Beiträge von Exterminator

    Kennt ihr Jay & Silent Bob? Die Kult Kiffer aus New Jersey? Die Filme von denen sind total genial! Die müsst ihr euch mal ansehen:
    Jay & Silent Bob schlagen zurück
    Dogma
    Mallrats
    Chasing amy
    Clerksin "...schlagen zurück" ist voll die Starbesetzung: Ben Affleck, Shannon Elizabeth, Matt Damon, Jason Biggs, James van der Beek, Wes Craven, Shannon Doherty....


    Ist ein echt witziger Film, solltet ihr euch unbedingt angucken!


    P.S. Ich möchte alle Grüßen die mich noch von früher kennen ;-) und natürlich alle anderen auch!

    Also ich fände es furchtbar wenn noch einer bei den Simpsons stirbt. Der Tod von Maude war ja schon tragisch genug. Und Moe ist doch enier der coolsten da, der ist es bestimmt nicht! Skinner it auch zu beliebt, der wird es auch nicht sein, und Grampa ist ein Angehöriger der Simpsons, der wirds wahrscheinlich auch nicht sein!

    Mal was zu Dr. Collussus.
    Genau das ist der Punkt! Du meinst, dass es FÜR DICH zweitrangig ist welche marken du trägst! und es nichts mit Geiz oder sonst was zu tun hat! FÜR MICH ist es nicht zweitrangig was für Klamotten ich anhabe, und genau das ist der Fakt den einige von euch nicht verstehen können. Ihr meint, wenn einer 60€für einen Pulli ausgibt ist er bescheuert! WARUM????? Wenn es für ihn wichtig ist! Für manche ist es eben wichtiger als für andere! Für manche ist es wichtiger jeden Monat ne neue Grafikkarte oder sowas zu kaufen! Und so jemanden halte ichauch nicht für bescheuert! Es geht halt darum wie jemand seine Preoritäten setzt! Und das muss jeder einzelne von euch respektieren! Wenn er das nicht tut dann ist er der Bescheuerte und nicht der der sich teure Klamotten kauft!
    Amen!

    Das markenklamotten à la southpole usw uncool sind weil es markenklamotten sind ist doch totaler scheiß!
    einfach zu behaupten, dass markenklamotten schlecht aussehen ist ein billiges vorurteil! Ich trage markenklamotten! Nicht so ein hip hop scheiß, nein, aus dem alter bin ich raus! Ich trage zwar noch baggy pants die auch etwas tiefer hängen aber es gefällt mir! Das ist halt mein Style! und ich weiß auch gar nicht wa ses da zu lachen gibt! Ich find es zum Beispiel komisch und so einer Eierzequetschenden Hose rumzulaufen, trotzdem lache ich so einen Typen nicht aus! Jeder hat halt seinen eingenen Style, und man darf Menschen nicht danach beurteilen wie sie sich kleiden, sondern was wirklich zählt sind die inneren Werte! Hört sich vieleicht komisch an, aber wenn ich nur nach den Klamotten gehen würde, hätte ich garantiert nicht so viele nette Menschen kennengelernt. Ich laufe in meinen Sachen herum, und es gefällt mir! Wer mich danach verurteilt ist selber schuld!

    Also, wer ich so bin: mmmhh Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Aber gut, ich proviers mal:
    Ich bin ein 16 udn wohne leider in Essen und kann daher nicht so viel Snowboarden wie ich es gern wollte!
    Demnach trage ich Klamotten von Burton, Forum, Thirty two usw. Ich trage diese Klamotten weil ich sie cool finde! Trotzdem akzeptiere ich voll und ganz die Klamotten von anderen Leuten. Ich beurteile Leute nicht nach ihren Klamotten. Natürlich mach ich hier und da mal einen Witz aber die die mich kennen wissen, dass ich es nicht so meine.
    Das meine Klamotten (leider) sehr teuer sind ist für mich kein Grund damit rumzuprahlen. Es gibt beispielsweise normale Hosen die ganz toll sind, aber ich hab mir ne Hose von Burton für 95€ gekauft. Ich weiß, manche von euch werden denken ich bin verrückt!
    Aber ich verdiene mein Geld selber, und es ist meine Sache wie ich es ausgebe! Alles in allem würde ich sagen, dass mir Klamotten sehr wichtig sind, ich andere aber nicht nach Klamotten beurteile! Und ich kaufe meine Sachen bestimmt nicht weil sie teuer sind! Ich würde sie erst recht kaufen wenn sie billiger wären, aber der scheiß ist nun mal so teuer und daran kann man nichts ändern!

    Auch wenn das ein bißchen Off Topic geht, aber warum ist Kang schon weg? Der war doch hier sowas wie DAS MITGLIED!!!! Na ja. das überleben wir schon!
    Hat sich hier sonst noch was geändert? Ich komme mir vor wie Fry, der 1000 Jahre verpennt hat! Bitte klärt mich auf was hier so passiert ist! Danke!

    NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN. Ich werde nur 71 Jahre alt!!!!! Ich hab keine Zeit mehr!!! Was soll ich tun? Ich muss mich beeilen! Ich sterbe am 15 Oktober 2058! Leute, sagt mir was ich machen soll! Ich dreh noch durch! AAAHHHHHHH!

    Da hast du recht. War wirklich nicht gerade der Kracher. Letztes Jahr war sie viel besser, aber na ja.
    Andauernd kamen irgendwelche Leute und wollte dass man irgendso ein Formular ausfüllt. Das hat schon ziemlich genervt.

    Ich weiß


    Aber die Werbung ist doch wirklich Hammer. Mir kann keiner erzählen, dass er umschaltet wenn er die Werbung sieht.

    Meint ihr die Werbung wo die geile Frau in den verschiedensten Slips rumhüpft????
    Ja, die Werbung ist wirklich cool.

    Die Serie ist wirklich total cool. Am besten finde ich Arthur und wie er sich immer über solche kleinigkeiten aufregt.
    Spence, der kleine dicke Freund von Doug ist auch cool, weil er so ein totaler Versager ist. Das macht ihn irgendwie symphatisch.
    Außerdem sieht Carry ziemlich gut aus, was die Serie auf Platz 1 bringt.
    Knapp dahinter liegt Alle lieben Raymond, da ich beiden Serien ziemlich ähnlich finde. Ich hab aber keine Ahnung warum, ist einfach so.