Beiträge von Omega

    So wollte mal wieder posten was es bei uns so neues gibt *g*


    Also erstens haben wir jetzt eine download sektion ( die sich langsam füllt, genau wie der Charakterdatenbank ). Die Anzahl der folgen und serien hat sich verdreifacht ( also viel mehr informationen ).


    Desweiteren suchen wir ( weil einige sagen das design wäre zu schlicht ) jemanden, der logos erstellt und das design geringfügig abändert und es etwas aufpeppt. ( fals interesse bestehlt bei mir melden, uin 98030283, bewe@weissi.net )

    das war ein gag *g*


    also folgendes :


    Das letzte war eine Nachfolgeproduktion und troy hat dann gesagt (inetwa) : "Leider haben wir nicht mehr alle der originalbesetzung zusammenbekommen, aber auf grund hervorragender umbesetzung wird es ihnen überhaupt nicht auffallen"

    Also bei den simpsons finde ich den besten gag das hodidilido oder so von Flanders.


    Ganz Serienübergreifend liegt der beste running Gag aber nicht bei den Simpsons. Der liegt bei "Hör mal wer da hämmert". Dabei dreht es sich schlicht auch um den Nachbarn *g* ich mag nachbran *g* Oder kennt jemand einen anderen Running gag der in sogut wie jeder folge vorkommt ? Kennt jemand einen Charakter von dem man in keine Handlungsorientiereten folge das Gesicht gesehen hat ? nöö ich nich

    Also erhlich gesagt war das design genau so geplant schlicht einfach und dennoch ansprechend *g*. Das Design sollte nicht vom inhalt einer Seite ablenken naja.


    Wir haben jetzt übrigens auch eine downloadsection. Sie muss allerdings noch gefüllt werden.

    Also gestern war es soweit !


    SEDB.de v4.0.php ging offiziell online nach einigen anlaufproblemen mit dem Control center ( vorallem den TV-guides )


    ja ihr findet die Seite unter www.sedb.de


    PS. kennt sich jemand mit anime aus ? ich suche noch leute die das Team im bereich Anime bereichern !
    für infos :
    info@sedb.de

    *g* für 5 Minuten ändert man was und schon beschwert sich einer *g* naja ich hab gerade was geändert und desshalb war die datenbank kurzzeitig nicht anspechbar jetzt ist alles wieder in ordnung

    Kritik angenommen und schon fast umgesetzt aktuell ist ja die v3.5.php da und wird jetzt am 1.8 auf die v4.0.php geupgradet:


    Auf Grund mehrerer Stimmen mit neuem Design, und neuen Features desshalb brauch ich hilfe aber das ist ja immer so *g*. Da hier ja viele leute mit eigener Webseite sind hat ja besimmt der eine oder andere Charakterguides zu Simpsons oder Futurama also wenn ihr sowas habt oder schreiben wollt und es SEDB.de zu verfügung stellen wollt bitte, bitte ,bitte meldet euch bei mir


    icq : 98030283
    email : info@sedb.de oder bewe@weissi.net

    hi


    Seriendatabase ist wieder da zwar kein neues design allerdings neue technik.


    Also sagt was ihr denkt und geht verbesserungsvorschläge und wenn ihr mitmachen wollte gern *g* einfach melden


    www.sedb.de

    Das was du gerade gesagt hast ist warer rassismus. Wir in Bayern sind Menschenfreude. Wir wollen doch gar nicht keine Außländer haben wir wissen aber dass wir uns bei uns wohlfühlen in Bayern, und da wir uns in unserer Heimat wohlfühlen gehen wir davon aus dass man sich In seiner Heimat Wohl fühlt und da wir das für alle wollen, wollen wir einfach dass sich jeder in seiner Heimat wohlfühlt.


    Also wenn man jemanden ausweist, dann wollen wir sie nicht loswerden, wir wollen nur dass sich diese wohlfühlen *g*


    ( Quelle : "QUER" )

    Auch wenn ich schon fast überzeugt bin, dass ihr es alle wisst, aber fals ihr es noch nicht wisst sag ich es euch:


    Diesen Sonntag ( 28.04.2002 ) um 22.00 Uhr geht Tele 5 wieder auf Sendung !


    Im Bayrischen Kabelnetzt und über astra. und noch in anderen Teilen von Deutschland.


    mehr infos http://www.tele5.de

    Das ist schon war aber wie gesagt:


    1. ist es ein vorläufiges board
    2. Hat das projekt noch kein thema, desshalb auch noch keinen namen, also werde ich keine .de domain registrieren, ich habe ja auch keinen Geldscheißer !

    Ich wollte euch kurz das projekt alam ans herz legen:


    Heute ist das Forum von projekt alam gestartet! Es geht darum auf einem Board eine idee für eine seite zu suchen die einzigartig im internet ist und dadurch mehr besucher und mitwirkende anziehen soll. klingt komisch is aber so ! also die seite is seit gestern online und seit heute ein forum !


    http://www.projekt-alam.de.vu