Posts by Livia

Also, in einer Folge, in der Tingeltangel-Bob Bart versucht umzubringen, taucht am Ende ein Lied auf, als Bob merkt, dass er Bart nicht töten kann, da er sich so an seinen Anblick gewöhnt hat.
    Sie singen ein Duett "I've grown (oder got?) accustomed to your face ...". Nun habe ich das Stück im Jazz wiedergefunden. Gesunden von Cassandra Wilson.
    Wenn man den Titel in YouTube eingibt, findet man auch viele Versionen.

Lyrics:

Nun, und ich dachte, das Stück wär' extra dafür komponiert gewesen. *headdesk*

Original von Gerd.Pansen
    das müsste "Morning" von Edvard Grieg sein.

Genauer: "Morgenstimmung" aus der "Peer Guint Suite".

Ich fand die Folge naja. Hab sie sooft gesehen, dass sie nicht mehr viel Spaß macht.
    Witzig war sie trotzdem. Zum Beispiel die Szene, wo der Junge seine Zuckerwatte aufessen muss, um ein Eis zu bekommen.
    Homers Dummheit tat in dieser Folge ein bisschen mehr weh, als sonst. (Nachdem der Schausteller ihm erklärt hat, wieso man bei dem Ringwerfen nicht gewinnen kann, sagt er "das wollen wir doch mal sehen - gib mir 10!" oder wie er den Polizisten nicht versteht.)

EDIT: Das mit dieser Baumstruktur (?) habe ich noch nicht verstanden ?(. Was macht mein Beitrag so weit oben?

Den Song, den ich von Seeed kenne, finde ich gut - Ding. Sonst habe ich wenig von denen gehört. Hat Ohrwurmfaktor, einen interessanten Text und bei der Live-Performance echte Instrumente.

Ich bin Atheist, spiele aber trotzdem im Blockflötenorchester unserer evangelischen Kirche mit :D.

Hallo,

ich bin die Livia, 16 Jahre alt, wohne in Hannover.
    Simpsons gucke ich seit ich 11 bin, davor habe ich immer vorbeigezappt und dieses gelbe Mädchen mit den stacheligen Haaren hässlich gefunden. Was für ein schlecht gezeichenter Zeichentrickfilm ... :D
    Die Simpsons ist die einzige Serie, dessen Folgen ich immer wieder sehen kann (hab jede bestimmt schon ca. 5 Mal gesehen, Pro7 zeigt nicht alle Staffeln, wie mir scheint).
    Ansonsten spiele ich noch Saxophon, Klavier, Blockflöte und Querflöte. Und wenn ich überhaupt nichts zu tun habe, akualisiere ich Foren und chatte mit mIRC :P.