Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Hey,
    ich bin der Tobi, ich komme aus dem hässlichen, ich meine benachteiligtem, Nordostdeutschland und schaue Simpsons seit etwa 1994 so regelmäßig wie ich auch nur kann. D.H. seit meinem 7. Lebensjahr.
    Ja, Simpsons hat mein Leben doch schon ziemlich geprägt, wenn man es so sehen möchte wurde ich wahrscheinlich mehr von Homer und Marge erzogen als von meinen eigenen Eltern. | Ich sollte mich mal bei meinen Eltern entschuldigen, fällt mir mit 19 jetzt mal so ein. XD |
    Wie dem auch sei, der Fernseher hätte für mich persönlich keine Bedeutung wenn es die Simpsons nicht gäbe und daher suche ich jetzt hier in den Weiten des World Wide Web eine Community der es zumindest auch nur ansatzweise so geht wie mir oder zumindest meine Gedankengänge verstehen kann.


    Ich bin nicht so einer dieser, ich nenn sie mal, "Extrem-Fans" der jede Folge auswendig mitsprechen kann (dafür muss sie schon parallel laufen, ... naja das Intro wenigstens ...), aber ich bin auch kein Neunmalkluger Idiot und Besserwisser, ich weiß schon wovon ich rede und wenn ich mich irre, na ja dafür ist doch so eine Community da, ich lass mich gerne Korregieren und lern auch gerne was dazu.^^


    Ja Leute, ich hoffe ich fall euch nicht direkt auf den Wecker und wir können gemeinsam gut Co-Existieren.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Zitat

    Original von toxaz
    Ja Leute, ich hoffe ich fall euch nicht direkt auf den Wecker und wir können gemeinsam gut Co-Existieren.


    Hi toxaz. Hab viel Spaß hier. Ich finde deine Beiträge sehr gut, mach weiter so. :)
    Woher aus Nordostdeutschland kommst du?

  • Zitat

    Original von bart dollar


    Hi toxaz. Hab viel Spaß hier. Ich finde deine Beiträge sehr gut, mach weiter so. :)
    Woher aus Nordostdeutschland kommst du?



    Schönen Dank für eure netten Begrüßungen.
    Die Hoffnungsvolle Fast-Großstadt aus der ich komme nennt sich Neubrandenburg und ist in etwa 200 Km nördlich von Berlin angesiedelt.
    Eigentlich gar nicht schlecht wenn man bedenkt dass die Arbeitslosenquote nicht so hoch ist wie im Rest der Mecklenburgischen Gegend.
    Der wahre Grund allerdings warum man stolz sein kann auf diesen schönen Ort ist dass es sich als Hochburg der Antifa-Bewegung ist. In meiner ehemaligen Heimatstadt Anklam [50 km nördlich] hat die NPD in der Landtagswahl 11,8 %.


    Ich weiß ich schweife ab und unterlasse es auch direkt.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toxaz ()

  • Zitat

    Original von toxaz


    Die Hoffnungsvolle Fast-Großstadt aus der ich komme nennt sich Neubrandenburg und ist in etwa 200 Km nördlich von Berlin angesiedelt.


    Moin du "Nachbar" Ich komme aus Potsdam.


    edit: Ich hab's geändert edo ;)

  • Hey, willkommen bei Maggied.de \ nicht schlecht aber überstrapazier es nicht. ;)

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Hallo,


    ich bin die Livia, 16 Jahre alt, wohne in Hannover.
    Simpsons gucke ich seit ich 11 bin, davor habe ich immer vorbeigezappt und dieses gelbe Mädchen mit den stacheligen Haaren hässlich gefunden. Was für ein schlecht gezeichenter Zeichentrickfilm ... :D
    Die Simpsons ist die einzige Serie, dessen Folgen ich immer wieder sehen kann (hab jede bestimmt schon ca. 5 Mal gesehen, Pro7 zeigt nicht alle Staffeln, wie mir scheint).
    Ansonsten spiele ich noch Saxophon, Klavier, Blockflöte und Querflöte. Und wenn ich überhaupt nichts zu tun habe, akualisiere ich Foren und chatte mit mIRC :P.