Beiträge von realfabian

    Gestern(/heute) Nacht lief die South Park-Folge namens "Sexual Harassment Panda", in der ein Panda vorkommt, der die Kinder in der Schule über sexuelle Belästigung aufklärt.
    Ich bin ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe darüber nachgedacht, in welchem Zusammenhang ich schon Pandabären und sexuelle Belästigung zusammen gesehen habe. Und da hat's geklingelt: in der Simpsons-Folge namens "Homer vs. Dignity", in der Homer von einem Pandabären vergewaltigt wurde!
    Nun, schnell in's Netz geschaut und folgendes gefunden:


    306 - Sexual Harassment Panda
    Original Airdate: 7-Jul-1999


    Homer vs. Dignity (#CABF04 / SI-1204)
    26 Nov 2000


    -> Die Simpsonsfolge ist also mehr als ein Jahr älter!


    Haben die Simpsonsautoren also bewusst eine Anspielung auf South Park mit eingebaut oder war das nur Zufall?
    Wenn es Zufall war, dann jedenfalls ein sehr großer!

    Zitat

    Original von Kevin
    ich habe keinen dvd player für den pc sondern ein "stand alone" gerät (Mustek V562).


    also bei mir sind im hauptmenü (bei season 1)die episodentitel englisch..


    Das müsste man im Optionsmenü des DVD-Players ändern können.

    In dieser Simpsonsfolge wird doch gleich zu Beginn, als die Kamera durchs nächtliche Springfield fährt, ein Lied gespielt mit dem Text "Drea-ea-ea-ea-eam, Dream, Dream, Dream...". Weiß jemand von euch zufälligerweise, wie dieser Song heißt?

    Zitat

    Original von Troublegum
    Die richtigen Boardregeln scheinst du aber nicht gelesen zu haben.


    D'oh!
    Ich habe die Regeln bei der Anmeldung gesehen und mir die FAQ durchgelesen, den Regel-Button hab ich irgenwie übersehen. Nun gut, damit wäre dies geklärt; danke!

    Dies sind die Boardregeln:
    "Das Registrieren ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich.


    Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.


    Viel Spaß beim Nutzen der New Springfield"



    Nun meine Frage: Bedeutet dies, das man in diesem Forum über Möglichkeiten des Downloads von neuen Folgen schreiben bzw. Direktlinks (sei es HTTP, FTP oder eDonkey) posten kann?
    Das wäre nämlich ein großer Vorteil zu euer "Konkurrenz".

    Es hat sich aber ein dicker Fehler bei den Autoren des Films eingeschlichen...
    Also:
    Die Hauptdarsteller überfahren den Typen
    EIN JAHR später werden sie gejagt
    NOCH EIN JAHR werden sie wieder gejagt -
    Und der 2. Teil heißt: "Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast" - Dabei müsste er heißen: "Ich weiß noch immer was du VORLETZTEN Sommer getan hast"- Stimmt's oder hab ich Recht?

    Zitat

    Original von Ænema


    TOOL-grösste Band aller Zeiten,hab keine Scheibe öfter gehört als Ænima und sie ist immernoch so genial wie am Anfang,absolut verschleissfrei.


    warum hast du dich eigentlich ÆnEma genannt?

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich habe einen code-free DVD Player, mein TV unterstützt aber kein NTSC - kann ich mir jetzt keine Region 1 NTSC DVDs anschauen oder wandelt der DVD Player das Signal automatisch in PAL um?

    Zitat

    Original von der Springfielder uran stab
    allso ich kann von fast jedemurteil hier teile bestätigen auser zu dem von real fabian. was haben bei dir den dann die anderen folgen der 12. staffel bekommen wenn du die schon so schlecht findest.


    Mein lieber Uranstab,
    der Schein trügt - normalerweise ärger ich mich selber darüber, dass die neuen Folgen immer so nieder gemacht werden. Es lag nur daran, das diese einzelne Folge nicht nach meinem Geschmack war. Wenn die 13. Staffel in Deutschland läuft, dann denke ich, dass meine Noten immer mit am Besten ausfallen werden, wenn ich mir die schlechten Kommentare in den Spoiler Threads so durchlese.
    Denk also bitte nicht, dass ich einer dieser "Früherwarallesbesseralsomacheichdieneuenfolgengrundlosmies"-Typen bin, OK ?

    Zitat

    Original von pmessinger
    du solltest einen post editieren (der button mit dem stift unten wenn du noch was zu sagen hast... )



    Was ist denn ein post???


    ein post ist ein beitrag, den du schreibst (du liest gerade meinen post ;) ).
    --------


    zum thema: ich finde, dass man so eine umfrage (->lieblingsband) ohne die Umfragefunktion machen sollte, da esselbst bei einer Auswahl von 50 Bands noch viele gibt, die eine andere Band wählen würden. Hier fände ich das "jederschreibtseinelieblingsbandineinempostundjemandzähltdannab"-Verfahren besser

    Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Ich wette, es dauert nicht mehr lange, und auch Manuel Andracks (Harald Schmidt Show) freiwillige Arbeit macht sich bezahlt.


    Aus Manuel Andracks Lebenslauf:


    Tätigkeiten


    seit 1995
    Verantwortlicher Redakteur der HARALD SCHMIDT SHOW


    seit Mai 1998
    Redaktionsleiter der HARALD SCHMIDT SHOW bei Bonito


    seit 30.08.2000
    Redakteur im Studio der HARALD SCHMIDT SHOW


    Quelle: http://www.schmidt.de/specials…atures/andrack/index.html


    Ja ja, als Redakteur wird man natürlich nicht bezahlt - ist ja auch freiwillige Arbeit. Genau wie die Zeichner und Sprecher der Simpsons nur arbeiten, um ihren Namen im Abspann zu sehen.