Barts Freundin

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Heute gab es mal wieder Barts Freundin - 2F04
    Die Folge in der sich Bart in Jessica Lovejoy verliebt.
    Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen!


    Am besten ist dieser Bananen Gag mit Homer:


    Homer: I can't believe my little boy is already going on his first
    date.
    [sings] Sunrise, sunset, sunrise, sunset...
    Cat's in the cradle and the silver spoon...
    Yes, we have no bananas...[weeps]
    Marge: Oh, that's sweet Homer. Our son _is_ growing up, isn't he.
    Homer: No, it's not that. Didn't you hear? They have no bananas!
    They have no bananas today...[walks off crying]


    Wie findet ihr die Folge?

  • "unglaublich was einige jungs für ein hübsches gesicht machen ... sie wird sich wunder wie oberflächlich ich den boden schrubbe!"
    des finde ich auch saugeil!! :]

  • Coole Foöge. Homer war mal wieder ein witziger hauptcharakter. Aber Liebesgeschichten interessieren mich nicht so.
    Gags waren gut. Nicht sehr gut aber noch etwas über dem Durchschnitt, siehe Homer mit der Banane. Oder dem nicht auslaufenden Kleber.



    Story 2-
    Gags 2+


    Gesamt 2

  • "Barts Freundin" ist unter den Simpsons-Liebesgeschichten IMO die Beste. Ein großer Anteil davon ist, dass sie von Bart handelt.


    Die Story ist super! Gut ist, dass Bart erst den guten Menschen vorspielt da er glaubt das die Pfarrerstochter auch so ein guter Mensch ist. Doch als sich herausstellt das 2 gleiche Persönlichkeiten aufeinander getroffen sind, ist einfach gut.
    Das Jessica den Klingelbeutel klaut und das alles auf Bart schiebt, passt gut in ihren Charakter.


    Gags gabs auch genug, wie Barts Benehmen bei den Lovejoys oder als Marge Bart diese Puppe abnimmt wegen ihrer Haare.
    Rev. Lovejoy, der weiterhin versucht alles Bart in die Schuhe zu schieben ist zum totlachen.


    Fazit: Die beste Simpsons-Liebesgeschichte, in der die Charakterisierung sehr überzeugt.
    9/10

  • Zitat

    Original von Mona Simpson
    Ich mag diese Folge sehr; finde sie auch lustig :D
    z.B. als Bart Gesang aus der Kirche hört: "Ach Lisa! Sie hat mich mit ihrem Sirenengesang wieder in ihren Bann gezogen!" Und in der Kirche singt - Ned Flanders :D


    lol ja das is voll witzig! überhaupt is die folge voll cool :] auch eine meiner lieblingsfolgen

  • Die Folge hat so viele wundervolle Szenen.
    Die Art und Weise wie Bart folgendes sagt: "Ich bin böse bis auf die Knochen."
    So herrlich. :D
    Die Leimblasen. :D
    Irgendwie merke ich erst im Nachhinein, dass mir bestimmte Folgen doch mehr gefallen als sonst erwartet oder gedacht.
    Die story an sich ist auch ganz gut.


    7/10

  • Das stimmt. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren dachte "Nicht schon wieder so eine Wiederholung...", aber heute freue ich mich unheimlich darüber! Manchmal merkt man eben erst, woran man ist, wenn Gewohntes massiv an Qualität verliert, aber derzeit dann doch wieder gewinnt! :)

  • Zitat

    Original von Mona Simpson
    Ich mag diese Folge sehr; finde sie auch lustig :D
    z.B. als Bart Gesang aus der Kirche hört: "Ach Lisa! Sie hat mich mit ihrem Sirenengesang wieder in ihren Bann gezogen!" Und in der Kirche singt - Ned Flanders :D


    Da konnte ich nicht mehr vor lachen! :D

  • Je öfter ich die alten Folgen sehe, desto mehr langweilen sie mich...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Was für eine dumme Aussage :-))
    Mein Langweilen war nähmlich nur darauf bezogen, dass mir die Folgen nach dem Xten mal ansehen einfach zu doof werden (sie sind nicht schlechter, aber ich kenne sie einfach schon in und auswendig) und nicht ob sie interessant sind, oder nicht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Je öfter ich die alten Folgen sehe, desto mehr langweilen sie mich...


    Ähm, jetzt bin ich dran: Je öfter ich die neuen Folgen sehe, desto mehr langweilen sie mich und desto weniger Lust bekomme ich die Simpsons zu schauen.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Dumm weil du doch auch nur provozieren wolltest.
    Aber ich bin davon ausgegangen, dass dich die neuen Folgen langweilen, weil du sie eben zu oft gesehen hast ;) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So oft kannst du die neuen Folgen (also ich mein jetzt die richtig neuen, nicht Staffel 15 oder 17) auch nicht gesehen haben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"