Party - Hits

  • hey,


    ich wollte euch mal fragen, was denn für euch DIE Party-Hits sind!
    Ich will hier jetzt keine Techno etc. Lieder Vorschläger lesen, sondern wirklich schöne Party-Hits, die Laune machen, hier ein paar Beispiele von mir:


    Katrina and the waves - Walking on sunshine
    Wham! - Go Go
    Elvis vs. JXL - a little less conversation
    MC Hammer - U can't touch this
    oder auch
    Rolling Stones - Satisfaction


    so! wer bietet mehr? ;)


    danke!


    euer xax

  • Oasis - Wonderwall. Bei uns auf der Stufenhütte gings dabei jedenfalls ab.(Voraussetzung: Textkenntnis)
    Blur - Song 2
    Official NBA pump up song

  • james brown- sex machine


    george clinton- atomic dog

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Cora-Amsterdam (das geht immer)
    Udo Jürgens-griechischer Wein, Ich war noch niemals..., du trinkst zuviel, der Teufel hat den Schnaps gemacht-der Mann hat ne Menge Fetenhits gemacht
    unvermeidlich sind auch die VillagePeople-in the navy...
    Die Puhdys bringen auch Laune rein-geh zu ihr, wenn ein Mensch lebt...
    mit dem Beatles No. 1-Album kann man auch kaum was falsch machen
    Mrs. Robinson und Cecilia von Simon&Garfunkel und Bridge over troubled water oder the Boxer wenns romantisch wird
    Die Ibiza-Reihe von, Gott hab ihn selig, Ibo
    Roger Whitaker kann auch im Romantik-Bereich Parties verbessern
    Tom Jones ist auch so ein Bringer
    Free elctric band von Albert Hammond
    REM für die Studentenparties!
    der gute Elvis hat auch für jede Fetenstimmung das passende Lied
    CountryRoads(etwas country ist generell nie verkehrt) ist auch unverzichtbar, alternativ noch Turn, Turn, Turn; No milk today; American Pie; The mighty quinn, daydream believer; you can call me Al; Bobby Brown, Was wollen wir trinken; Mr. Tambourine man...
    die alten bis mittelalten Sachen(Westerland, zu spät...) von den Ärzten kommen auch immer gut an
    und selbst totaler Schlager (Flippers, Wolle Petry...) kann auf der einen oder anderen Party ne Menge Spass bringen
    Stones, Metallica und AC/DC sind auch nie verkehrt, wenn man die mal spielt


    so ich glaube das war so das Wichtigste aus der Reihe der Schlager und älteren Sachen.
    Sowas kommt zu späterer Stunde bei den meisten Parties eh am besten an-man kann mitgrölen, die meisten kennen es und zu später Stunde isses den meisten egal, was gespielt wird.
    Einen weiteren Vorteil hats noch: Es entstehen keine großen Diskussionen über die Musikauswahl, da das o.g. so ziemlich den kleinsten gemeinsamen Nenner erreicht-bei Eminem, Scooter, Atomic Kitten etc. ist das meist schwieriger!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • falls ich mal auf eine party eingeladen werde, auf der du musik machst, erinner mich daran oropax mitzunehemen...


    das programm ist (für meine ohren) abgründig. klar, das man mit solchen lieder am ehesten den geschmack der breiten masse trifft, aber ich kann es nicht verstehen, dass sich leute, wenn sie auf eine party gehen, über die musik aufregen, nur weil es nicht das ist was sie halt so aus dem radio der letzten 10 jahre kennen. da sind für mich die totalen partybremsen.
    lieder mit mitsing refrains schön und gut, aber leute, die zum dj gehen und sich lieder wünschen, weil ihnen das gespielte nicht zusagt, sind für mich die totalen nabblos. außnahme, evtl. wenn man geburtstag hat.
    klar sind alle geschmäcker verschieden, aber oft zeigen die mainstreamleute, die geringste tolleranz, in bezug auf musikalternativen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ja aber ich höre mir lieber das an, als z.B. den ganzen Abend HeavyMetall oder Grunge.
    Genauso werden viele Leute ne Party meiden, die nur HipHop spielt-was mich nicht stören würde.
    Aber ich denke, es geht bei ner Party darum das viele Spass haben und wenn dann die Hälfte angeödet von der Musik ist, weil es ihnen nicht mal ansatzweise gefällt, dann hat das doch keinen Sinn, oder?
    Und ich hab doch keine Songs aufgeschrieben die nun dauernd im Radio sind ?(
    würde das im Grunde alles als Oldies bezeichnen und um ne Party in Schwung zu halten sind das die richtigen Lieder-hab ich zumindest die Erfahrung gemacht...schließt ja nicht aus, dass auch anderes gespielt wird aber für min. ne Stunde so ne Musik und die Stimmung ist besser-glaub mir :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hat schon jemand "jump around" oder so von house of pain erwähnt? gut, um die stimmung ein bißchen anzukurbeln...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • stimmt schon, gestern ich bin wieder auf einer party mit diesem programm gewesen, der alkoholpegel hat es dann erträglich gemacht, ausserdem gab es, was relativ selten vorkommt, frauenüberschuss.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."