Beiträge von Lenny

    Zitat

    Original von Chris P.
    habs nicht gesehen - weil mir die uhrzeit einfach wie fast jeden samstag nicht passt :(


    Dito...bisher habe ich gerade mal drei Folgen gesehen und das wars auch schon,vielen dank Pro7

    Gestern habe ich die Folge auch verpasst,kenne allerdings das Original und das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.mal wieder das typische Staffel 12 Prinzip:Viel gewalt,viel Sinnlosigkeit,wenig Story,miese Gags...aber man ist es ja gewohnt ;) Die einzig gelungenen Teile der Folge waren die Szenen zwischen Ned & Ginger und Homers Überzeugung das gabriel ein Engel ist.Das wars aber auch


    Inzwischen kommt es mir aber ein bisschen so vor,als wären die Simpsons Pro Sieben so langsam ziemlich egal.Erst der unmögliche Samstag Vorabend Sendeplatz und nun zeigen sie nicht einmal mehr richtige Trailer für die nächste Folge.
    Ok,die Trailer von pro Sieben taugen nicht viel...aber es zeigt dennoch wie viel Wert Pro Sieben noch auf die Simpsons legt

    Oh,achso hab ich übersehen


    Hmm...ganz nett die Seite und wenn du dazu noch anfänger bist kann man in der Tat nicht meckern.Das Design ist zwar nicht sehr ansprechend und auch die Tripod Werbung nervt etwas,aber ansonsten vom Inhalt her ganz ok

    Naja...ich fands ziemlich schwach,dieses jahr hätten sie eigentlich so gut wie jeden nehmen können,ein Siegkandidat für den Grand Prix war ohnehin nicht dabei.Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet das Die Gerd Show gewinnt,da hätte Deutschland zumindest die in den letzten Jahren entstandene Tradition,nur Komiker zum Grand Prix zu schicken,fortgesetzt :rolleyes:

    Zitat

    Original von Chris P.
    so heute abend ist es soweit ich schau rein bin schon gespannt wer gewinnt, gehe aber davon aus das der kleine alex das rennen machen wird *`leider*


    Dito...Juliette hat zwar mehr drauf aber ihr Gesang richtet sich wohl eher an die ältere generation und nicht an die Teenies,womit sie eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist

    Zitat

    Original von jack


    dem stimm' ick zu, denn welcher 10-12 jährige simpsons fan versteht schon so gut englisch?


    Das war zwar nicht mit meiner Aussage gemeint,aber nu gut...sei´s drum...

    Also das Daniel von Bohlen einen Vertrag bekommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
    Erstens hat der Bohlen andauernd klar gemacht wie wenig er von Daniel hält und zweitens hat er sich bereits auf Alex eingeschossen.Komme was da wolle...Bohlen wird Alex jetzt erstmal unter seine Fittiche nehmen...die anderen Kandidaten werden ihm da ziemlich schnuppe sein.


    Stein wäre möglich...aber der hat ja bereits mit dem Pommes Buden Enrique einen Ex Superstar kandidaten unter Vertrag genommen...und ob er das noch ein zweites mal macht bleibt abzuwarten

    Tjaja...nach Nektarius und Gracia nun auch der letzte von den symphatischen Personen in der Show raus :(


    Und da im Finale sowieso der perfekte Schwiegersohn gewinnen wird können wir uns demnächst auf haufenweise Teeniepop vom herrn Alex und Herrn Bohlen freuen.
    Juhu :rolleyes::rolleyes:

    Das Design ist recht nett...nichts besonderes aber kann sich dennoch sehen lassen.


    Allerdings solltest du beim guten alten Deutsch bleiben...denn DIESES Englisch zu lesen ist eine Qual für die Augen.Ist nur ein Tipp...

    Das war die Folge 3F04 "Die Panik-Amok-Horror Show " aka. "Threehouse of Horror VI"


    edit:
    Hmm,ich werd allmählich langsam auf meine alten tage... ;)

    Ziemlich schlechte Episode...sinnlose aneinander Reihung von hirnlosen gags die mir nicht mal ein leichtes schmunzeln entlocken konnten.Ich würde ja sagen,hoffen wir das es nächste Woche besser wird...nur leider weiß ich das dem nicht so sein wird...

    :rolleyes:
    Soviel zum ersten Teil dieses Threads...
    Ach,doch noch eines...schonmal dran gedacht das manche Leute vielleicht nicht unbedingt scharf drauf sind sich teile des Inhalts von zukünftigen Episoden erzählen zu lassen?Mir machts nichts aus,aber es gibt sicherlich noch andere hier...die sich die Spannung auf zukünftige Folgen noch erhalten wollen


    und zum zweiten:


    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    Tjaja,Boardregeln sind was feines,gell?

    Zitat

    die seite be-sharps mochte ich eigentlich nicht so. zwar gab es gute infos und und und doch das design hat mir nicht gefallen .. naja ..


    Sorry aber eine Seite nur nach dem Design zu beurteilen,obwohl man den Inhalt gut findet,ist gelinde gesagt völliger Schwachsinn :rolleyes:


    Zur Seite...ich finde es sehr schade das sie off geht da es eine super Idee und die Page wirklich gut gemacht war.Ich würd dir aber auch raten die Seite nicht sofort dicht zumachen,sondern sie online zu lassen und sie dann weiter zu führen,wenn es dir deine zeit wieder erlaubt

    Daniel wird gewinnen!!! :]
    Er ist der einzige Grund warum ich die Show überhaupt schaue...und wieso sollte er nicht gewinnen?Solche 0/8/15 Popstars gibts schon genug...da ist mir ein Entertainer (jaja,sagt was ich wollt aber was der in jeder Show bietet ist Entertainment vom feinsten) wie er,mit einer schrillen Stimme viel lieber

    Ach,ich vollidiot...hab mich vertan
    Also,zweiter anlauf...


    Produktionscode: CABF11
    Deutscher Titel: Lisa knackt den Rowdy Code
    US Titel: Bye,Bye nerdy


    So,das ist jetzt aber richtig...sorry für die falschinformation...