Homer und New York

  • die ist sooooo cool die folge!! eine meiner absoluten favourites!!
    das intro mit barney war schon genial, der homer-part war köstlich und die geschichten mit marge, lisa & bart in NY fand ich auch zum kringeln... "mom, sind die kanninchen tot? - nein, die schlafen nur - mit dem kopf nach unten und dem inneren nach aussen!"....
    1+++ :] :] :]

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Oh man endlich wieder diese geniale Simpson Folge!*__*
    Die habe ich bis jetzt nur bei der Erstausstrahlung gesehen,und dann ist meine Videokassette verschwunden. :(
    Aber jetzt kam sie ja endlich wieder!!!


    Ich liebe diese Folge,denn sie gehört zu den besten Simpsons Folgen überhaupt.
    Barney mit seinem "Ich bin der Auserwählte!" am Anfang,war ja schon zum schiessen,aber Homers Missgeschicke in dieser Folge,sind eindeutig die besten.
    Angefangen,bei seinem herrlichen Rückblick in die Vergangenheit,bis dahin wo ihm die Spritzen ins Gesicht fliegen,und die Folge mit "New,York,New York" von Frank Sinatra endet. :D

  • Hallo.


    Ich bin neu hier und suche den Namen eines Liedes, und zwar kam das z.B. heute bei den Simpsons, ( für die, die die heute gesehen haben ) als Homér in den Himmel aufsteigt.


    Das selbe Lied kommt auch, bei "Homér gegen New York", als Homér von einer Toilette träumt.


    Hier habe ich es einmal herausgeschnitten, es ist zwar schlechte Qualität, aber vielleicht kann man es doch herraushören.


    http://rapidshare.de/files/12029630/ho.wav.html


    viele grüße aus Norddeutschland

  • Gestern ist die Folge ja wieder gelaufen.


    Ich finde weiterhin, dass die Folge einer der Besten ist und sie war zu Recht auf Platz 1 bei den Fans!


    Ich finde es auch gut, dass die Folge nicht aus dem Programm genommen worden ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war zwischendurch ja mal eine kleine Pause und ich denke, mitterlweile soll man einfach weitermachen. Man darf die schrecklichen Ereignisse niemals vergessen, aber man darf jetzt auch nicht Alles verbieten, was mit dem WTC zu tun hat, gerade weil bei den Simpsons in der Folge ja logischerweise nicht auf irgendwelche Anschläge oder so angespielt wird (weil die Folge ja früher produziert wurde).

  • Yeah!Unglaublich.. Platz 1 für diese tolle Folge..verdient .Es gab Supergags..mit dem Hochhaus..wo Homer aufs Klo muss..und in 2 Hochhäuser muss..oder wo er Jung war und in New York gewesen ist..und ihm alles geklaut wurde..oder die Sache mit seinem Auto ...einfach eine geniale Folge--auch für mich einer de besten 10 Folgen
    Note: 1 +

  • diese folge find ich auch absolut genial :D auch am schluss: "fahren wir nächstes jahr wieder her?" homer: "mal sehn schatz mal sehn" und im selben moment fliegt ihm jede menge müll ins gesicht (spritzen etc.) :D


    ps: mein hunderster post/beitrag :) :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    The post was edited 1 time, last by dOeSimpsonsFan ().

  • Ja, diese Folge finde ich ebenfalls klasse!
    Meiner Meinung nach, eine der typischsten Simpsonsfolgen...
    Den Schluss finde ich soo genial...der Anblick wie Homer da Auto fährt und dabei Müll ins gesicht bekommt...^^ ABER dennoch, eine Frage beschäftigt mich...gibt es eine bestimmte Parodie bei der Folge? Denn das kommt mir irgendwie so vor. ?(


    Gesamt: 2

  • Irgendwie versteh ich den Hype um diese Folge nicht, sie ist nämlich ziemlich mittelmäßig. Hat ein paar gute Gags, wie die Madredaktion oder die Szene mit der Toilette, aber ansonsten leider ziemlich öde. Über ein paar oft zitierte Gags aus dieser Folge konnte ich nicht wirklich lachen. Der Müllgag war lahm, die Sache mit der Kralle war auch kein besonderer Brüller und den "Gleich bin ich da"-Gag gabs schon im TOH-Episode "Homer³". Den Khlav Kalash-Verkäufer empfand ich als ziemlich nervig. Es gibt sehr viel bessere Folgen von den Simpsons.


    Punkte: 5
    Note: 3-


    P.S.
    Kann es sein, dass dies eine der wenigen negativeren Kritiken zu der Episode ist?

  • Quote

    Original von dlh
    P.S.
    Kann es sein, dass dies eine der wenigen negativeren Kritiken zu der Episode ist?


    ähhmmm ja :D ne im ernst: ich find die folge absolut geil und kann deine kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen aber es ist halt deine meinung. ich fand alle bisher zitierten gags sehr sehr lustig und konnte auch sehr gut über den gag am schluss mit dem müllwagen lachen erst recht wenn Lisa während homer der müll ins gesicht fliegt fragt: fahren wir im nächsten jahr wieder hin? ich find diese folge spitze. es ist auch eine meiner lieblingsfolgen, wenn nicht sogar DIE lieblingsfolge.

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Also ich find gut das als Homer von seinen ersten New-York besuch erzählt. Oder als Khlav Khlash wieder aufgetaucht ist und Homer nachdem er es gegessen hat was zu Trinken braucht und sich für Krabbensaft entscheidet. Was ich sonst noch gut fand war als Homer den Verkäufer erst fragt ob er für eine Pizza kaufen kann und als er danach fragt ob er eine Toilette in seinem Wagen haätte. Die Broadway aufführung über das Betty Ford Center war auch ein glanzstück. Und zuletzt als auf der rückfahrt Homer Säcke mit Müll ins Gesicht fliegen.


    Da ich so oder so auch mal nach New York möchte verleie ich der Folge eine: 1


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    The post was edited 1 time, last by Tortenmann ().