Beiträge von Moe´s

    Ich habe das gleiche DSL-Modem wie Adreas. Da muss ich nicht noch einmal ein Bild hier rein stellen (wer macht schon Bilder von seinem Modem). :D8)

    Zitat

    Original von Simon
    Matt Groening sagte mal, dass man schon intensiv an einem Simpsons-Film arbeite, der aber (glaube ich! ?( ) nicht vor 2005 fertig sein wird.


    Ich habe auch gehört, dass der Film erst frühstens 2005 fertig wird, aber auch nur wenn wie schon gesagt die Verträge nicht mehr verlängert werden. Also was wares ist schon an der Sache mit dem Kinofilm, aber ich denke das Matt, James und die anderen noch länger machen, als die 15. Staffel und Fox wird auch mitspielen (glaube ich) weil die Quoten ja auch nicht gerade schlecht sind (im Moment).

    Also ich habe mir besseres aus der Sendung erhofft. Es gab keine Sachen die richtig diskutiert wurden (geht ja auch nicht, wenn jeder dazwischen redet). Also eigentlich ist ja Peter Kloepel (bestimmt falsch geschrieben) ein Top-Nachrichtensprecher, aber in der Sendung hat er auch nichts richtig hin bekommen. Das lag aber auch daran, dass er nicht sein eigenes Ding machen konnte, weil die andere Moderatorin wirklich alles ins Lächerliche gezogen hat :angry: . Ich hoffe, dass die nächste Sendung besser wird.

    Ja die Grab Pics funktionieren jetzt auch, es sind aber nur 5 oder 4 Stück, muss noch etwas ausgebaut werden.
    Mit dem Grün kann ich den anderen nur zustimmen, es ist wirklich nicht schön.
    Aber bei mir lädt die Seite ziemlich schnell, noch schneller als andere Simpsonsseiten (denkt an den S-S).
    Naja die einzelnen Bereiche müssen noch ausgebaut und das Design geändert werden, aber wenn das mal geschafft ist, wird es bestimmt mal eine gute Informationsseite zu den DVD´s :]

    Zitat

    Original von ztaK
    Juhu! Heut abend geht's los. Drei Wochen Urlaub in Holland und Frankreich. :) .


    Na viel Spaß. In Holland war ich letztes Jahr (irgend so ein ort der Ooyghduyn heißt oder so an der Nordsee) und es war ganz gut dort.
    Nach Frankreich gehe ich auch, aber erst in 3 Wochen. :(

    Zitat

    Original von gggh


    vielleicht meint er du würdest bei dem streik nicht mitmachen.


    Nein ich meine es nicht so, ich denke schon das Sebi bei so einem "Streik" mitmachen würde. Ich habe das nur geschrieben, weil er oben geschrieben hat, dass wir nichts machen sollten, weil noch keine deutsche Seite geschlossen worden ist.

    Also ich habe keine eigene Simpsonsseite (könnte das ja sowieso nicht), aber ich würde auch irgendwie helfen (mit mails oder so). Denn Fox erlaubt sich echt viel. Da machen sich Simpsonsfans die Arbeit und stecken so viel Zeit in eine Homepage und dann wird die geschlossen :angry: Ob das jetzt deutsche oder amerikanische Simpsonsseiten sind, ist doch relativ egal, denn es gibt auch jede Menge amerikanische Simpsonsseiten die echt gut sind.
    Ob Fox das ganz egal ist, wenn alle Simpsonsseiten für einen Tag schliessen und irgendeinen Spruch drauf schreiben, glaube ich nicht, denn es gibt viele die erst Simpsonsfans wurden, nachdem sie auf einer Simpsonsseite waren :]
    Sebi Ich glaube nicht, dass es dir egal wäre, wenn der Springfield-Shopper geschlossen wird.

    Zitat

    Original von Side-Show Bob
    ...
    -Der Film war zu kurz
    -Das Ende war ziemlich an den Haaren herbei gezogen
    ...


    So viel ich weiß, war ein Ende am WTC geplant, doch leider musste das geändert werden (wie bei Spider-Man). Deshalb ist der Film wahrscheinlich auch so kurz und das Ende nicht gerade gut.

    Zitat

    Original von Prinz Valium
    ...du schreist nach absetzung. Eine Frechheit!


    Das ist meine Meinung, also.


    "Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spizialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, dass sie nicht begannen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie das A-Team." <-- Vorspann
    Zugegeben das A-Team ist noch ganz ok, aber zur Zeit kommen nur Wiederholungen und deshalb könnte man sie doch entweder noch früher senden oder ganz weg lassen.

    Eine gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann.


    Also der Film war zwar gut, aber eben eine einfach Geschichte: Eine genmanipulierte Spinne, beisst einen Menschen der dann die Fähigkeiten einer Spinne hat. Nebenher läuft noch eine Liebesgeschichte (das kennen wir doch schon alles aus anderen Filmen).


    Eine Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Als das eine Gebäude von dm grünen Zwerg angegrieffen wird und Spider-Man sich umziehen muss um die Leute zu retten. Bei der Szene reisst er sein Hemd auf wie Superman und rennt auch so :))


    Eine gute Szene war noch, als er (Spider-Man) sich von den selbstaufgehängten Kameras fotografieren ließ.

    Ich habe gestern die Vorschau von Knight Rider gesehen. Ab Sonntag kommt das sprechende Auto (KITT) und David Hasselhoff wieder auf die Bildschirme (RTL). Also ich habe früher auch gerne Knight Rider gesehen, aber das jetzt nochmal 88 Folgen einer Serie ausgestrahlt werden, die man schon auswendig kann :( Ich meine das Serien wie Knight Rider, Knight Rider Team und das A-Team nicht für RTL bestimmt sind, sondern für Kabel 1. Also ich glaube mal das die Serie bald abgesetzt wird.
    Was denkt ihr, sollte man so alte Schinken aus den 80ern immer noch senden?

    Ich habe Scooby Doo früher auch immer gesehen, aber in den Kinofilm werde ich trotzdem nicht gehen, weil ich so viele negative Berichte gehört habe und weil mir die Vorschau auch nicht gefallen hat (wenn das die besten Szenen sind, wie sehen dann die schlechten aus?).
    Außerdem sollte man nicht so viel auf die Schauspieler legen, denn es gab schon viele Filme bei denen viele Stars mitgespielt haben und es war ein Flop (auch bei den Simpsons) :]
    Duckman

    Eine echt schwere Frage. 8o Also ich würde sie so beantworten: Vom Aussehen ist es eine Zeichentrickserie (so wird sie bei Fernseh-Zeitschriften untergeordnet), weil sie nun mal gezeichnet worden ist (von Hand oder Computer ist egal). Ein Cartoon kann es nicht sein, weil sich die Charaktere verletzen und nicht "unzerstörbar und verformbar" sind.
    Allerdings ist es nicht nur eine Zeichentrickserie, denn die Charaktere ähneln einer Sitcom.
    Ich denke mal, dass man die Simpsons unter keine Serienart unterordnen kann, höchstens man erfindet eine neue Art :))
    Duckman

    Ich habe auch noch 5 Wochen Ferien bis 09.09. Aber eigentlich finde ich es dumm das wir so spät Sommerferien haben, denn so hocken wir als einzigste zu Hause und nirgends im Land ist noch etwas los X(
    Außerdem sind nur die ersten 3 Wochen bei uns noch Sommertage, dann wird es schon wieder kälter. ;(
    Und wenn wir in der Schule sitzen, hat das restliche Land schon wieder Herbstferien :angry:
    Duckman

    Zitat

    Original von Ned Flanders
    Ich hab meinen Player erst seit 2 Wochen und demnentsprechend auch noch keine große Sammlung. ;)
    Aber neben ....


    Ich habe meinen DVD-Player schon seit 6 Wochen, aber erst 2 DVD´s.
    Meine erste DVD war Der Schuh des Manitu (sind eigentlich 2 DVD´s). Ich finde die DVD immer noch gut, auch wenn mir der Film schon aus den Ohren kommt :D , denn die hat jede Menge Extras.


    Dann habe ich mir Futurama Season 1 gekauft (3 DVD´s). Die gefällt mir auch, weil man da ein paar Zeichnungen von Matt Groening sehen kann und Matt Groening selbst.


    Habe leider noch nicht die Simpsons-DVD´s weil ich mir die erste Season gleich mit der zweiten holen wollte. Das kann ich ja jetzt endlich machen, wenn ich genug Geld habe 8)

    Naja das der Film schlecht sein soll, das hört man nicht nur hier im Forum. Ich war noch nicht in MIB2, werde auch nicht rein gehen. Ich schätze mal, das der Film nur so viele Menschen anlockt, weil die "besten" Szenen schon im Fernsehen gezeigt worden sind. Die Meisten werden aber enttäuscht sein, deshalb erspare ich mir das ganze und die 7€ für das Kino und leihe mir die DVD von einem Freund aus (wenn sie raus kommt).

    Ich weiß zwar nicht was eine SMS im Moment so kostet, aber ich habe mir das mit dem SMS-Chat mal angeschaut und habe festgestellt, das da gar nicht mal so wenig los ist und das die Chatter wahrscheinlich nicht selbst zahlen müssen oder genug Geld haben. Für mich ist das sowieso nichts, habe ja auch kein Handy :D
    Im Super RTL Text geht das ja jetzt nicht mehr, der wurde nämlich eingestellt.

    Ich möchte jetzt auch eine Homepage machen, suche aber den nötigen Webspace. Könnt ihr mir einen Webspace-Anbieter sagen, der Frontpage unterstützt und ziemlich günstig ist. Ich brauche keine php und mySQL Unterstützungen, aber mindestend 50MB.
    Kann mir noch jemand von euch sagen, was Transfervolumen bedeutet und ob 2GB Transfervolumen viel sind?
    Moe´s

    Ich brauche einen html-code, dass sich eine Seite in einem neuen Fenster öffnet. Das Fenster soll aber eine bestimmte Größe haben. Wer kann mir den html-code geben?