TOP 5 der besten Simpsons-Sprüche

  • Hier meine TOP 5 der besten Simpsons-Sprüche:


    5.Marge: Homer hast du wieder was getrunken? Homer: Nein... naja zehn Bier. - Die Akte Springfield


    4.Ich weiß ich sollte euch nicht essen, o Herr...aber... mmmmmm sacri-köstlich!! - Homer in Homie und Nedi


    3.Ja ja, Würstchen Würstchen, ja Sir, nein Sir. Vielleicht OK... - Apu in Die rebellischen Weiber


    2.Es gibt zwei Sorten von Studenten: Streber und Sportler. Und als Sportler ist es meine Aufgabe, den Strebern das Leben schwer zu machen. - Homer in Homer an der Uni


    ...und mein ewiger Favorit auf Platz EINS:
    Drei kleine Regeln, mit denen du einfach durchs Leben kommst. Nummer Eins: Vertritt mich mal eben! Nummer Zwei: Gute Idee, Boss! Nummer Drei: Das war bestimmt jemand anders! - Homer in Die 24-Stunden-Frist
    Diese drei Regeln sind übrigens die Kernaussage der ersten drei Staffeln! :]


    Was sind eure Favoriten?? :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Bei Simpsons gibt es nur 1A-Dialoge und Witze! Hier ein paar:



    Aus "Homers merkwürdiger Chili-Trip":


    Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" :))


    Aus "Ehegeheimnisse":


    Homer: "Marge, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesammte, verdammte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem wiederlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist China Town!" :)) :))


    Aus "Homer der Auserwählte":


    Homer: "Ich habe mich immer gefragt ob es einen Gott gibt und jetzt weiß ich die Antwort. Es gibt einen, und das bin ich!" :)) :)) :))

  • (Zu Schluss geschrieben: Ok, es sind vielleicht keine richtigen Sprüche, eher meine Lieblingsgags, aber da ich jetzt schon fertig bin, schick ich's halt ab)


    Nr.5
    (Lou and Eddie interrogate Moe while he’s hooked up to a lie detector.)
    Eddie: Did you hold a grudge against Montgomery Burns?
    Moe: No! (piercing buzz) All right, maybe I did, but I didn’t shoot him. (pleasant ding)
    Eddie: Checks out. Okay, sir, you’re free to go.
    Moe: Good, ‘cause I got a hot date tonight. (buzz)
    A date. (buzz)
    Dinner with friends. (buzz)
    Dinner alone. (buzz)
    Watching TV alone. (buzz)
    All right! I’m going to sit at home and ogle the ladies in the Victoria’s Secret Catalog. (buzz)
    (ashamed) Sears catalog. (ding)
    Now would you unhook this already please?! I don’t deserve this kind of shabby treatment! (buzz)


    Nr. 4
    Ralph: Me fail English - that's unpossible.


    Nr. 3
    "My Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, and a communist, but he is not a porn star!" -Grampa Simpson


    Nr.2 - Danke, Zapp!
    {They drive up to a fruit and vegetable checkpoint.}


    Homer: {Oh my God...what'll I do, what'll I do?}
    Marge: {What's the matter with you, Homer? We don't have any fruits or vegetables in the car.}
    Homer: {[winces] The whole trunk's full of 'em, Marge
    [Homer holds a pamphlet: "Smuggled vegetables: the road to E-Z success"]}
    Kid: {[approaching car] Got any fruits or vegetables?
    [Homer panics, floors it, smashes wooden barrier]
    [fruits and vegetables spill from the trunk in a trail]
    Hey...Mr. Wembley, it happened again!}


    Nr.1
    Crowd : Boo, boo!
    Mr. Burns : Smithers, are they booing me?
    Smithers : Um, no, they're saying "Boourns, boourns!".
    Mr. Burns : Are you saying "Boo!" or "Boourns!"?
    Crowd : Boo!
    Hans Moleman : I was saying boourns.

  • Nr.2 aus Itchy & Scratchy Land
    {They drive up to a fruit and vegetable checkpoint.}


    Homer: {Oh my God...what'll I do, what'll I do?}
    Marge: {What's the matter with you, Homer? We don't have any fruits or vegetables in the car.}
    Homer: {[winces] The whole trunk's full of 'em, Marge
    [Homer holds a pamphlet: "Smuggled vegetables: the road to E-Z success"]}
    Kid: {[approaching car] Got any fruits or vegetables?
    [Homer panics, floors it, smashes wooden barrier]
    [fruits and vegetables spill from the trunk in a trail]
    Hey...Mr. Wembley, it happened again!}

  • Omega "Ich bin nicht lesbisch, aber ich werde es vielleicht noch! :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Von Homer: Marge, darauf kommst du nie, das sind meine Schüler. Und sie werden eine menschliche Peep-Show zu sehen kriegen: unser Leben. :rotfl: :))

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Homer "und dazu gibts so ne tolle rote soße. sieht aus wie ketchuo, schmeckt auch wie ketchup, aber junge es ist kein ketchup!" :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Da gibts soviele...


    Aus "Nur keine Experimente"
    Marge:" Homer, trinkst Du manchmal für Dich allein?"
    Homer:"Gilt der liebe Gott als Mensch?"
    Marge:"Mhhh,nein."
    Homer:"Dann ja!"


    Aus:"Burns Erbe"
    Homer:"Ach ja, was wollen Sie denn machen?
    Die Hunde auf mich hetzten, oder die Bienen,
    oder die Hunde mit Bienen in der Schnauze damit sie
    mich beim bellen mit Bienen bespucken?"



    Gruß


    Fipolino

  • da fällt mir ein...
    Arzt: "Das kann nicht sein, dieser Mensch besteht zu 102% aus Körperfett... In der Wanne essen verboten!" Homer: "Klappe zu!" :D (Der vermisste Halbbruder)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • "ist der außerirdische der weihnachtsmann?" "ähm...ja"

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • "Diese Mission ist völlig ungefährlich! Es sei denn sie schicken uns zum Planet der Affen! Hm.. Moment. Die Freiheitsstatue! Das war doch unser Planet! Ihr Monster!!"


    Aus "Homer der Weltraumheld"

  • Nach der gestrigen Folge... "Selma will ein Baby"


    Bart hängt an der Achterbahn.
    Selma:"Hey, Mr. Grobian.Können Sie da nicht was machen?"
    Grobian:"Grobian kümmert sich nur um Grobian!"
    Selma:"Ohh, tut mir leid Grobian.."
    Grobian:" Halt's maul!"


    :-))


    Fipolino :))

  • Und nochmal einer...
    Aus "Die Akte Springfield"


    Scully:"Nun, Mr. Simpson. Erzählen Sie uns was sie am besagten Abend getan haben...?"
    Homer:"Der Abend begann im "Gentleman Club", wo wir bei einer Party Backgammon über Whitgenstein diskutiert haben."
    Scully:"Mr. Simpson, es ist ein Verbrechen das FBI zu belügen."
    Homer:" Ok...Wir saßen in Barnys Wagen und haben Senftüten ausgeschlürft, zufrieden?"




    Fipolino :D

  • Homer wird an einen Lügendetektor angeschlossen
    Scully: "Mr. Simpsons ich werde ihnen jetzt einige fragen stellen und sie werden nur mit ja und nein antworten. haben sie das verstanden?"
    Homer: "Ja." Lügendetektor explodiert :)) :))

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni