Beiträge von Pipilzintzintli

    bin ja mal gespannt wie homer abhängig werden soll...
    THC macht nicht körperlich abhängig.
    Psychisch nur in sehr wenigen Fällen (und das is nit sooooo schlimm, man kann auch von internet, orgasmen und schokolade psychisch süchtig werden, zufriedenheit will eben wiederholt werden)


    naja bin gespannt obs ne folge mit lauter dämlichen vorurteilen wird (dumm, saudoller husten, abhängigkeit) oder ob das ganze total lustig und für leute aus der szene cool ist (gang zum kühlschrank :D, knallrote augen und krasse gedankenflashs)


    naja bleib nur abzuwarten

    Zitat

    Original von Sebi
    Habe gelesen, dass Homer in der 14. Staffel "einen rauchen soll"... Mal schauen, wie tief das Niveau der Simpsons in dieser Episode fällt.


    die folge heisst : Homer gets addicted to medical marijuana



    wird bestimmt eine folge mit lauter scheiss vorurteilen
    er wird 100% süchtig und strohdumm und sowas... :angry:
    naja abwarten :schlaf2:

    Zum einen ist es ja ganz cool da es die gute alte Frage um die Legalisierung wieder ins Rütteln bringt.
    Auch find ich cool das Raab in nem Interview sagte, er begegne lieber 3 thc-sierte als 3 alkoholisierte in einer Gasse....


    Das wars dann aber auch schon...
    Viele werden wegen diesem Lied in Versuchung geraten, Weed mal auszuprobieren. :angry:
    Dummerweise denke ich nicht, das diese jungen Leute ein kontrollierten Konsum haben.


    Dann ist es ziemlich Komerzzeugs...Raab zieht den verpickelten Bravo-Lesern die Kohle aus der Tasche...


    Aber naja is ja auch Wurschtttttttttt...............................////

    Hmm also ich weiss nicht.
    Das Ende versaut die Witzigkeit des Filmes und so hammer-lustig war er nun auch wieder nicht.
    Eher zeigte er Leuten über 30 den für sie unglaublichen Alltag von Jugendlichen.
    Teilweise aber sehr unrealistisch.Weiss ja nicht wie das in Amiland so ist, aber ich kenne keine 12 Jährige, die am 1. Tag des Kennenlernens gleich mit jemanden ohne Kondom ins Bett hüpft.Das mit dem Skater war ja auch derb.
    Eines der höchsten Ziele des HipHop ist es, physische Gewalt zu unterlassen und sich mit Battlen im Rap, Sprayen oder Breakdancen (gibt noch mehr hab aber kein bock aufzuzählen) zu messen.


    Jaja alle tragen sie fein ihre Baggies und dann kloppen die den Schwarzen, nur weil er leicht überreagiert hat, fast tot.
    Is aber wirklich alltag.
    Geht bei uns sehr sehr ähnlich zu.
    Die ganzen scheiss dummen Kinder, alle hamse keinen Plan...
    Die Zukunft von denen möcht ich nich sehen..... :(:(:(

    Zitat

    Original von ProFound
    Genau, eigentlich gehts hier um diese tolle Folge ;)



    hehe
    ne mal im ernst gucke seit mehreren jahren simpsons und die folge war echt arm.
    die folgen ganz am anfang (welche staffel war die wo sie im wald mit den bären zu tun haben?)
    waren derb fresh im gegensatz zu den neueren folgen die nur irgendn moralzeugs vermitteln und nur 10jährige ins lachen bringen

    high bin neu hier


    also das mit wolfcastle und dem sturmgewehr war dumm
    das mit dem morphium war nit übel :)
    die basketballszene war scheisse
    das mit bart und lisa war irgendwie dumm
    nix neues...weiss auch nich


    und der schluss war total zum kotzen


    langweiliges ende


    naja wie dem auch sei