Teen Star

  • Hat zufällig auch jemand gestern Teen Star auf RTL II geschaut? Gestern war nämlich das "große Finale". Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut und war, wie soll ich sagen, "begeistert".


    Gut, ist vielleicht, schon eine Leistung sich da auf so eine Bühne zu stellen und irgendwas zu singen, aber trotzdem ist das doch total unnötig.


    Naja, nachdem dann fünf Kandidaten irgendetwas LIVE (wie RTL II ungefähr 100 000 mal angezeigt hat) vorgesungen haben, dann der Zuschauerentscheid.


    Wie zu erwarten war, hat die 16jährige Hackfresse "Meine Hobbys sind Singen, Tanzen und Schauspiel und ich komme aus Singen" Pierre gewonnen. Und seinen song soll man dann auch kaufen können.


    Aber das genialste an der ganzen Show war das Ende. Pierre bekam ein Mikro in die Hand gedrückt und sollte noch mal singen. Erstmal wollte er sich aber bedanken, was aber nicht eingeplant war. Er beginnt also: "Ich möchte mich doch mal bei euch..." *Mist* Da hat doch tatsächlich schon das Playback eingesetzt. Das war so genial. :rotfl:


    Irgendwie hat sich das offensichtlich nicht live Gesungene am Ende außerdem auch ganz anders angehört als sein Liveauftritt. ;)


    >> http://www.rtl2.de/teenstar/

  • TEENSTAR, POPSTARS, und wie sie alle heißen sind wirklich das allerletzte.
    Leute die nicht oder nur durch die Unterstützung von nem PC singen können, will RTL II an die "neue, hippe, trendy-fetzige und locker-flockige Generation X" verkaufen. Was dabei rauskommt sind die No Angels, Bro'Sis (*würg*) oder die 16jährige Hackfresse "Meine Hobbys sind Singen, Tanzen und Schauspiel und ich komme aus Singen" Pierre.
    Die No Angels haben groß damit angegeben, sie hätten ihren neuen Song selbst geschrieben, was eigentlich nichts Besonderes sein sollte, aber wenn man hört, dass von den ~16 Liedern auf ihrem Album gerade mal EINES selbst geschrieben ist, und die anderen von der Plattenfirma gestellt werden, dann sieht man die Auswirkungen der Platten- bzw. Konsumindustrie. Heutzutage wird eben alles bis zum letzten Cent ausgesaugt und dann wieder weggeworfen!


    btw:
    /Me hat sowieso "Larry Flint" angeschaut - GENIAL! (vorallem weil alles daraus der Wahrheit eintspricht)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Wirklich, das ist doch der komerzielleste und dümmste Schrott der neben Talk-Shows und Richtersendungen im Fernsehen läuft. Sowas würde ich mir nie ansehen! Und schon gar nicht die Bands die da "produziert" werden anhören. Einfach nur niveaulos!


    Zitat

    Original von bleeding_gums


    btw:
    /Me hat sowieso "Larry Flint" angeschaut - GENIAL! (vorallem weil alles daraus der Wahrheit eintspricht)


    Dito. IMO schwerer Film!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Eigentlich können einem diese Teenstars nur leid tun. Naive und leicht zu beeindruckende Fast-noch-Kinder, werden in eine Industrie geworfen, nein katapultiert, die dafür berüchtigt ist, die schwachen zu korumpieren, konsumieren und früher oder später wieder auszuspucken.
    Diese Industrie, steckt in solche Kasperletheater mehr Geld, als in die Förderung von Jugendbands, die sich in den Garagen dieser Welt die Finger wund spielen ohne auch nur die geringste Hoffnung jemals entdeckt zu werden.
    Aber trotzdem kann ich diesen Hampelmännern nur Mitleid entgegen bringen. Mit ihnen wird einfach nur gespielt. Sie werden unter Druck gesetzt, machen sich zu Trotteln, und die Nation kann sich daran erfreuen dies zu einer festen Zeit im Privatfernsehen anzusehen. Wir leben in einer Welt die Emotionen zu gerne kapitalisiert.
    Reality-TV? Die Realität ist, dass man nicht Tag für Tag mit einer Kamera im Gesicht herum läuft, soviel also dazu.
    Und natürlich hofft man dann daruf dass die Leute sich die CD kaufen, weil sie ja alles auf dem Bildschirm mitverfolgt haben. Das Prinzip hört sich auf dem Papier ziemlich zweifelhaft an, oder? Aber wie uns Bro'sis und NoAngels gezeigt haben, kann man immer noch etwas dazu lernen.

  • Achja die Teen-Stars auch diese Supershow reiht sich in die unglaublich große Erfolgssaga von RTL II ein.Diese Show hat vor allem dadurch geglänzt das dumme pubertäre kleine 16 Jährige alles geben um so schnell wie möglich reich,berühmt zu werden und dumm zu bleiben und Leute wie mich die diesen ganzen Popmist nicht hören wollen zu tote nerven.
    Jetzt mal ernsthaft ich frag mich was RTL II noch machen will um das Teeniepublikum zu begeistern und nur noch niveaulosen Müll zeigt und dafür gute Sachen wie King of Queens absetzt.


    btw:
    /Me hat genauso wie bleeding_gums "Larry Flynt" geschaut und der Film war absolut genial aber was ich in den Werbepausen auf RTL II gesehen habe hat mir schon gereicht.


    PS:
    Ich bin mir der Ironie bewusst das ich als 14 Jähriger "kleine 16 Jährige" sage macht euch nur Lustig

  • Zum Glück hab ichs nicht gesehen ;). Die Leute dort können einem eigentlich nur noch leid tun, sie werden nach Strich und Faden nur verarscht, und die Leute, die die CDs kaufen auch.


    Larry Flint hab ich gestern nicht gesehen, den kannte ich schon. Der ist aber wirklich gut :]

  • Das ist doch wirklich der größte Schwachsinn seit Big Brother, GZSZ, Bravo TV und all dem anderen Schrott, den gestörte Teens so gucken...
    Ich hab da einmal kurz reingesehen (meine Mutter guckt das immer! :rolleyes::P ), und ich frage mich ernsthaft, wie man sich sowas nur angucken kann! Und dann noch diese dummen Tussen und Deppen, die sich von sich sonst was einbilden und wirklich allenernstes an eine Karriere als Popstars glauben... Ha, einfach nur krank und lachhaft!

  • Zitat

    Original von depenner
    Da hat sogar eine aus unserm Dorf mit gemacht und ist in den Zuschauerentscheid gekommen. Und ausgeschieden, HA, HA! :))


    KLassenkameradin von meinem Freund auch :)


    Am schlimmsten find ich diese Bohlen Tussi die sich alles wo möglich is hat aufspritzen lassen. buhaha schrecklich...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich finde diese ganzen neumodischen sing sang sänger(innen) doof. wer kann von denen denn noch richtig singen? überhaupt is die heutige musik ziemlich doof. das hab ich besonders gemerkt, als ich die 80er show gesehen hab (auch wenn ich die meisten lieder natürlich kannte, die sie da gezeigt haben)

  • Zitat

    Original von weihnachtshase


    KLassenkameradin von meinem Freund auch :)


    Am schlimmsten find ich diese Bohlen Tussi die sich alles wo möglich is hat aufspritzen lassen. buhaha schrecklich...


    Wie die mit dem einen 14jährigen da umgegangen ist hat mich ein bisschen daran erinnert, was Homer mit Hans Maulwurf gemacht hat... :D

  • Ist echt so ein scheiß!!! Man sieht ja, was aus den NoAngles und Bro´Sis geworden ist. Zuerst super erfolgreich, dann die absoluten Nieten der Nation.
    bleeding_gums :
    Leider wird aus jedem der letzte Cent ausgesaugt, dass ist richtig, aber wie jeder weiß, wird das leider bei den Simpsons nicht anders sein :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ist echt so ein scheiß!!! Man sieht ja, was aus den NoAngles und Bro´Sis geworden ist. Zuerst super erfolgreich, dann die absoluten Nieten der Nation.


    No Angels rocken!
    Respeeect! (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @depenner: Man sieht ja, wie das Niveau der Folgen in den neuen staffeln absinkt. Auch ein Kinofilm der voraussichtlich produziert werden soll, ist nicht als ,,kröndender abschluss" (zumindest nicht hauptsächlich) gedacht, sondern das ist reinen Geldmacherei. Traurig aber wahr:enttaeuscht:
    (ich glaub zu diesem Thema gab´s sogar schon mal nen Thread)


    @winachtshase: Ansichtsache!!!!! :):):)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....