Periode 1

  • Ich finde, das scheint ganz gut zu tun. Ich bin ein Bully-Fan und habe schon Schuh des Manitu gesehen. Ich gehe da bestimmt rein!

  • Dann würd ich mir den Trailer echt mal reinziehen, is nämlich wirklich gut.


    Auf folgender Seite kann man 2 Trailer anschaun, allerdings wird Quck Time benötigt.


    http://www.periode1.de/film/periode1/showroom/index.php?r=4


    Ich bin wirklich gespannt, ob der neue Film auch so gut ist wie Schuh des Manitu. Es wird schwierig sein, so einen langen Film zu machen, ohne mit ihrem schwulen Rumgetue aufzuregen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()


  • Hab ihn mir mal reingezogen na ja die schwule Art erewarten jetzt wieder alle ist doch logisch sowas prägt sich ein und wird typisch für Bulli.

  • Hab den trailer im kino gesehen, fand das aber nicht so witzig. Aber ich glaub, dass ich trotzdem reingehe, da der schuh des manitu nicht schlecht war und ich dem bully nicht zutraue einen grottenschlechten film zu machen.

  • wie manche vielleicht wissen mag ich bully nicht.


    Zitat

    Original von Chris P.
    Ich denke das Periode 1 wohl der lustigste Film im ganzen jahr werden will,...


    das wollten schon viele, aber bei diesem film wird es wohl beim wollen bleiben. ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie mir bei dem homohumor die tränen des schmerzes über die wangen laufen.

    Zitat


    ... ich denke jeder oder fast jeder hat den Trailer schon gesehen, mich würde interessieren ob es unter euch auch schon so Interessierte Fans gibt die nur noch drauf warten bis der Streifen im Kino erscheint?


    den trailer wollte mir mein bruder mal vorspielen. ich konnte ihn nur durch ein mittelschweres handgemenge davon abhalten, leider konnte ich nur die bilder verhindern, nicht den ton. dieses affektierte "so stellt sich ein bayer die homosexuellen vor"-gerede hat sich glücklicherweise nicht dauerhaft in meinen auditorischen kortex eingebrannt.
    ich hoffe ich bekomme sowenig wie möglich von diesem schund mit. und niemand aus meinem bekanntenkreis mir von dem film erzählt (zumindest nichts positives), da die/-derjenige in meiner freundschaftsliste tief sinken würde.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Hab den trailer im kino gesehen, fand das aber nicht so witzig. Aber ich glaub, dass ich trotzdem reingehe, da der schuh des manitu nicht schlecht war und ich dem bully nicht zutraue einen grottenschlechten film zu machen.


    ...öhm "Erkan und Stefan" ?( :rolleyes:


    ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film so toll wird.
    Schuh des Manitu war beim ersten Mal ja ganz lustig und Bullyparade kann ich mir auch mal ansehen und ist dann auch oft witzig aber dieser "affektierte Homohumor"(frei nach arnefrisch) hat bisher auch noch keinen Zugang zu meinem Humorzentrum gefunden...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Erkan und stefan hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts darüber sagen. Aber denke nicht dass der so gut war , da ich den humor von erkan und stefan nicht leiden kann.

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ..., leider konnte ich nur die bilder verhindern, nicht den ton. dieses affektierte "so stellt sich ein bayer die homosexuellen vor"-gerede hat sich glücklicherweise nicht dauerhaft in meinen auditorischen kortex eingebrannt.
    ...


    ich war auf einer party, und da waren auch zum teil mitglieder der hig society von münchen... und die eine tussi hat fast genau so geredet wie bully auf schwul... statt "trink ma noch an prosecco" hat sie des öfteren im gleichen tonfall (und nicht bewusst) gesagt" rauch ma noch a zigarettn" ich hab den ganzen abend in mich hineingelacht... es gibt also tatsächlich menschen die so sprechen... in dem fall eben eine frau

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    ich war auf einer party, und da waren auch zum teil mitglieder der hig society von münchen... und die eine tussi hat fast genau so geredet wie bully auf schwul... statt "trink ma noch an prosecco" hat sie des öfteren im gleichen tonfall (und nicht bewusst) gesagt" rauch ma noch a zigarettn" ich hab den ganzen abend in mich hineingelacht... es gibt also tatsächlich menschen die so sprechen... in dem fall eben eine frau


    vielleicht war es ja eine transe? hast du mal nachgesehen, oder warst du so sehr damit beschäftigt deine stellung in der high society von münchen zu festigen. da läufts mir ja kalt den rücken runter, wenn ich mir vorstelle wie du das gemacht hast.


    logisch gibt es bestimmt auch menschen die so reden. in der realität könnte ich mir das auch recht lustig vorstellen, obwohl ich es auf die dauer nervig finde, wenn leute so affektiert tun.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    vielleicht war es ja eine transe? hast du mal nachgesehen, oder warst du so sehr damit beschäftigt deine stellung in der high society von münchen zu festigen. da läufts mir ja kalt den rücken runter, wenn ich mir vorstelle wie du das gemacht hast.


    logisch gibt es bestimmt auch menschen die so reden. in der realität könnte ich mir das auch recht lustig vorstellen, obwohl ich es auf die dauer nervig finde, wenn leute so affektiert tun.


    tja, sie sah nicht so aus aber man weiss ja nie ;)


    gottseidank war das eine relativ bodenständige party in coburg, die 2 high society leute waren deutlich in der unterzahl und wurden meistens nicht ernst genommen... und plötzlich wurden sie erträglich... und für mich als stillen zuschauer amüsant... in großen gruppen sind sie ja kaum erträglich, diese wichtigtuer

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    und plötzlich wurden sie erträglich... und für mich als stillen zuschauer amüsant... in großen gruppen sind sie ja kaum erträglich, diese wichtigtuer


    wie kam es zu dem sinneswandel? legale oder illegale rauschmittel?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Im Juli sehen wir ja, zumindest einige vom Forum wie gut oder schlecht der Film ist, ich kann mir nicht vorstellen das es eine aufgesetzte Version von "ach lach dich tot wo ist der Witz Film" wird.


    Bully ist meiner Meinung nach der letzte richtig gute komikier im TV, Bullyparade war immer der absolute Brüller und sogar heute lach ich mich noch tot wenn ich die Wiederholungen ansehe.

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    wie kam es zu dem sinneswandel? legale oder illegale rauschmittel?


    ...ich verstehe nicht ganz?


    meinst du rauschmittel auf meiner oder auf ihere seite?
    wahrscheinlich auf meiner seite, also:


    nein, sie verhalten sich einfach in gruppen und in ihrem typischen umfeld zum kotzen aufgeblasen, aber wenn es nur wenige sind, das umfeld anders ist und man ihre affektiertheit ignoriert, schalten sie um auf "normalmodus" und verhalten sich einigermaßen wie normale menschen... sogar ohne drogen auf irgendeiner seite ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich werde ihn mir nicht antun. Ich werde noch nicht mal 1,40 Euro (für 2 Rohlinge) verschwenden, falls den sich einer meiner Freunde den runterlädt.


    Diese nachgeäffte Schwulheit ist einfach nur nervig. Im Schuh des Manitu war das noch nicht so stark, aber was ich hier schon an Vorschau usw. gesehen habe - schlimm.


    Und, ey ?! Wer hat da was gegen Erkan&Stefan gesagt ?! Aufs Maul ?
    E&S ist ganz lustig zu gucken, eben nichts anspruchsvolles. Aber auch nicht so überzogen wie Traumschiff Periode 1.

  • Ich fand ja "Der Schuh der Manitu" schon super......also werde ich mir auch diesen Film rein ziehen.....:D


    Ich finde er ist ein bisschen zu "verschwult".....aber trotzdem....:]

  • Ich weiss noch nicht, ob ich ihn schauen gehe. Für mich war schon Manitu eine Überdosis des bekannten Bully-Humors, den ich im 30 Minuten Format eigentlich ganz gut mag. Dann kommt noch dazu, dass ich es lieber hätte, wenn sie einen Sissi-Film gemacht hätten, da ich die Traumschiff Sketches nie wirklich lustig finde. Irgendwann geht die Komik hinter dem Klische-Schwulen verloren...
    Aber ich muss sagen, dass im Trailer die FX recht nett ausschauen für einen deutschen Film.