April-Scherze

  • oi, ich selbst hab net rein gelegt, nein, mag ich net... aber wir haben, ohne dass ichs richtig wusste, unsere franz. lehrerin verarscht... fands net so doll. also die lehrerin is neu und jung, um die 30... jedenfalls ist irgendwann jdm. auf den "klo" gegangen, kam 5 min. später außer atem wieder und sagt zur lehrerin: "ein wichtiger anruf für sie, sie sollen sofort kommen. scheint persönlich zu sein." geht die raus, fast schon panisch, denkt, irgendwas wäre mit ihren eltern, sagt pascal: "april,april!"
    ich fands aber scheiße... letztes jahr haben wir dann meiner klassen- und deutschlehrerin gesagt, dass alle die hausaufgaben net gemacht haben
    und in nem anderen board, wo wir gerade in nem update und neu-aufbau stecken, sagt der admin, er wäre sauer und er hätte deswegen die datenbank geschrottet und alles :D voller aufruhr

  • Wir hatten heute alle nach der 4.ten Stunde schluss...
    Weil wir einfach gesagt habe das F. Stiegel ( Die Stellvertretende Schulleitern) gesagt hat das wir gehen dürfen. Gibt zwar morgen bestimmt Mecker, aber egal....:D

  • Zitat

    Original von Zero
    Wir hatten heute alle nach der 4.ten Stunde schluss...
    Weil wir einfach gesagt habe das F. Stiegel ( Die Stellvertretende Schulleitern) gesagt hat das wir gehen dürfen. Gibt zwar morgen bestimmt Mecker, aber egal....:D


    Harrharr...wir haben schon längst Ferien...

  • Zitat

    Original von hebbedie
    letztes jahr haben wir dann meiner klassen- und deutschlehrerin gesagt, dass alle die hausaufgaben net gemacht haben


    das ist natürlich sehr sehr böse , die arme frau :-))

  • Zitat

    Original von therminator


    Harrharr...wir haben schon längst Ferien...


    Ja aber dafür nur noch eine Woche :-)).
    Zum Thema:
    Nee verarscht hab ich noch niemanden, mir ist kaum was eingefallelen und da ich nix großes vorbereiten wollte hab ichs ganz gelassen.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Ja aber dafür nur noch eine Woche :-)).
    Zum Thema:
    Nee verarscht hab ich noch niemanden, mir ist kaum was eingefallelen und da ich nix großes vorbereiten wollte hab ichs ganz gelassen.


    nein, da irrst du dich. noch zwei wochen plus zwei tage extra.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • ihr habts gut, ich muss ab nächste Woche wieder ranklotzen ;(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Jaja ab heute fangen die Ferien an was soviel heisst wie 24h hier sein ;).
    Und bevor ich nochmal vom Thema abweiche noch eine Sache zu:


    Zitat

    nein, da irrst du dich. noch zwei wochen plus zwei tage extra.


    Da du noch sagtest heisst das dass du schon Ferien hattest aber in keinem Bundesland gibt es 3 Wochen Osteferien, oder wie meintest du das ?(.

  • Du meintest dass er dafür nur eine Woche Ferien hat. Er hat es wohl so verstanden dass er insgesamt 1 Woche Ferien hätte was aber nicht der Fall war. Er hat insgesamt 2 Wochen + diese 2 Tage Ferien. Jetzt ist es wohl noch eine Woche + diese 2 Tage. (wenn ich mich nicht irre..)

  • Zitat

    Original von Homies
    Du meintest dass er dafür nur eine Woche Ferien hat. Er hat es wohl so verstanden dass er insgesamt 1 Woche Ferien hätte was aber nicht der Fall war. Er hat insgesamt 2 Wochen + diese 2 Tage Ferien. Jetzt ist es wohl noch eine Woche + diese 2 Tage. (wenn ich mich nicht irre..)


    Und deshalb bist du auch User des Monats weil du immer verwirrten Usern hilfst :-)) ;).

  • also:
    Niedersachsen; Osterferien: 29.03.2004-14.04.2004
    Landkreis Leer im schönen Ostfriesland: 29.03.2004-16.04.2004

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()