Beiträge von Dr Nick

    Der beste Running Gag ist von Chief Wiggum:
    "Welch ein Jammer, es waren nur noch ein paar Tage bis zu seiner Pensionierung!" :D



    und außerdem natürlich: Wo liegt Springfield? ?(

    1.weisnich


    2. Nein, die einzige Folge, die komplett von ihm ist ist "Homer auf Abwegen" aus der 3. Staffel


    3. Naja, Homer ist bekanntlich die Mischung aus einem Fisch und einer Glühbirne.


    4. Schon 1000 Mal im Simpson Comic gefragt, immer mit der Antwort: "Vielleicht hatte er keine andere Farbe"


    5. u. 6. ?(

    Also ich fand die Folge richtig gut, seit langem machte die Story mal wieder halbwegs Sinn. Um nicht noch mal alle guten und schlechten Sachen aufzuzählen, kann ich mich KANGs Liste anschließen, mit nur einer Ausnahme: Ich fand den Werbesspot mit I&S am Anfang echt klasse, auch wenn ich mit dieser Meinung hier scheinbar ziemlich alleinstehe.
    Alles in allem eine glatte 2

    1.a


    1.Homer ist der mysteriöse Bierbaron
    2.Am Kap der Angst
    3.Homer und gewisse Ängste
    4.Es weihnachtet schwer


    1.b
    Die Akte Springfield
    Homer und das Geschenk der Würde
    Tennis mit Venus


    2.a
    1.Sideshow-Bob
    2.Dr Nick
    3.Homer
    4.Lisa
    5.Bart



    2.b


    1.Dr Hibbart
    2.Die Lovejoys
    3.Mrs Hoover


    3.Moe's


    4.voll cool, sollte es viel öfter geben

    Naja, meiner Meinung nach war diese Folge doch recht gelungen. Nachdem, was ich mir in den letzten Folgen ansehen musste war das ganz ordentlich, deshalb habe ich mich für den zweiten Umfragepunkt entschieden.
    Nun noch ein Wort zu PRO7: Ich find es nicht gut, nach der neuen Folge eine alte zu senden, auch wenn die mal wieder richtig gut kam. Malcolm mittendrin danach find ich aber besser. Vor allem nervt dann der Vergleich zwischen dem Humor der alten Folgen mit dem der neuen Folgen. Da kann man richtig wehmütig werden...

    Natürlich, stoßen wir erst ein mal auf das Jahr 2002 an!:bier:
    Verrückt nach Mary war vielleicht nicht der Film des Jahres, aber ein paar mal musste ich schon schmunzeln. SCREAM war aber echt klasse. Ich hatte den Film zwar schon 2 oder 3 mal gesehen, aber er begeistert mich immer wieder!

    Ich hab mich mal fürs erste entschieden, denn ich kann sehr gut über jede deutsche Folge lachen. Das er ein paar Gags nicht so gut synchronisieren kann verzeihe ich ihm, da er auch auf die Länge der Sätze achten muss. Aber nachdem ich mir mal ein paar B.A.R.T. - Akten angeguckt habe muss ich sagen: manches wäre vermeidbar gewesen!

    Ich hab noch nie was blöderes gesehen! Ist doch langweilig zuzugucken, wie sich irgendwelche schlecht konstruierte Roboter gegenseitig zerstören. Und Christian als Moderator ist echt ätzend .

    Tolle Folge, da kommt eben der Humor der frühen Staffeln rüber! Alles, was ich bei den Simpsons liebe:
    Homer hat Pech (und wird nicht komplett als Idiot dargestellt),
    Bart macht nur Blödsinn (Tätowierung)
    und trotzdem ein schönes Happy End!
    Außerdem wirkt die Story wie ein ganzes, nicht so wie manchmal in den neuen Folgen als zusammengewürfelte Witze.
    Alles in allem eine weihnachtliche 1+ :D

    ?( Bin ich hier denn der einzige, der über die Staffeln 11/12 lachen kann? So schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Ich denke da nur mal an die Halloween-Folge, die war echt spitze. Naja, einige (z.B. Rektor Skinners Gespür für Schnee) sind wirklich ein wenig langweilig, aber das trifft bei weitem nicht auf alle Folgen zu.

    Ich weiß was due getudeli-tan hast war wohl die schlechteste Halloween-Folge überhaupt!


    Homer als Restaurant-Kritiker dagegen war die voll Klasse! Ansonsten war die 11. Staffel eigentlich ganz OK, zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin konnte man damit leben. An die 10. Staffel kam sie leider nicht ran, die war meiner Meinung nach bisher die beste. 8)