Die starken Arme von Marge

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Die starken Arme von Marge


    Staffel:
    14. Staffel


    Produktionscode:
    EABF04


    Beschreibung:
    Nachdem Marge überfallen wird, bekommt sie Platzangst und ihr ist es nicht mehr möglich, das Haus zu verlassen. Sie verkriecht sich im Kellergeschoß und beginnt mit Gewichten zu trainieren. Sie wird stärker und stärker. So stark, bis sie wieder in der Lage ist, das Haus zu verlassen um den Mann zusammenzuschlagen, der sie überfallen hat. Als sie jedoch dann auch noch Steroide nimmt, geht es zu weit. Die grosse Wende kommt schlussendlich in Moes Bar.

  • es ist schon irgendwie ne komische story und ist ein bisschen (ich wiederhole: ein BISSCHEN) wie die Folge, in der Homer den Mount Springfield besteigt, nur mit umgetauschten Rollen...naja, es ist eine sehr kleine Ähnlichkeit.

  • ich weiß nich, irgendwie spricht mich die story auch nicht so an. aber vielleicht(hoffentlich) werden wir alle eines besseren belehrt.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • aber positiv finde ich, dass in dieser staffel mehr folgen sind, in denen marge sozusagen die hauptrolle spielt....nur wären da vielleicht noch bessere stories angebracht...z.B. ne Affäre...das könnt man wunderbar umsetzen...

  • bis hierhin ist die folge perfekt...auch die story überrascht mich positiv...und das beste was ich seit langem gesehn hab war die tetris-parodie...und auch das mit dem hockeytisch

  • Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen. Vorallem Homers Tetris Nummer mit der original Musik im Hintergrund (da kommt echtes Retro Feeling auf) war klasse. :-)) Und der Hockey Tisch als Esstisch rockt auch, genauso wie die Szene, in der Marge Ralph mit dem Pfefferspray attackiert und die, in der sie den Gangster vermöbelt. Bisher echt ne super Episode!

  • trotzdem ne klasse folge! die gags waren super und alles hat gestimmt. ich weiß nich, ich hatte das erste mal bei der 14. staffel mal wieder so ein gefühl, das ich sonst nur von folgen vor der 11.staffel kenne. ich fand die episode gut.
    2

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Ich finde auch, dass der zweite Teil die Folge nochmal runtergezogen hat, war einfach zu stark übertrieben und Marge sah irgendwie nur noch bescheuert aus mit diesen Muskelbergen. Aber Moe mit der Versicherung war mal wieder typisch...


    Übrigens, Wolfcastle hatte ja wieder die normale Stimme, oder? Denn in "Und der Mörder ist..." hatte er ja kurzzeitig eine andere, wenn ich mich recht erinnere.

  • Also, die Szene nachdem Marge die Navy Typen aus Moes Bar rausgeworfen hat, kommt ne Musik aus irgendnem Film, aber aus welchem Film ist die, bidde Leude einer muss das wissen, ich könnt wetten die is sogar aus nem mega bekannten Film und ich werde mich schämen müssen das ichs nich gewusst hab