Beiträge von Fipolino

    Guten Morgen...


    Am Ende der gestrigen Folge wird ja der Eingang von "Euro Itchy & Scratchy Land" gezeigt, sowie ein Franzose im Kassenhäuschen, der ununterbrochen spricht...
    "Meine Kinder schreien nach Wein...." :-)
    Am Ende sagt er ein paar Sätze auf Französisch, und ich würde gerne wissen was das heißt.
    Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich da um kein "Cartoon-Kauderwelsch". Wer von Euch ist der französichen Sprache so angetan und kann mir helfen?!


    Mercì


    Fipolino


    PS: Wählt Quimby

    Vielleicht eine Art "Gummitruthahn" als Sexspielzeug?
    Ich weiss ja nicht auf was die Simpsons beim XXX stehen, aber Homer isst gerne, und da kommt er wahrscheinlich gehörig in Fahrt....
    Wahnsinns Therorie, oder?



    Fipolino

    Guten Tach...


    Die Argumente sind einleuchtend, allerdings sagt Marge irgendwas mit "Das war eine tolle Idee, Homer" und wer sagt, das es der gleiche Abend war?
    Ich halte mich da für Altromantisch und denke, da lief nichts zwischen Homer und Mandy - auch wenn sie ein Motorrad hat... :-)
    Außerdem ist doch Marge in Ihrem roten Fummel auch extrem sexy, oder?! ROOOOAR


    Grüsse


    Fipolino

    Dieses "Sicherheitskopie" - Geschwafel finde ich echt langsam zum Kotzen... Für was brauchst Du eine Sicherheitskopie?!
    Wenn man(n) ordentlich mit den Silberscheiben umgeht passiert nix - selbst ein Kratzer ist zu verkraften...
    Keine Sau macht "SK" weil sie das Original zu Hause haben...
    Raubkopie bleibt Raubkopie...


    FipOlIno

    Naja, unter einem "Ist auf jeden Fall ein Top Horrorfilm" stelle ich mir etwas anderes vor...
    Der Exorzist z.B. DAS ist ein Top H-Film...
    Naja - am meisten Angst macht mir, daß es sowas ja tatsächlich geben könnte?!


    FiPo

    Morgensen...


    Hat von Euch schon jemand diese neue Simpsons - VHS / DVD
    "Halloween Spezial" gesehen?!
    Habe mir die gestern mal angeschaut...
    Eine komplette Folge kannte ich nicht, die anderen sind Klassiker... (z.B. "Shining" & "Nightmare on Evergreen Terence")


    Übrigens - habe mir heute Futurama Staffel 2 & Simpsons Staffel 2 auf DVD bestellt - Weihnachten ist bei mir dieses Jahr schön früher... *freu*


    Schönen Tach


    Fipolino:afrolook:

    Habe gerade fertig...
    Wahnsinnig geiles Ende (power Showdown)...
    Ich werde das Teil wohl nochmal durchspielen...


    Fipolino


    PS: Thompson rules...

    Nabend...


    Das hört sich aber nicht gut an...
    Du hast also probiert ein neues Betriebssystem aufzuspielen... Und trotzdem die Fehlermeldung?!
    Scheint mir schon die HD zu sein...
    Hast Du das Teil neu oder wegen XP formatiert?!
    Hast Du die Möglichkeit eine andere, funktionierende HD anzuschließen (Kumpel oder so), dann weißt Du es sicher...


    Fipolino


    PS: Wählt Quimby


    PPS: Schau Dir mal die Kabel von der Festplatte an, vielleicht ist was rausgesprungen oder steckt nicht mehr fest ---> manchmal sind es die einfachsten Dinge.

    HalliHallo...


    Mal eine Frage: Habe einige Filme im DivX-Format und mir fällt auf, daß manchmal die Synchronität von Bild & Ton flöten geht...
    Am Anfang ist es noch o.k. - nach einer gewissen Zeit wird es immer schlimmer...
    An der PC-Power kann's nicht liegen - ist auch nicht bei jedem Film so...
    Kennt jemand dieses Phänomen?!


    Fipolino

    Mojensen...


    Die ganze Stimmung ist super gelungen...
    Das 30'er Jahre - Feeling kommt richtig rüber.
    Die Schießereien sind schon "Mafia-mäßig" - habt Ihr den Auftrag schon gespielt, bei dem Ihr nachts, bei strömendem Regen die LKW-Ladung Whiskey holen müsst?! Echt saugut...
    GTA3 liegt seit Tagen ungespielt auf meiner HD...



    Fipo "Corleone" lino

    HiHo...


    Habe bei RTL2 nachgefragt und hier ist die Antwort:


    Hallo,


    wir freuen uns, dass Ihnen die Sitcom "King of Queens" so gut gefällt. Wir
    haben aufgrund der grossen Beliebtheit der Serie 8 Folgen der neuen Staffel
    vorab ausgestrahlt, doch nun müssen wir eine kurze Synchronpause einlegen
    und deshalb wird es erst im Januar mit dem Rest der Staffel weitergehen. Bis
    dahin habe wir ein neues Vorabend-Sitcom Programm für Sie geplant, das am
    30.9.02 startet und zwar mit folgenden Sendungen:


    16.55
    Rowan Atkinson alias Mr. Bean ist: Black Adder
    17:30
    Ellen (Ab Folge 88, 4. Staffel)
    18:00
    Moesha (mit dem Superstar Brandy in der Hauptrolle)
    18:30
    Benny Hill Show


    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.




    Mit freundlichen Grüßen,



    RTL II Zuschauerredaktion
    Bavariafilmplatz 7
    82031 München
    Tel: 0138- 1212
    Fax: 089- 64 10 246



    Weitergeholfen haben die mir schon ---> aber nicht zufriedengestellt....



    Fipolino


    PS: Arthur rult!