Beiträge von Streicher

    Ja das muss Ich zustimmen. Hulk hat mich durch diverse Berichte und Trailer nicht überzeugen können, deshalb gebe Ich dafür kein Geld aus.


    Aber ein Film den Ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Wutprobe...

    Kennt jemand ein gutes Programm um MP3 zu verwalten?
    Ich habe auf meinem Server nämlich eine Menge MP3s abgelegt und will diese nun verwalten mit einem Programm das eine Suchfunktion hat und durch drei weitere Computer genutzt werden kann. Diese Computer sollen auf die Suchfunktion zugreifen können und so den gewünschten Titel finden.

    Ich habe in der Folge "Marge Meisterwerk", während sie alleine versucht hat ein Bild zu malen und Lisa, Bart und Maggie ihr dabei zugesehen haben ein Lied herrausgehört. Nur leider weiß ich nicht welches es ist.
    Ein weiteres Lied habe ich am Ende von der Folge am Samstag
    "Ich bin bei dir mein Sohn" gehört als Hans Maulwurf überfahren wurde.
    Beider Lieder gefielen mir sehr gut nur leider kenne ich bei beiden den Titel nicht. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen.

    Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
    Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
    Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht...

    Ich bezeichne micht jetzt einfach mal als ST Fan.
    Und ich war jetzt zweimal in ST Nemesis und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Es gab natürlich ein paar ungereimtheiten und logische Fehler, aber alles in allem hat er mir sehr gut gefallen.
    Man hätte z.B. das Ende meiner Meinung nach ausbauen können und ein paar andere Dinge auch, aber trotzdem war er immer noch sehr zufriedenstellend.


    Zudem ich denke auch man sollte nicht zu sehr auf das Urteil anderer bauen, sondern den Film erstmal selbst sehen und dann Urteilen.

    Zu der Tarnvorrichtung muss man aber sagen, dass sie nur unter günstigsten bedingungen und mit Rauch oder Nebel funktioniert. Dieser war im Film aber nicht vorhanden, dort hieß es das ausschließlich mit Spiegeln und ich glaube Kameras gearbeitet wurde. Doch leider kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.

    Ich war heute in dem neuen Film. Und ich muss sagen er hat mich etwas überrascht. Der Anfang muss sich sagen in der J. Bond über 14 Mon. gefoltert wurden, passten meiner Meinung nach nicht zu einem echten Bond Film. Außerdem ist mir aufgefallen das dieser Film sehr viele unrealistische Szenen enthielt (Tarnvorrichtung...), nicht das das in anderen Bond Filmen nicht auch so wäre aber die dinge die da vorkommen sind gerade noch an der Grenze des Vorstellbaren.
    Zudem gab außergewöhnlich viele Action-Szenen die meiner Meinung nach aber kein großer Nachteil waren.


    Aber was haltet ihr, sofern ihr schon in drin wart, von dem Film?

    Ehrlich gesagt finde ich das Quatsch, denn niemand ist verpflichtet irgendetwas davon zu kaufen.
    Ich finde es zwar auch etwas albern mit den ganzen Action-Figuren u.s.w.. Damit wird sicherlich viel Geld gemacht, aber wenn die Leute diese Sachen gerne haben möchten sehe ich da kein Problem.


    Um zum Herrn der Ringe zurückzukommen. Da wusste man schon im August (als die erste DVD herrauskam), das es eine SEE geben wird, und dann konnte man sich überlegen kaufe ich mir die normale Version und die SEE (etwas später) oder nur eine von beiden.

    Zitat

    Original von Chris P.
    ich finde das nur geldabzocke mehr nicht :(


    Gut das ist deine Meinung, die du leider nicht näher begründet hast.
    Aber ich muss sagen das ich 39 € nicht zu teuer finde für eine DVD mit 3 Stunden Film + 30 min. mehr an Szenen und 6 Stunden Zusatzmaterial, die für einen Fan aus meiner Sicht wirklich intressant sind.
    Außerdem finde ich es lobenswert das Peter Jackson noch mehr Szenen gedreht hat um den Film noch näher an die Buchvorlage zu bringen und keine "geldabzocke", um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben.


    Zudem muss man auch sehen das schon eine normale DVD 20 € oder mehr kostet, und diese beeinhaltet nicht diverses Zusatzmaterial und eine so lange Filmlaufzeit.

    Ich habe mir auch erst die DVD im August geholt (weil ich den Film umbedingt sehen wollte) und eine Woche vor dem 12. Nov. habe ich sie wieder versteigert und mir dann die SEE gekauft. :)

    Hat einer von euch die Herr der Ringe SEE?
    Ich habe sie mir gleich am 12. geholt und muss sagen das die neuen Szenen den Film wesentlich näher an die Buchvorlage heranbringen. Die 6 Stunden Zusatzmaterial sind natürlich auch nicht schlecht, obwohl mir bis jetzt die Zeit gefehlt hat um mir alles anzusehen.


    Sofern ihr nur die Kino Version des Films kennt, kann ich jedem nur empfehlen sich die SEE anzusehen. Und falls ihr sie schon gesehen habt was haltet ihr davon?

    Beim runtergeladenen Filmen ist die Qualität soweit ich das gehört habe recht schlecht. Zudem soll das ja illegal sein. ;)


    Außerdem würde ich es mir nicht entgehen lassen den Film mindestens einmal im Kino zu sehen.

    Am 18. Dezember ist es soweit, dann gibt es nämlich den 2. Teil vom Herren der Ringe im Kino.
    Wer von euch war schon im ersten Teil und wer hat vor sich auch den zweiten im Kino anzusehen und was haltet ihr überhaupt vom Herren der Ringe.


    Ich z.B. werde mir ihn mir auf jeden Fall ansehen, nachdem ich nun das Buch kenne, und vom ersten Teil sehr beeindruckt war bin ich gespannt wie dieser Teil umgesetzt wurde.
    Vom Trailer habe ich auf jeden Fall schon mal einen positiven Eindruck! :)

    Zitat

    Original von Dirt-Devils
    Ich finde Malcom Mittendrinn total Lustig.
    Ich finde es sogar besser als die Simpsons, weil keine neuen Folgen mehr kommen...


    Das verstehe ich nicht ganz, du findest Malcom also nur besser weil keine neuen Folgen mehr kommen?


    P.S.
    Heißt das jetzt es werden keine neuen Folgen mehr gedreht oder das zur Zeit keine mehr ausgestrahlt werden?