Warum war die 11.Staffel so schlecht??

  • Also ich denke ich hab schon alle Folgen der Simpsons gesehen(x10) aber ich weiß jetzt nicht genau welche Folgen in der 11.Staffel waren ich hab nur 11 mal gelesen das die so beschissen sein soll-- könntet ihr ma die Folgen nennen 8o

  • Man kann irgendwie nicht sagen das sie schlecht waren. Nur waren sie auch nicht besonders gut. :rolleyes:
    Aber das lag glaub ich auch an den Autoren die da geschrieben haben.
    Da sind ja jetzt zum Glück ein paar alte zurückgekommen. :)

  • Die Folgen der 11. Staffel:


    AABF23 - Mit Mel Gibson in Hollywood
    AABF22 - Ist alles hin, nimm Focusin!
    AABF21 - Homer als Restaurantkritiker
    BABF01 - Ich weiß, was du getudel-tan hast
    AABF19 - Duell bei Sonnenaufgang
    BABF02 - Die Kurzzeit-Berühmtheit
    BABF03 - Schon mal an Kinder gedacht?
    BABF05 - Der Kampf um Marge
    BABF07 - Die böse Puppe Lustikus
    BABF04 - Lisa und ihre Jungs
    BABF06 - Bart hat die Kraft
    BABF08 - Wenn ich einmal reich wär'
    BABF09 - Ein Pferd für die Familie
    BABF10 - Ned Flanders: Wieder allein
    BABF11 - Der beste Missionar aller Zeiten
    BABF12 - Moe mit den zwei Gesichtern
    BABF13 - Barts Blick in die Zukunft
    BABF14 - Barneys Hubschrauber-Flugstunde
    BABF16 - Kill den Alligator und dann...
    BABF15 - Sie wollte schon immer Tänzerin werden
    BABF18 - Wird Marge verrückt gemacht?
    BABF19 - Hinter den Lachern


    Wie in allen Staffeln, fand ich auch hier nicht alle Folgen mißlungen, aber viele waren auch nicht gerade besonders toll. Warum viele so denken, kannst Du z. B. hier, hier oder auch hier nachlesen.

  • Sorry, die Folgen die zur Zeit auf ProSieben laufen (also die 12. Staffel) finde ich wirklich schlechter als die 11. Staffel. Ich rege mich fast jedesmal am Montag auf, das war letztes Jahr nicht so. Ein paar Freunde von mir denken genauso. Ein paar von denen gucken die Simpsons jetzt garnicht mehr, was sie aber bei der elften noch gemacht haben. So richtig, richtig mies fande ich jetzt auch nur "Ein Pferd für die Familie" und "Die Kurzzeit - Berühmtheit"! Allen anderen konnte ich immer wenigstens ein bißchen (und wenn es nur ein kleines bißchen war) was abgewinnen. Gut fand ich folgende Folgen:
    BABF01 - Ich weiß, was du getudel-tan hast
    AABF19 - Duell bei Sonnenaufgang
    BABF06 - Bart hat die Kraft
    BABF08 - Wenn ich einmal reich wär'
    BABF10 - Ned Flanders: Wieder allein
    BABF13 - Barts Blick in die Zukunft
    BABF14 - Barneys Hubschrauber-Flugstunde
    BABF19 - Hinter den Lachern
    Und auch "Der beste Missionar aller Zeiten" fand ich nicht sooo schlecht wie alle sagen!
    So, musste ich jetzt aufschreiben, auch wenn es eh keinen von euch interessiert, was ich gut finde und was nicht!
    PS: THX Andreas. Dank dir konnte ich die Titel einfach kopieren.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Ich weiß was due getudeli-tan hast war wohl die schlechteste Halloween-Folge überhaupt!


    Homer als Restaurant-Kritiker dagegen war die voll Klasse! Ansonsten war die 11. Staffel eigentlich ganz OK, zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin konnte man damit leben. An die 10. Staffel kam sie leider nicht ran, die war meiner Meinung nach bisher die beste. 8)

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Zitat

    An die 10. Staffel kam sie leider nicht ran, die war meiner Meinung nach bisher die beste.


    Ich lasse ja eigentlich jedem seine Meinung aber....WAS ??????


    Selbstfahrende Lastwagen, Homer ein Dreckskerl, der nicht mal bereit ist seinem Vater eine Niere zu spenden, unnötige und öde Gastauftritte, und Huuuumer an allen Ecken und Enden? Besser als Staffel 1-9? Niemals.

  • im großen und ganzen geb ich gus schon recht


    Zitat

    Besser als Staffel 1-9? Niemals.


    aber in der 10 staffel gibt es eine folge die ziiiiiiemlich viel wieder rausholt: (soviel dann auch wieder nicht aber sie ist schon ziemlich gut)


    Allgemeine Ausgangssperre


    diese folge ist so genial...
    und dabei bestätigt sich schon wieder was ich immer sag:
    eigentlich kann man nicht staffeln vergleichen sondern nur einzelne folgen!

  • Um wieder zum Thema zurückzukommen ich fand die 11.Staffel auch nicht so schlecht wie sie von vielen gemacht worden ist.Es waren zwar auch Folgen bei die großer Mist waren aber man kann deswegen nicht sagen das die ganze Staffel mies war.
    Es waren auch gute Folgen dabei wie:
    Bart hat die Kraft
    Mit Mel Gibson in Hollywood
    Ich weiß was du getudel-tan hast
    Wenn ich einmal Reich wär
    Die Kurzzeit-Berühmtheit(Auch wenn das Ende dumm war)
    Moe mit den zwei Gesichtern
    Barts Blick in die Zukunft


    Lenny&Carl are the Best
    www.simpsons-rulen.de.vu

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ich kann im großen und ganzen die Leute verstehen die immer motzen, dass die 11. Staffel schlecht ist. Sie ist genauso schlecht wie die 10. und jetzt edie 12. Staffel. Und diese sind schlecht . Einfach geschmacklos. Man kann keine mehr mit den alten Episoden vergleichen. Nehmt doch nur immer diese Gaststars. Also ich schalte immer abends wenn Werbung kommt ab, sobald die Episode mir nicht zusagt, mich sogar noch verärgert. Es wird nur schlimmer, die Episoden werden immer niveauloser. Man sieht den tiefgang. Meiner Meinung nach war Simpsons bei der 1.Staffel am besten. Dann kamen 2-4 Staffeln, es wurde zwar lustiger, aber die Geschichten nur verrückter. Dann kamen Staffel 5-9 hier spielte sich der Kasper Homer zu Spitze hinauf. Juhuu, alle freuen sich was der Kerl wieder für ein Quatsch macht. Nur die nebensächlichen Geschichten mit bart, Lisa und ab und zu mal Marge halfen wieder den Kopf zu erheben und Simpsons zu gucken. Ich mag Simpsons, aber nicht die Episoden, welche nach Staffeln immer mehr steigen und zwei Ziffern besitzen....... :rolleyes: