Spitznamen

  • Wie der Titel schon besagt. Wie nennen Euch eure Freunde oder auch eure Familie? Wie kam es dazu? Mögt ihr euren Spitznamen oder hasst Ihr ihn überalles? Welchen Sinn hat er? usw.. also postet einfach mal wie eure Spitznamen heissen..

  • 'Pille' von philipp und von dem startreck-doc, weil ich den anderen in der klasse in medizinischen dingen irgendwie immer einen schluck voraus bin...
    Homies : thread starten und gutes vorbild geben... los raus damit...:D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von waylon
    'Pille' von philipp und von dem startreck-doc, weil ich den anderen in der klasse in medizinischen dingen irgendwie immer einen schluck voraus bin...
    Homies : thread starten und gutes vorbild geben... los raus damit...:D


    Verdammt, ich dachte keiner bemerkt es und ich kann davon kommen :)
    Naja, meine Schulkamaraden nennen mich player oder Ferrari (wieso weiss ich nicht :rolleyes: )


    Im Internet werde ich Homies genannt ;)


    ansonsten fallen mir mehr nicht ein. Es gibt aber sicherlich noch mehr, werde mich dann melden wenn es mir wieder einfällt.

  • ich heiße mit vornamen simon. in der siebten klasse hatte ich einen richtig verpeilten französischlehrer, herrn pendo, der kam nich aus deutschland. bei dem konnte man machen was man wollte. herr pendo hat statt simon immer simmónn gesagt., wobei das s scharf ausgesprochen wurde, bzw. schon fast wie ein z klang. ein ehemaliger klassenkamerad hat dann angefangen mich zimmon zu nennen, wie herr pendo halt. seitdem werde ich von allen nur noch zimmon genannt.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... und warum muss ich dich dann immer mit speichellecker anreden? ?(


    vielleicht weil du das tourette-syndrom hast?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Mattlock
    eigendlich einfach nur Tobi -> Tobias :D


    mein zusatzmathelehrer nennt mich
    Tobi-Wan-Kenobi -> Obi-Wan-Kenobi (Starwars) -> Tobias :D
    Karth Vader -> Darth Vader (Star Wars) -> Karth (Nachname) :D


    Nelson Muntz: "Nachhilfe... Ha Ha!"




    edit: (nachdem mir papa arnefrisch auf die finger geklopft hat ;))


    ich hab natürlich nichts gegen nachhilfe und wollte Mattlock auch nicht persönlich angreiffen, mir ist nur eingefallen, was nelson dazu gesagt hätte... hatte ja selbst mal nachhilfe... wenn die lehrer es nicht richtig rüberbringen muss man sich sein wissen eben woanders herziehen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Mein Spitzname ist Anton, weil so ein dauerhaft nicht nüchterner Mensch sich nicht meinen Namen merken konnte und er findet dass Anton sich im nicht nüchternen Zustand leichter auszusprechen ist als mein richtiger Name (Roland). Das hat sich dann wie ein Laubfeuer ausgebreitet.
    Kommt mir jetzt aber nicht mit "Anton aus Tirol". Das muss man sich öfters von nicht nüchternen Menschen gefallen lassen, die das witzig finden.

  • Zitat

    Original von waylon


    vielleicht weil du das tourette-syndrom hast?



    wenn einer aus der reihe tanzt, ist die reihe besser zu sehen. das außergewöhnliche, andersartige und besondere gehört zum leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart



    wenn einer aus der reihe tanzt, ist die reihe besser zu sehen. das außergewöhnliche, andersartige und besondere gehört zum leben unabdingbar und macht es erst lebbar - erst lebendig! ;)


    das tourette-syndrom ist nicht anderartig und besonders, sondern eine krankheit, und dieses unkontrollierte beschimpfen ist ein trauriges symptom. die betroffenen könnten glaube ich gut und gerne darauf verzichten...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Mr Pink
    Mein Spitzname ist Anton, weil so ein dauerhaft nicht nüchterner Mensch sich nicht meinen Namen merken konnte und er findet dass Anton sich im nicht nüchternen Zustand leichter auszusprechen ist als mein richtiger Name (Roland). Das hat sich dann wie ein Laubfeuer ausgebreitet.
    Kommt mir jetzt aber nicht mit "Anton aus Tirol". Das muss man sich öfters von nicht nüchternen Menschen gefallen lassen, die das witzig finden.


    und woher nimmst du das Mr.Pink? aus reservoir dogs oder von woanders?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich werde von meinen Freunden Keidel genannt!
    Das kommt davon das alle im Dorf zu meinem Großvater schon Keidel sagen und natürlich die Alten Leute zu mir auch!


    Und das hörte mal einer und fand das Lustig so kam das!


    Ich finde ihn eigentlich gut es gibt schlimmere! ;)

  • Also eigentlich heiß ich maik...
    werde von meiner familie maiki genannt (hrmpf... ;))...inner schule auch vonnen paar maiki...sonst aber auch meeschk, meeschki, meegen...und all sowas