Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Herzlichen Glückwunsch Gav, du bist 4300 User hier im Forum :)
    Viel Spaß und alles Gute hier

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Viel Spaß im Forum, auch wenn du dein Kommentar in den, von Bart Dollar´s genannten, Thread gehört :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi Ich bin neu bei euch im Forum und bin sehr sehr froh darüber!
    Ich bin schon sehr lange simpsons und Futurama Fan! ( daher auch mein Name) :D :D


    Ich lese und hohle mir alle Simpson und Futurama Comics und auch dvds von beiden serien.


    Habe auch viele Bücher und habe auch viele Spiele.
    Dann spiele ich counter strike natürlich die Simpson Maps!




    Jetzt genug über mich .
    ich möchte euch kennen lernen schreibt was über euch .(BITT)



    DANKE!!!


    Mfg SimpsRama :D :D

  • Hi, Willkommen im Forum. :)
    Hab viel Spaß!


    Du scheinst noch nicht viel über Foren zu wissen. Sonst hättest du die Editfunktion genutzt.
    Schaue dir mal das faq an und bei weiteren Fragen wende dich an mich oder natürlich an die Admins und Mods. :)

  • Guten Tag,
    Hab Werbung aus anderen Foren befolgt und bin schließlich (endlich/leider ??) hier gelandet ;).
    Ich bin 14 Jahre alt und , naja...
    Ich schaue die Simpsons seitdem ich denken kann ,
    zwar nun nicht mehr regelmäßig aber schon ab und zu.
    Im Film war ich auch schon und warte auf neues Simpsonsfutter,
    da ich auch noch nicht alle Folgen kenne.
    Hoffe ich habe in dieser Community ein nettes Board mit netten Usern gefunden.


    Mfg Shriun

  • Hi, Leute, da mich das Simpsons-Fiebergepackt hat, werde ich mit euch hier fleißig posten :D
    Also, hier ein kleiner Fragebogen :D
    Echter Name: Sebastian Vogrin
    Wohnort: Grafenbach
    Geburtstag: 3.8.1994
    ICQ: 405112294
    E-Mail: meep1@gmx.at
    Homepage: entenhausenboard.siteboard.de
    Beruf: Schüler, im Bundesrealgymnasium Neunkirchen
    Hobbies: Sport, Fremdsprachen, Klavier spielen und auch sonstige Musik hören, chatten, mit Freunden abhängen...
    Lieblingsfarbe: Grün
    Das höre ich gerne: Cold Play, Die Ärzte.....
    Das gucke ich gerne: Spongebob, Dr. House, South Park, Filme(Horror und Comedy)Drawn Together....., Simpsons
    Das spiele ich gerne: PS1-3 und sonstige Konsolen, Kartenspiele...
    Das esse ich gerne: Mediteranes, Französisches, Fast Food
    Das hasse ich: Schleimer
    Was ich mal werden möchte: Hm...irgentwas mit Sprachen
    Meine Schule: Ich gehe ins BRG(Bundes Real Gymnasium), nach den Sommerferien in die 4.Klasse^^
    Simpsons-Fan seit: 3 1/2 Jahren
    Im Forum seit: 27.5.2007
    Lieblingsstaffel: vor allem die 17.Staffel
    Lieblingsfolge(n): Homer in New York
    Lieblingscharakter(e): Bart, Skinner, Quimby
    Abschließende Worte: Es wird noch gelber :D

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Dann stell ich mich auch mal vor, ich bin Bart³, komme aus Wien, bin 14 (im Okt.15) Jahre alt und bin eigentlich schon seit 2005 angemeldet, postete aber lieber in springfield.at bzw. seinem Nachfolger simpsorium.de. Hab dort viel Forumerfahrung gesammelt(Ihr müsst also von mir keine Spams erwarten :) )und tja, das geht jetzt den Bach runter also bleib ich jetzt bei euch :)
    Ich bin ein großer Simpsons und Schwedenfan, in meiner Freizeit spiele ich gerne American Football.

  • Name:Rene
    Alter:16
    Wohnort: Köln
    Hobbys:Fussball,Pc,musik hören,Shisha rauchen und natürlich Simpsons : )
    Beruf: stolzer Abiturient (bin in der 11 : ) )
    Beziehungstatus: vergeben
    Sonstiges:
    Bin schon was länger hier angemeldet hab mich aber glaub ich noch nie so richtig vorgestellt : )