Beiträge von janke

    Zitat

    Original von Mattlock
    [quote]Original von janke
    "...at flaming moe's, where liquor in a mug, warms you like a hug, happiness is just a flaming moe's away..."


    When the weight of the world has got you down
    And you want to end your life
    Bills to pay, a dead-end job
    And problems with your wife
    But don't throw in the towel
    'Cause there's a place right down the block
    Where you can drink your misery away
    At Flaming Moe's
    Let's all go to Flaming Moe's
    Let's all go to Flaming Moe's
    When liquor in a mug
    Can warm you like a hug
    And happiness is just a Flaming Moe away
    Happiness is just a Flaming Moe away



    DANKE für den text....und sorry fürs falsche zitieren! dafür simma ja nich hier :D

    oder meinst vielleicht das thema von cheers (mit nem text für moe's bar)? ?( hab die szene nicht mehr im kopf, wo dieses lied kommt, aber das ist auf jeden fall aus der flaming-folge...ist von den hives.
    "...at flaming moe's, where liquor in a mug, warms you like a hug, happiness is just a flaming moe's away..."

    na, man hätte sicherlich ne bessere stimme finden können (villeicht die syn-stimme von mike myers bei austin powers) aber es hört sich trotzdem witzig an! bin gespannt!

    also, ich hab irgendwann mal gehört, der name wird "griehning" ausgesprochen, also wie phoenix, (der US bundesstaat) oder von mir aus den namen "phoebe" auf englisch - gleiches spiel....so hab ich mir's dann auch zu eigen gemacht!

    na na, das nicht vom umziehen geredet werden kann, hören die jungen herren vom umzugsdienst tollpatschiger studenten aber sicher nicht gerne :P


    aber ernsthaft....: in dieser speziellen folge ziehen die powers' nun mal grade ein oder um, danach sieht man laura nicht mehr wirklich. allerdings tippe ich, dass sie bei bedarf wieder da wohnen wird, man muss solche kuriosen sachen einfach alle unter "künstlerischer freiheit" laufen lassen... ;)

    Zitat

    Original von Chris P.
    kann man drehen wie man will, zaskars vorschlag /Schwarz ist der beste, gefällt mir sehr gut, liegt aber wohl auch der quali des gesamtbildes :)


    aber ich möchte wenn dann maggied schriftzug :)


    kann ich nur vollstens zustimmen....cooles shirt! :D

    aber datt maggie, die nach dem 30. kuscheltier welches ihr auf den kopf fällt, irgendwann total sickig die arme verschränkt und dementsprechend guckt, war so mein kracher in der episode.
    alles in allem eine unterhaltsame, lustige und hintergründige folge!:D

    entschuldigung, aber ich habe unterm tisch gelegen vor lachen bei der hitler szene... vielleicht erschreckend lustig, aber lustig! und generell war die folge m.e. ein wirkliches highlight! vielleicht ein paar unlogische szenen, aber die gabs schon immer!

    die bei Pro7 sind da doch immer etwas unorthodox.....grade wenn man sich daran gewöhnt hat (und darauf verlässt) werden die folgen halt mal nich wiederholt, oder wann anders oder so....wir sind da ja flexibel...zumindest in den augen der programmgestalter....

    Ich finds schon bezeichnend, dass bei der Tanke hier ums Eck die "normale" Cola immer aus ist, während de Vaniila Coke dort geradezu inflationär angeboten wird. Ich glaub, das Geheimnis ist, dass die so fies und chemical schmeckt....und die Werbestrategen einfach keine andere Möglcihkeit geshen haben, die unter die Leute zu bringen, als uns alle neugierig zu machen :rolleyes:
    irgendwann gabs mal bei Mäck so ne Himbeer oder Kirsch Sirup-Zeugs, was man sich in die Coke gemischt hat....das war ganz lecker (auch wenns keinen interessiert :]

    Also, eine NEUE Folge verpassen?? NO WAY! Wo würden wir denn da hin kommen?? 8o naaaaa, die Samstags-Folgen werden von vielen "gerne" verpasst, weils einfach ne doofe Uhrzeit ist - keine Frage. Aber, der gute alte Videorekorder steht jederzeit zur Simspons-Aufnahme bereit!
    Aber um mal auf den Punkt zu kommen: die Folge war juut! Nich die Beste, nicht die schlechteste. Ne 2+
    Und an alle Leute die PERMANENT an den Übersetzungen rumnölen: Freut Euch doch, dass Ihr zu dem SuperauserwähltenAlleswissern gehört, die's merken, wenn da bei der Übersetzung jemand Mist gebaut hat. Ich denke mir dann meinen Teil, vielleicht lass ich den passenden Kommentar ab und gut is!! Ansonsten wär ich selber Übersetzerin geworden!! :P

    ich mag se...die folge :] war das nicht eine von den "ab 18" Folgen die damals (als die welt noch nicht so schlecht war :nono: so '93 oder watt...) erst ab zwölf uhr nachts gelaufen sind....???

    Na, also ich denke auch, dass man sich an die neuen Staffeln vielleicht erst ein bissi "gewöhnen" muss....irgendwie find ich die teilweise auch schon arg durchgeknallt! Aber es ist und bleibt halt meine Lieblingsfernsehfamilie!!! Vielleicht sollten wir uns lieber freuen, dass die Simspons-Macher weiterhin mit neuen Staffeln aufwarten. Ich trau mir nämlich nicht zu, so eine Folge selbst zu "kreieren"...:maggie: