Geheimnis der Vanilla Coke Flasche

  • Ich finds schon bezeichnend, dass bei der Tanke hier ums Eck die "normale" Cola immer aus ist, während de Vaniila Coke dort geradezu inflationär angeboten wird. Ich glaub, das Geheimnis ist, dass die so fies und chemical schmeckt....und die Werbestrategen einfach keine andere Möglcihkeit geshen haben, die unter die Leute zu bringen, als uns alle neugierig zu machen :rolleyes:
    irgendwann gabs mal bei Mäck so ne Himbeer oder Kirsch Sirup-Zeugs, was man sich in die Coke gemischt hat....das war ganz lecker (auch wenns keinen interessiert :]

  • Zitat

    Original von Chris P.


    also getrunken habe ich sie schon, nur muss ich sagen das sie viel zu süß schmeckt.


    Wo muss man den durchsehen, damit man irgendwas sieht, weil einen Hinweis oder so habe ich auf der Verpackung auch nicht gesehen, gut kaufs mir eh nicht mehr, weils einfach zu süß ist das gepapp


    Ich finde sie nicht Süßer als die normale Cola!

  • Zitat

    Original von Alvin
    lol na ihr seid ja helden!! natürlich muss man erst austrinken um durch dieses loch das geheimnis zu sehen!!!
    habs mir schon lange nicht mehr geholt aber ich finde es schmeckt gut!


    Und.....was ist das "tolle" Geheimnis.... ?(

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Ich schätze mal, ein Rington oder ein Logo fürs Handy.


    Also wenn das so ist währe es es mir noch nicht mal wert die Flasche aus zu trinken.....:]
    Aber irgend son Gewinnspiel wirds schon sein..

  • so, heute mal das Gesoff getrunken-in Verbindung mit "Gorbatschow"-fands ziemlich süß und nicht unbedingt den Hammer, werd wohl in Zukunft wieder normale Cola trinken...zwar auch süß aber nicht mit diesem penetranten Vanille-Geschmack(den ich sehr gern hab...nur eben nicht in ner Cola!)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Also ich hab mich mal nem Test unterzogen:


    V-Coke+Peffer ( 5 Esslöffel) = :( 5-
    V-Coke+Milch = :fertig: :fertig: :nono: 6-
    V-Coke+Energie =:( +4
    V-Coke+Kakokopulfer= :] +3
    V-Coke+Kümmerling= ;( :fertig: :fertig: 6-
    V-Coke+Kleiner Kobolt= :fertig: +5
    V-Coke+Bier....= :( 4
    V-Coke+Smirn off= :) +2
    V-Coke+Ice Tee = :( :( :fertig: 6
    V-Coke+Salz ( 3 Esslöffel): :fertig: :fertig: :fertig: 6-
    V-Coke+Rotwein: :) :fertig: 3-
    V-Coke+Früchtetee= :( 3-
    V-Coke+Sahne= :fertig: :fertig: +6
    V-Coke+Brause= :( 5-


    ....mehr habe ich nicht ausgehalten ( habe fast gekotzt)
    Ich bin zu dem Schluss gekommen das das Geheimnis der V-Coke ist:


    Sie schmeckt mit fast gar nichts!!!:D

  • Zitat

    Original von Chris P.
    du hast den Test wirklcih gemacht, hut ab :)


    ich finds ja schon fast krankhaft, pfeffer dazuzumischen aber was man nicht alles macht :)


    Ja...nur ein kleiner Schlug für mich.....aber ein riesiger Schlug für die Menschheit....WÜRG! :D
    Die Milch war am wiederlichsten...:D :fertig:

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Danke für die gute Studie ZERO


    Das ist ja auch das mindeste..;) ;)
    Ich hab immer noch den Geschmack von Salz und Cola im Mund....
    Ich glaub ich kotze gleich..;):D WÜRG
    Aber das war es werd....oder doch nicht? ;)

  • Pfeffer ?(
    Milch ?(
    Salz ?(
    Sahne ?(
    Wer überhaupt auf die Idee kommt, sowas zu mixen, gehört in der Tat mit wochenlanger Übelkeit bestraft!


    Smirnoff ?(
    Ist doch schon ein Mixgetränk!


    Kakokopulfer ?( - du meinst sicher Kakaopulver!
    Ice Tee ?( - also Eistee oder Ice Tea!
    Brause ?( -welche Sorte?
    Früchtetee ?(
    Auch die Idee, sowas zu mixen gehört bestraf!


    Rotwein ?(
    Kümmerling ?(
    Würd ich zwar persönlich auch nie trinken, aber von der Vorstellung her, kommt das einer guten Idee recht nahe!


    Kleiner Kobolt ?(
    Was ist das?


    Energie ?(
    Atom?Wind?Wasser?
    Was meinst du damit?


    Bier ?(
    Ich persönlich finde ja Bier mit Cola total widerlich aber trotzdem ist das auch noch vorstellbar!


    Solltest du das wirklich alles getrunken haben (was ich mir nicht ganz vorstellen kann), dann kann ich nur anmerken:
    Für mindestens die Hälfte der Mixe gehörst du von grund auf bestraft!
    Dir ist nicht von der Milch mit VC schlecht geworden sondern von dem Alkohol, denn in deinem Alter sollte man a)nicht soviel b)nicht alles durcheinander und c)einige der härteren Sachen gar nicht, trinken!
    Alles was dir in Verbindung mit diesen Mixen passiert, geschieht dir recht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)