Mr. Burns wird entlassen

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (1) 100%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    So heute mal wieder eine Episode der 14. Staffel (nach Pro7 zumindest ;) ).



    Heute um 17:30 Uhr auf Pro7! :)


    Bitte vorher nicht sowas posten wie: Wird bestimmt gut etc. :)

  • oha lol hahahahahahaha :-)) wie immer eine geile
    sendung simpsons könnt ich stundenlang schaunen
    hahahahahahahahahahaahahahahahahaahahayhahaahahahahah
    ahahahahahahaahahahahaahaahahahaahahahahaahahahahaha
    ahahahahhahahahahahahhahahahaahahahahahahaahahahhaahahaha
    aahhahahahaahahahahahahahahahhaahhaahahahahahaahahahahaa
    hahahaahaahhahahahahaahhahahahahahhahahhahahahahaha :-))

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe jetzt erst dran gedacht!! :( :( :( X( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Naja ist ja morgen nochmal dran!


    Och habe ich meine Sig ganz um sonst aktualisier ;).


    Zitat

    oha lol hahahahahahaha wie immer eine geile
    sendung simpsons könnt ich stundenlang schaunen
    hahahahahahahahahahaahahahahahahaahahayhahaahahahahah
    ....


    Ein bisschen weniger "Haha" und eine Erklärung wieso du sie so gut fandest, wären auch hilfreich ;).


    Meiner Meinung nach eine Recht gute Episode. Gute Gags, z.b. Mr. Burns der versucht Homer einzumauern, und am Ende Bart der sagt "Sowas hätte Mum mit mir nie gemacht". Gut auch: "Los Bart, gib Dadd's Monitor einen Kuss" :-)). Von mir gäbe es eine 2+. :)

  • eine recht lustige und episode, am geilsten fand ich die parodie auf die französische sprache und ihr kompliziertes zahlensystem...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Ich finde sie eine der besten der 14. Staffel. Witzig war:
    - Als Maggie zu Tom Jones tanzt.
    - Als sich Mr. Burns und Homer vom Balkon des Kraftwerks stürzen
    - Hibbert als Lehrer
    - Homer mit Öl eingerieben
    und noch vieles mehr


    Note: 2+



    P.S.: Bitte bewertet diese Episode hier mit 1 - 10 Punkten. Danke ;)

  • Das war ja echt eine Folge zu der man nur sagen kann: "Ausgezeichnet!" *burnsimmitier*


    Gab ne ganze Reihe toller Gags, insbesondere:
    - Maggie tanzt!/Homer will Marge einheizen und spielt ihr Maggies Einschlafkassette vor
    - Burns will Homer einmauern
    - Homer, der neben Burns Falltür und nicht darauf steht
    - Homer der der Familie Befehle erteilt (Mach deine Hausaufgaben! - Mach nicht zu viel Hausaufgaben! - Lern endlich sprechen! - Du: Jetzt machen wir Liebe!)
    - Homer will Marge die Treppe hochtragen
    - die ganzen Haken von Homer
    - Lennnie und Carl beim Plutonium-Laserschwert-Kampf
    - Homer per Webcam beim Abendessen
    - der Kanarienvogel als eigentlich Kraftwerk-Besitzer
    - der Vogel schaut sich auf Barts Befehl auf die Kanaren zu fliegen den Globus an


    Schlecht waren nur die überflüssigen, blöden Gewaltszenen:
    - der Typ der den Giftmüll abbekommt, woraufhin Feuer aus der Dusche kommt, als er ihn abwaschen will
    - die Lego-Mutanten, insbesodnere der Eifelturm, der den einen Mann aufspießt
    - die falsche Übersetzung der Star Wars Titel


    Note 1-2


    Wirklich eine der besten Folgen dieser Staffel und kein Vergleich zur 13. Staffel. Nur die makaberen Gewaltszenen hätte man sich sparen können.

  • War mal wieder ne echt gute Folge!!
    Gut war:

    • Homer sagt den Kindern, sie sollen laut fernsehen, weil Marge und Er liebe machen
    • Maggie erwischt Homer's Spezialkasette
    • Die Flugzeuge, die in der Luft Sex haben
    • Dr. Hibbert als Malcolm Sex
    • Homer rutscht eingeölt über den Gang
    • Homer's Art, wie er die Tipps des Buches ausführt. z.B, "Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter"
    • Lenny und Carl kämpfen im Atomkraftwerk mit Laserschwerten
    • Der Aufbau von den Arbeitern des AKW's, bei welchem Homer ganz unten ist
    • Der Kanarienvogel, wie er den Globus zurecht dreht
    • Homer, wie er Mr. Burns immer grüsst
    • Homer springt nach Burns aus dem Haus
    • Die Türfernbedienung


    Das Lied im Abspann fand ich auch genial und es passte wie angegossen zur Szene.
    NOTE:1-2

  • Zitat

    Original von Kogoro


    Schlecht waren nur die überflüssigen, blöden Gewaltszenen:
    - der Typ der den Giftmüll abbekommt, woraufhin Feuer aus der Dusche kommt, als er ihn abwaschen will
    - die Lego-Mutanten, insbesodnere der Eifelturm, der den einen Mann aufspießt
    - die falsche Übersetzung der Star Wars Titel


    Ich find die gewaltszenen garnicht so schlimm, weil sie so schön trashig sind...insgesamt ne geile folge...gut durchdachte story, super gags (wurden ja schon genannt)

  • Zitat

    Original von Mattlock
    die folge war der absolute hammer, die beste von den letzten 4 staffeln! viele gags, eine gute story, ein dicker roter faden durch die ganze folge ;), keine blut oder zu unlogischen szenen, was will man mehr?!


    Und im Lego-Land, der Mann der aufgespießt wurde. Da hat man doch Blut gesehen? ?(