Ferrari mit Schumacher wieder Weltmeister!!!

  • Jetzt hat Schumi den Hattrick mit Ferrari erreicht. Nun steht er endgültig auf dem Formel 1 Olymp. Er ist nun mit dem legendären Juan Manuel Fangio gleichgezogen, was Titel betrift. Nun muss nur noch Barichello zweiter werden und dann ist die Saison für Ferrari perfekt.
    Glückwunsch an Ferrari und Michael Schumacher.

  • jo, aber du hast noch vergessen zu erwähnen, dass er der schnellste f1 weltmeister ist, den es jemals gab. das finde ich am wichtigsten. (nach 11 von 17 rennen; mansell war nach 11 von 16 rennen weltmeister)
    ich bin ja nun eigentlich mehr für ferrari, aber ausnahmsweise muss ich zugeben, dass ferrari ohne schumi nix wäre. als er 96 zu ferrari kam, waren die ganz unten. allein schumacher hat sie zu dem gemacht was sie jetzt wieder sind. ein top team.


    btw. ich guck die nächsten rennen trotzdem noch, auch deshalb weil ich wissen wil, ob schumi seinen geklauten sieg an barrichello wieder zurück gibt :] ich denke schon!
    und auf den neuen hockenheimring bin ich auch gespannt.


    glückwunsch nochmal!

  • Wenn ich Jean Todt wär, würde ich jetzt alles auf Barichello setzen, damit der zweiter wird. Schumacher sollte schon nochmal gewinnen, aber Barichello gönn ichs auch nochmal. Nächstes Jahr soll Schumacher nochmal Weltmeister werden, aber danach kanns dann Barichello machen.


    Ferrari rulezzz da World!!!

  • Naja war ja schon lange klar das Schumi Weltmeister wird aber ist trotzdem klasse das er es schon so früh geschafft hat auch wenns mir in Hockenheim lieber gewesen wär.Und ich finds auch gut das Schumi sich nicht mit Fangio auf eine Stufe stellt denn das war früher ne ganz andere Zeit und man kann die beiden nicht vergleichen.


    Und ich muss aber sagen das Ferarri nicht nur durch Schumi an die Spitze gekommen ist sondern auch vor allem durch Ross Brawn und Jean Todt denn wie oft hat der Brawn mit genialen Taktiken geglänzt mit denen keiner mehr gerechnet hätte.Und ich würd mir auch wünschen das Barrichello Vize wird denn der hat sich immer Fair verhalten und allein schon wegen dem Betrugsrennen in Österreich sollte Schumacher dem Barichello helfen denn das ist er ihm schuldig.

  • Naja, ich als bekennender HHF und somit auch Arrows Fan (nicht lachen!) finds ein bisschen schade, dass die ganze Sache dieses Jahr so schnell entschieden war, aber wenn Schumacher das gestern nicht gemacht hätte, dann wär's halt am nächsten Sonntag in Hockenheim passiert.
    Insgesamt ist M.S. aber ein verdienter Weltmeister, einzig die "Eierfrau von Kerpen" vermiss ich ein bisschen.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von SunJay
    "boooooring!"


    mal im ernst, die formel eins kann man sich doch nicht mehr angucken, ohne fast einzupennen. früher, schumacher gegen hill, dass war noch interessant. oder schumacher/villeneuve. naja, aber heute... *gähn*


    Dito! Formel 1 finde ich auch extrem langweilig. Da passiert einfach gar nichts. Und dieses Jahr übertrifft noch mal alle Jahre zuvor an Ödnis. Früher, als die Minardis noch dabei waren, war es wenigstens noch ein bisschen lustig, aber heute...

  • Zitat

    "boooooring!"


    mal im ernst, die formel eins kann man sich doch nicht mehr angucken, ohne fast einzupennen. früher, schumacher gegen hill, dass war noch interessant. oder schumacher/villeneuve. naja, aber heute... *gähn*


    Is so....(danke SunJay, dass dus gesagt hast, ich hätt mich fast ned getraut, sonst hätt ich mich noch unbeliebt gemacht)
    In der Formel 1 fahren sie ein haufen Runden, immer die selbe Strecke, und am ende gewinnt Schumacher.
    Früher wars noch interessanter, mit diesen Duellen und so.
    Aber wo is den bitte Schumachers konkurenz??? ?(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • tja, schumacher kann und wird nicht sagen: "ich fahre nicht mehr, ich habe keine konkurenz"
    natürlich war das früher spannender, aber so ist es nunmal jetzt. das ist doch das gleiche bei der tour de france. da war doch auch von vornerein klar, dass lance armstrong die gewinnen würde. die sportler, die so dominieren haben es ja wohl auch verdient und es sich erarbeitet. :]

  • Zitat

    Original von gggh
    tja, schumacher kann und wird nicht sagen: "ich fahre nicht mehr, ich habe keine konkurenz"
    natürlich war das früher spannender, aber so ist es nunmal jetzt. das ist doch das gleiche bei der tour de france. da war doch auch von vornerein klar, dass lance armstrong die gewinnen würde. die sportler, die so dominieren haben es ja wohl auch verdient und es sich erarbeitet. :]


    dito.
    Außerdem wird die Zeit an Michael Schumacher auch nicht ohne Spuren vorbei gehen. Der fährt noch 2 - 3 Jahre bis er die Milliarde Euro vollhat, und dann hört er auf.
    Dann wird's auch wieder spannend...!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    danke SunJay, dass dus gesagt hast, ich hätt mich fast ned getraut, sonst hätt ich mich noch unbeliebt gemacht


    Was ist denn daran so schlimm? Lieber bin ich unbeliebt als nicht meine Meinung zu äußern:


    Schumie!!!! :):):)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Schumie!!!!


    Na warte, ich verfluche Leute mit eigener Meinung!! ;)
    Nein, jetzt ma im Ernst, ich dachte zuerst, da erst alle für M.S. waren, dass ich mich unbeliebt mache, wenn ich was gegen Formel 1 sage!!! 8)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • *gääääääähn*


    Was?


    Schumi ist Kanzler? Irgendwie überrascht mich gar nichts mehr ... :rolleyes: :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • "Herr Schumacher, warum sind Sie Rennfahrer geworden?"
    "Ja, das möchte ich jetzt nicht sagen, das ist mir zu persönlich..."
    "Ach, kommen Sie schon!"
    "Naja, also, es ist wegen dem Overall!"
    "Wieso das?"
    "Naja, der ist von innen so weich und flauschig..."


    RTL Samstag Nacht Rocks :))
    Vor allem Wigald Boning und Olli Dietrich bei "Zwei Stühle, eine Meinung"

  • Also ich hoffe er hat seine Zigarre geraucht :D


    Ich (als langjähriger Schumacher-Fan) finde es einfach super das Schumi schon zum 5. Mal Weltmeister geworden ist.


    Klar, die WM ist schon lange nicht mehr das was sie mal
    war in Punkto Spannung. Aber jedes Rennen ist doch
    für sich spannend oder?


    Hättet ihr zum Beispiel gedacht das Schumacher noch in
    Frankreich gewinnt nach seiner "Drive Trought"-Strafe??


    Aber ich hoffe doch wir sind uns alle in einem einig...
    SCHUMI IST DER GRÖßTE :D :D :D

  • Hmm naja ich find diese Schumacher ist der beste Hysterie bei weitem Übertrieben.
    Ok er ist schon ein guter Fahrer, aber herausragend ist er nicht.
    Denn er hat ganz einfach ein Top-Auto von Ferrari bekommen. Damit kann man problemlos Weltmeister werden.
    Und das Leute wie Barrichello und Montoya mit ihm mithalten können hat sich ja schon des öfterem im Qualifying gezeigt. ;)



    Naja mich selbst interessiert das ganz vorne sowieso net so stark. Ich schaue lieber auf Heidfeld, Frentzen und Jaguar. :]

  • Zitat

    Original von Ned Flanders
    Ich schaue lieber auf Heidfeld, Frentzen und Jaguar. :]


    Genau, HHF regiert die Welt (und zwar nächstes jahr in nem Jaguar :] )

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.