• Ich glaube es handelt in etwa davon:
    Ein kleines füxli ist in die Buchstabensuppe gefallen und konnte plötzlich ganz doll richtig schreiben. Doch die Wirkung der Suppe lies nach, doch außer einigen aufmerksamen klugscheißenden Simpons-Fans fiel das niemanden auf, sodass der böse Druide Buchstabenmix dem füxli keine Suppe mehr gab und der Dorflehrer Direx ließ das füxli auch nicht in die Schule...und so lebten alle glücklich unf zufrieden blablabla

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ist ja ok, wenn man aus dem bauch rausschreibt. du hast nur die stelle vergessen, dass füxli immer die rechtschreibreformer verprügelt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Ich glaube es handelt in etwa davon:
    Ein kleines füxli ist in die Buchstabensuppe gefallen und konnte plötzlich ganz doll richtig schreiben. Doch die Wirkung der Suppe lies nach, doch außer einigen aufmerksamen klugscheißenden Simpons-Fans fiel das niemanden auf, sodass der böse Druide Buchstabenmix dem füxli keine Suppe mehr gab und der Dorflehrer Direx ließ das füxli auch nicht in die Schule...und so lebten alle glücklich unf zufrieden blablabla


    Hey, sucht du streit? Dann bist du bei mir an der Falsche Adresse.
    Und an arnefrisch: Das ist ein Unterstehlung! Ich habe probleme mit Deutsch, das ist auch ein blöde Regeln die kein Schwein kapiert.

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    ...Ich habe probleme mit Deutsch, das ist auch ein blöde Regeln die kein Schwein kapiert.


    Das merkt man... welche Sprachen beherrscht Du denn besser?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Coole Jeans!
    Siehst irgendwie gar nicht wie ein Skater aus! - weiß auch nicht warum!
    Naja, aber wenn du so gut bist, wie du sagst (beim Skaten) RESPEKT :D
    Deine Katze sieht auch ganz niedlich aus :D

  • Zitat

    Original von professor frink
    Coole Jeans!
    Siehst irgendwie gar nicht wie ein Skater aus! - weiß auch nicht warum!
    Naja, aber wenn du so gut bist, wie du sagst (beim Skaten) RESPEKT :D
    Deine Katze sieht auch ganz niedlich aus :D


    Das mit dem Skaten sagen meine freunde auch immer.......man das kann nerven....:D

  • Was sagen sie, dass mit dem Skaten?!
    Naja, ist eben so:D - aber mach dir nix draus, wenn du so coole Tricks kannst, ist das nur nebensächlich! :D
    Von welcher Marke ist denn diese Jeans? - sieht echt cool aus!

  • Zitat

    Original von professor frink
    Was sagen sie, dass mit dem Skaten?!
    Naja, ist eben so:D - aber mach dir nix draus, wenn du so coole Tricks kannst, ist das nur nebensächlich! :D
    Von welcher Marke ist denn diese Jeans? - sieht echt cool aus!


    Da poste ich ein Bild von mir und schon wird über meine Jeans geredet.....:D


    Ich glaube das war eine billige DC hose die es mal im Titus gab.

  • Hat DC auch Jeans (sorry, will ja beim themableiben, aber das interessiert mcih jetzt echt)
    Bist du dir ganz 100% sicher, dass die von DC ist?!
    Ich wusste ja dass sie SChuhe und sowas haben, aber Jeans?!


    PS: Rede jetzt per PN weiter! :O

  • Das sind echt coole Picks! Die von Zero sieht irgendwie tot aus (auf 1 oder 2 Bildern 8o :D )
    Die andere (Tiger) ist aber auch ganz niedlich! Ich persönlich bin leider gegen Katzen bzw. deren Haare alergisch! - find ich schade, weil ich mag Katzen! :)