Ahoi hoi ich suche eine seite im Internet wo alle Prominenten Gastrollen aufgelistet sind die jemals bei den Simpsons waren gibt es sowas ??? am besten mit den dazugehörigen Bildern dann lasst es mich wissen
Posts by Clancy Wiggum
-
-
Ich such ne Folge in der man am anfang south park im fernsehen der simpsons sieht mehr weiss ich nciht aber wie heisst die folge
-
Ey kann mir jemand helfen ich will mir unbdingt nen alf t shirt kaufen aber ich find kein shop in deutschland der die hat im internet also wisst ihr vielleicht wo es solche t-shirts von fernsehferien in deutschland gibt
-
Danke schon ma ganzu gut vorallendingen weil da sämtliche anspielungen vermerkt sind echt cool
-
Ey kennt jemand vielleicht ne Seite wo man alle Filmzitate die in den Simpsons vorkommen nachsehen kann
Danke im Voraus
-
Alsoo ihr wisst ja das bei den Simpsons viele Filme zitiert werden gerade das macht die Serie so besonders wie ich finde .Also hab ich mir Gedacht bei so einer Anzahl von Filmzitaten könnte man doch auch ein Spiel machen . Jemand sagt ne Folge und man muss erraten welcher Film in dieser Folge zitiert wurde . Und an diejenigen die den großartigen Serienguide besitzen da sind weiss Gott nicht alle Zitate niedergeschrieben
So dann fange ich ma an : der Eignungstest
-
Ich fand die folge auch ganz gut würde ne 3+ geben na hat jemand ne Anspielung auf nen Film gefunden??? ich schon ma gucken wers errät
-
Es stimmt das bei den neueren Folgen schon einige richtig geile Storys dabei sind zb das mit den Tommacos und so Future Drama fand ich auch net so schlecht aber es wird von staffel zu staffel immer schlechter und da ich die neue Folge letzten Sonntag richtig beschissen fand habe ich etwas Angst vor der neuen Staffel Die Handlung wird immer absurder finde ich und das is eigentlich schade eine echt tolle folge aus der letzten staffel war Pranksta Rap die hat mir echt gut gefallen
-
Ey ich hab gar net gesagt ob es richtig ist, is es eben net also weiterraten
-
gut dann mach ich ma weiter
Ja wunderbar ein Jahrmarktsfest
-
Wo am Ende noch Gorbatschow vorbei kommt is ja wohl der hamer aber insgesamt nur eine 2
-
ja das Wagenrennen in Ben Hur wird parodiert als Homer im Park die Kutsche jagt übrigens echt geniale Folge aaaaah ich spür meine Beine nicht mehr
-
WORST Episode Ever ganz ehrlich das war schlecht. habe ja erwartet dass die neuen Folgen nich so der Brüller sind aber die erste müsste doch eigentlich als einstieg ganz witzig sein war aber eine der miesesten Episoden die Storys werden immer absurder und die Gags auch ausser einiger Ausnahmen sehr Schade
-
Ich weiss ja net wie s euch geht aber ich finde das die neueren folgen der simpsons so ab staffel 12 immer schlechter werden ausserdem ändern sich viele stimmen was dazu nervt zwischendurch sind zwar immer wieder ein paar witzige episoden zu finden aber irgendwie wird der humor immer dümmlicher also keine Filmzitate und running gags mehr ich persönlich finde die simpsons in ihren mittleren Jahren a besten die neuen Folgen kommen nicht mehr an dieses Niveau heran was ich sehr schade finde
-
Milhouse Oma wäre mal wieder cool die kam nur in der eine Folge vor wo Bart seine seele verkauft
-
Servus bin neu hier ich bin seit 8 jahren Fan der simpsons habe mir auch die echt tollen Serienguides zugelegt nur würde ich mal gerne wissen ob die irgendwie mal vervollständigt werden also die Staffeln 11- 16 noch dazukommen