• Hm ich muss sagen ich finde diese serie enorm lustig...
    Naja Geschmäcker sind verschieden.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ist das nicht dieser cartoon mit dem kleinen Blag mit der großen klappe?
    Hab ich noch nicht gesehen werde ich mir mal anschauen!
    Aber kann ja nur Schrott sein weil RTL II ja fast nur Schrott austrahlt! :D

  • labert nich
    diese serie is so ziemlich die geilste serie, wo gibt.


    und die 5-minütige sendung danach is auch geil:
    die 3 personen:
    dope (richtig, der typ hat nur mit drogen zu tun)
    ingo (verpickelter teenager)
    adi (parodie auf adolf h.)


    lol also vor den simpsons kann man auf rtl2 schon lachen...

  • Naja die Serie danach is eigentlich ziemlich dämlich aber bei Shichan haste recht :)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • um ein total beschissenes anime in dem ein volltrottel von einem jungen dauernd mehr oder weniger perversen schrott labert und seinen arsch zeigt.
    nicht wert das man daran auch nur denkt es sich anzuschauen!

  • Ich musste durch Zufall leider die Vorschau zu dieser Serie auf RTL2 sehen, obwohl ich eigentlich kein RTL2 sehe, naja.:rolleyes:
    Aber die Vorschau spricht ja sowieso für sich, außerdem sehe ich sowieso keine anderen Zeichentrickserien außer den Simpsons.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich finde diese Serie S*h***ße!!!!!
    Vorallem die Kataktere!!
    Und die dummen Sprüche!!


    Markus


    Genau die bösen bösen Kataktere.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Boah Tom schaust du eine Scheiße.
    Ich glaube dein Bruder sollte mal öfter ein wachendes Auge auf dich richten ;)


    Na was solls. Ich hab gestern zum ersten Mal diesen Schund gesehen. Aber lustig war's allemal. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Na was solls. Ich hab gestern zum ersten Mal diesen Schund gesehen. Aber lustig war's allemal. :D


    Meine Punktzahl in Deutsch steht nicht zur Debatte. 8)
    Und einen Widerspruch beeinhaltet das auch nicht: Unterhaltung muss nicht immer sinnreich sein, um zu gefallen.
    Ich fand es lustig. Die Sendung aber ist trotzdem Schund.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • RULZ!


    wohl der coolste 5 Jährige den ich kenne:rotfl:


    :king:SHINCHAN:king:

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Für diese Serie hab ich lediglich drei Wörter übrig:
    Dumm
    Lächerlich
    und absolut Niveaulos
    Typisch Anime halt

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Soviel ich weiß spielen sie shinchan gar nicht mehr :(



    Was habt ihr gegen Shinchan!?! Ich musste ihn mir auch erst 3 mal ansehen bis ich auf den Geschmak kam!

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!