Die Story war sinnlos, aber es waren einige Lacher dabei. Die 2. Staffel gefiel mir aber besser! Eine 3+
Posts by MasterBender
-
-
SPN-X waren klasse! Mundstuhl auch nicht schlecht. Nach SPN-X habe ich umgeschaltet.
-
Ja, von Harry Shearer. Irre ich mich, oder gab es mal einen Spinal Taps Film?
-
Ja, er sagt juchu. Im Original sagt er mit tieferer Stimme einfach "Jo"! Hört sich auch cool an.
-
Spinal Tap
-
Seit heute wird (wenn ich im Internet bin) immer nach ca. 5 Minuten der Explorer geschlossen, weil URLMON.DLL einen Fehler verursacht hat? Was hat das zu bedeuten? Das nervt!
-
Das Spiel ist wirklich super! Wie auch (fast) alle anderen alten LucasArts Adventures. Das war mein erstes PC - Spiel, und ist immernoch eins meiner Lieblinge!
-
Ein neuer Thread, eine neue Stimme für die Ärzte.
-
The Who sind schon cool, aber das ändert nichts daran das Homer mit offenem Magen gezeigt wird, das er die Bewohner zusammen mit seiner Familie in die Luft jagen will etc.
Aber das ist mal wieder Off-Topic.
Zurück zum Thema:
Früher fand ich übrigens Bart am coolsten. Was wohl erstens daran liegt, das ich ja damals noch jünger war und zweitens, das Bart halt früher die Hauptperson war und einfach bessere Sprüche von sich gegeben hat. Heute ist er nicht mehr der "Spitzbube" der er früher mal war! -
@ cbguy: Bei den anderen Episoden stimme ich voll und ganz zu ("Ein gotteslästerliches Leben" haben wir mal in Reli geguckt, und es hat selbst meinem Lehrer gefallen), aber "Die Geschichte der zwei Springfields" war für mich die zweitschlechteste Episode überhaupt.
-
Original von cbguy
also ich finde elton viel viel viel viel.... BESSER als Stefan Raab. er macht eben die wirklich coolen sachen, die raab sich nicht traut, weil er zu feiege ist. z.b. bimmel bingo oder elton ferngesteuert sind sowas von genial, man flackt wirklich nur noch am boden vor lachen :)) :)) !!!Stefan Raab macht sowas nicht, weil er zu feige ist, sondern weil er es nicht mehr nötig hat!
-
Sehe ich genau wie cbguy und Moe's: Homer ist der Beste!!! Auch wenn er mir in Folgen wie "Die Geschichte der zwei Springfields" auf die Nerven ging, ist er immernoch mein Favorit! Die besten Folgen sind sowieso die, in denen Homer die Hauptperson ist ("Homer und New York", "Homer der Auserwählte", "Homer an der Uni" etc.)!
-
Original von Oberschulrat Chalmers
Es ergeben sich auch bei ganz genauem Hinhören gewisse paralelen.Zum Beispiel?
QuoteOriginal von Oberschulrat Chalmers
Hat dein Vater noch kontakt mit Jan???@pmessinger: Wenn ja, sind Chalmers und ich deine neuen besten Freunde!
EDIT:
QuoteLeider nicht!
Tja, habe zu langsam getippt.
-
Die Ärzte finde ich besser! Das war die erste Lieblingsband die ich hatte, und sie wird es auch immer sein!
QuoteOriginal von pmessinger
Aber ich finde warscheinlich die Ärzte besser weil mein Vater mal mit Jahn Vetter (Farin) mal in einer Klasse war!Ohne Scheiß?????
-
Okay sorry, habe ganz spontan geantwortet, habe vorher nicht richtig überlegt! Trotzdem werden in seiner Aussage alle unter einem Kamm gescherrt. In letzter Zeit höre ich immer wieder, dass alle die Stefan Raab bzw. Tv Total gut finden nichts im Hirn haben. Und langsam habe ich genug davon.
Wird nicht wieder vorkommen!EDIT:
QuoteNoch sind nicht alle Admins weg
Stimmt, aber die Moderatoren schon! Leider...
-
@ Shaker: Halt die Fresse (ich scheiße jetze mal auf den Umgangston. Macht hier ja seit neuestem eh jeder.)!!! In deinen Augen müsste ich ja auch ein total verblödeter Teenager sein! Aber das bin ich nicht, du kannst nicht alle Fans in eine Schublade stecken! Für MICH ist Tv Total Unterhaltung, und es sind auch definitiv spontane Gags bei! Die Gäste sind mir ziemlich egal, aber es gibt auch viele interessante wie Campino, Bully, Oliver Korittke etc.! Und wenn er Idioten einlädt, dann nur um sich über sie lustig zu machen. "Humor ist wenn man trotzdem lacht", deswegen dürfen die Gags meinetwegen auch weit unter der Gürtelinie sein und manchmal auch etwas flach. So tief gesunken wie die 12. Simpsons Staffel ist es noch lange nicht.
-
Ich glaube dass es anfang nächsten Jahres spätestens abgesetzt wird.
Nee, glaube ich nicht. Pro 7 wird so schnell nicht auf Stefan Raab verzichten. Die Einschaltquoten sind zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch einigermaßen gut.
-
Guck dir am besten mal http://www.maggied.de/thread.p…oardid=5&styleid=1&page=2 und http://www.maggied.de/thread.p…adid=740&boardid=5&page=4 an.
Ansonsten auch noch ein wenig Slime, Misfits, Angra, Edenbridge, Iron Maiden und die Hosen. -
@ cbguy: Tja, ganz schön Off - Topic, aber egal. Ich höre auch gerne Punk Rock, aber noch lieber Heavy Metal. Überhaupt höre ich eigentlich nur rockige Musik.
-
@ cbguy: Du hast echt den gleichen Geschmack wie ich (Tv Total, Homer etc.). :]