Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Quote

    Original von HomerJ.


    Ich ergänze:
    "Ein fetter Sack der in nem Comicshop sitzt ,manchmal Herzanfälle kriegt, ein "paar" Raubkopien besitzt, und arme Kunden über den Tisch zieht." ;):D


    Is doch cool! :D
    Er ist einfach cool ( und fett). ;)

  • Quote

    Original von Budi
    Also meine Lieblingsfigur ist immer noch Homer Simpson.
    Aber Radioactive Man ist auch nicht übel.


    ( Erstmal wilkommen :D)


    Klar mögen wir alle Homer ( oder?). ;)
    Aber sag mal wen findest du , außer den Mitgliedern der Simpsonsfamilie, noch gut? :)

  • Quote

    Original von Chris P.
    außer den Simpsons, find ich mal nen guten Vote, wie lange biste davor gesessen um das Voting zu erstellen? ;)


    Es hat schon ne Weile gedauert....
    Erstmal musste ich mir ein paar Namen zusammen suchen und dann
    die wichtigsten raus nehmen ( Bei Umfragen max. 25 Spalten)
    Aber es hat sich ja gelohnt...oder? :D

  • es wäre super-groovy gewesen wenn du in der Umfrage alle Namen richtig geschrieben hättest!
    Ist das echt so schwer die Namen mal auf ner Simpsons-Seite abzuschreiben ?(


    ach ja und die Aufteilung find ich auch unpassend-Todd und Rod bekommen ne eigene Spalte und Smithers muss sich mit Burns in eine quetschen...eher unpassend wie ich finde aber der eine oder andere wird sicher abstimmen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von Gerd.Pansen
    es wäre super-groovy gewesen wenn du in der Umfrage alle Namen richtig geschrieben hättest!
    Ist das echt so schwer die Namen mal auf ner Simpsons-Seite abzuschreiben ?(


    ach ja und die Aufteilung find ich auch unpassend-Todd und Rod bekommen ne eigene Spalte und Smithers muss sich mit Burns in eine quetschen...eher unpassend wie ich finde aber der eine oder andere wird sicher abstimmen!


    Welch sind den falsch geschrieben...?
    Außerdem weißt du doch wer gemeint ist...oder?;)
    Das mit Rod und Todd stimmt schon...aber ich hab halt nur 25 Zeilen frei.
    Ich hätte für Burns ne eigene Zeile machen solln....

  • Moe Szyslak
    Captain McCallister
    Disco Stu
    Rector Seymour Skinner
    Sideshow Bob
    Ralph Wiggum
    Chief Wiggum
    (hofe keinen vergessen zu haben, naja die Klammern bei I&S moch...)


    komischerweise hast du ausgerechnet Apu richtig geschrieben, warum hast du dann die anderen tlw. völlig falsch geschrieben?


    Und klar erkenne ich, wer gemeint ist, aber man kann doch trotzdem versuchen, sich Mühe zu geben, die Namen der Figuren aus seiner angeblichen Lieblingsserie richtig zu schreiben!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Also...ich habe ( damit ich mir alle Namen zuammen schreiben kann)
    auf "Springfieldshopper" geguckt ( hab bei Google Simpsons Bürger eigegeben). Und da kam ne Liste (Alt u. Neusprigfield) mit den Bürgern.
    Da wurden sie alle so geschrieben......Kann natürlich sein das ich mal nen Fehler gemacht habe, aber sonst habe ich alle Namen von dort..

  • Ich habe für Moe, Hausmeister Willy und den Comicbuchverkäufer gestimmt. Besonders letzteren finde ich gut. Ein sarkastischer Star Trek Fan, was will man mehr! :-))

  • das nächste mal einfach copy&paste verwenden und du übernimmst die namen 1:1 und kannst die schuld für falsch geschriebenen namen auf die quelle, von der du sie bezogen hast schieben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Also meine Wahl waren/sind:
    Moe:
    Weil es ohne ihn keine Scherzanrufe gäb ;).
    Willy:
    Weil er immer versucht den Helden zu spielen es aber nie schafft.
    Comic Book Guy:
    Wegen dem gesamten Charakter, und halt seiner Art.
    Aber wie ich schonmal in nem anderen Thread sagte, manchmal find ich ihn einfach "schlecht" ;).

  • Den Thread an sich finde ich ganz gut, nur frage ich mich wie man in eine Umfrage so viele Rechtschreibfehler machen kann. 8o Am schlimmsten: "Kaitän McCallister" ! Der Mann heisst Captain! :rolleyes:

  • Quote

    Original von Pascal
    Jeder kann ihns einen Profil seinen lieblingssimpsons eingeben



    dadurch wird dieser Thread realtiv sinnlos noch dazu da es bei den Simpsons über 400 Chrarakter gibt


    Kann..aber z.B Homer J. oder RDV-homer haben das ja auch nicht gemacht...genauso wie ich..;)


    Und zu den 400 Charakeren....
    Es sind zwar mehr als 400, aber manche sind auch garnicht wichtig.....
    z.B der Mann in der Duffflasche oder der Elefand..(den Bart mal hatte).
    Ich habe halt versucht die wichtigsten Charakter herraus zu suchen...
    aber wie ich schon gesagt habe: 25 Zeilen..;)
    Vieleicht ( oder äher ganz sicher) habe ich da ein paar Figuren weg gelassen die vieleicht wichtig wähern, wie z.B Edna.....u.a...aber ich finde der threat hat einen Sinn....:D ;)