindest etwas rotes an der Stelle wo er "durchbohrt" wurde. Warten wir mal auf fry der wird uns das schon zeigen können ;) . :)



    ... ich gebe dir recht und ein beweis wirde ja schon geliefert. mit der menge an blut wurde ein guter kompromiss gefunden.