Beiträge von Mayor Diamond Joe Quimby

    Ich könnte für die Naturipedia einen oder sogar mehrere Autoren gebrauchen, wenn ihr wollt, könnt ihr euer Wissen über die Natur dort anhäufen, ich würde mich echt freuen, wenn sich wer melden würde.
    Falls ihr interessiert seit, müsst ihr lediglich eure E-mail-Adresse und gewünschten Benutzernamen für den Blog in einem Post in diesem Topic hinerlassen.
    Wenn ihr etwas interessantes im Bio-Unterricht gehört habt, oder etwas in eurem Bio-Heft noch wissenswertes habt, meldet euch bei mir und ihr könnt im Blog Autoren werden.
    Die Seite wird sich ziemlich schnell verbreiten, denn ich hab meinem Onkel bereits bescheid gesagt, und der kommt oft herum :]


    Also, ich freue mich auf euch!
    Euer Sebi!

    Also, ich hab da eine neue HP.
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein.
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei. :D


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

    *den Thread ausgrab*


    Soviel zu väterlicher Liebe ;) Erst darf Bart vorne mitfahren, weil er so toll in Sport ist, und dann lässt Homer ihn fallen wie eine heiße Kartoffel, weil Lisa jetzt ein Hockey- Ass ist. Es muss aber auch ganz schön blamierend für Lisa gewesen sein, als Skinner ihren Namen aufrief und sich herausstellte, dass sie in Sport eine Niete ist. Ich hätte vor der Episode nie geglaubt, dass Lisa so eine gute Eishockey-Torfrau ist, was sie durch einen Streit mit Bart ja unter Beweis stellt. Und wie zu erwarten war, würden die Mannschaft von Bart und die von Lisa aufeinandertreffen. Es war schon teuflisch von Lisa, sich den abgerissenen Kopf von Barts Mr. Bunny umzuhängen.
    Mir hat der Schluss sehr gut gefallen, als es einen Rückblick gab, als Lisa und Bart noch im Babyalter waren und so ein Happy Ending daraus entstand. Es war auch schön, als Bart und Lisa zusammen über die Eisfläche fuhren, was sogar ein Räuber, der einer von den Gefängnisinsassen war die zuschauen durften, herzerweichend fand.

    Im Grunde ist zu bedenken, dass diese Donuts in Forum und sicherlich auch im Geschmack unseren Donuts gleich sind. Die Wirtschaft will einfach nur mehr Profit erziehlen und wenn die Wirtschaft boomt, wird auch mehr Geld eingespielt, worauf viele Konsumenten in ihrem Wahn einfach nicht achten.
    Obwohl ich in meinem vorherigen Post in diesem Thread selber gern mal so einen ,,Simpsons-Donut'' probiert hätte, bin ich zum Entschluss gekommen, dass man sich in jedem Supermarkt Donuts holen kann ;)

    Erst mal: Willkommen im Forum :-))


    Zu deiner Frage: Es kann schon mal vorkommen, dass einige Epis abgeändert werden und diese wahrscheinlich auch so bleiben, denn die Folge war auf einer der DVDs in der ,,Die komplette Season Six''-Box schon abgeändert vorhanden. Damit müssen wir leben, dass Episoden abgeändert werden, vielleicht fanden sie es nicht witzig genug und wollten es deshalb umändern ;)

    An dieser Sache ist sicher etwas dran, und so gerissen wie Groening ist, wollte er wahrscheinlich den Arzt von Elvis, Dr. Nick, in die Serie miteinbinden ;)


    Zitat

    Dr. Nick
    Ist der unseriöse Arzt in Springfield, der keine Ausbildung hat und stets durch Pfusch Prozesse am Hals hat. Moderierte auch eine Fernsehsendung, die mit der Begrüßung "Hi Everybody!" - "Hi Dr. Nick!" begann. Bietet Operationen jeder Art zum Dumpingpreis von $ 129,95 an, was Homer in einer Folge das Leben rettet.


    Soviel zu ihm im Springfield-Shopper, hier wird jedoch in die Richtung der Vermutung keineswegs hingewiesen.

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    finde die englische um einiges besser. in letzter zeit sogar noch mehr, da die engelke ja die deutsche marge spricht.


    Ich finde, dass Engelke mit der Original-Stimme von Marge einen fast perfekten Vergleich erziehlt, da sowohl die Stimme im Amerikanischen als auch im Deutschen eher rau klingt ;)

    Ich finde im generellen die Rückblick-Episoden ganz gut, also hier ist meine Liste:


    1.Und Maggie macht drei
    2.Wie alles begann
    3.Am Anfang war das Wort
    4.Die Saxofon-Geschichte


    Maggie macht drei finde ich einfach am besten, die Szene war richtig lieb, wie sie nach ihrer Geburt Homer am Daumen hielt und so schaute, einfach genial :)

    Für mich wäre es genau richtig, denn bei mir ist ein neues Handy von Nöten. Der Style gefällt mir ganz gut, wenn sich eine Simpsons-Figur auf dem Handy auch gut gemacht hätte ;)
    Aber wie ich da so lese, dass es nicht nach Deutschland und so auch nicht zu uns kommt, werde ich es mir nciht zulegen, denn die Transportkosten sind auf jeden Fall sehr hoch. :(


    Ich finde auch, dass Homers Stimme im Original energiegeladener klingt, wie es in den einzelnen Stellen jeweiliger Epis im Originalen hervorsticht. Im Deutschen klingt die Stimme von Homer eher in vielen Situationen eher ruhier, was die Situation ganz anders dastehen lässt, meiner Meinung nach. :)
    Deshalb, genau wie du, UTER, bin ich eher auf die englischen Epis umgestiegen.

    Einerseits finde die deutsche Synchro besser, weil sie für mich mehr Spaß und Witz wiederspiegelt, was jetzt nicht heißen soll, dass ich die amerik. Folgen nicht verstehe.
    Jedoch finde ich die Original-Stimmen der Simpsons wiederum besser als im Deutschen, weil sie mir einfach gefallen.
    Ich habe mir auch schon die franz. synchronisierten Simpsons angesehen und dabgesehen davon, dass ich nur ein paar Worte verstanden habe, finde ich die Stimmen der Familie eigentlch auch ganz gut synchronisiert ;)